Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint mir auch so dass sie die Klone wieder rein genommen haben. Luigi kann auch den gleichen Side Move wie in Melee, Ness kann schon den PK Thunder und Ganon steht so, wie es C. Falcon immer tut. Das ist schon sehr entäuschend, wo doch gesagt wurde, es gibt keine Klone. Dann hätten sie auch Pichu, Dr. Mario, Mewtu und Roy rein nehmen können.

Ih meinte das Fake Bild, wo man Rob damals im Roster schon sah.

es müssen keine klone sein ;-) nur weil sie im game vorkommen.

können ganz andere moves haben bzw. einige andere

Naja, vermutlich wurden die Klone wieder aufgenommen, nachdem sich viele Fans beschwert haben, dass eventuell ihr Luigi, Ganondorf, Ness, ect. nicht mehr dabei sind.
Schade, aber eigentlich ist's mal wieder ein Fall von "Man kann es auch nicht jedem recht machen" :)

ach bei den SSE Bildern, links sieht man doch immer so kleine Bilder von anderen Charakteren. Sind das deren Teammitgliedern? Dann wäre Mr. Game & Watch ja einer von den Bösen...das würde auch erklären, warum er die Halberd steuert :-?

*Eintrag durch die Administration gelöscht*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ach bei den SSE Bildern, links sieht man doch immer so kleine Bilder von anderen Charakteren. Sind das deren Teammitgliedern? Dann wäre Mr. Game & Watch ja einer von den Bösen...das würde auch erklären, warum er die Halberd steuert :-?

Irgendein NonGame-Chara muss doch Metas Schiff steuern.

1201618715882.jpg
Ultra Smash Ganondorf^^

Diese komischen 4Chan Links gehn net..xD

btw...boah...der Thread ist voll unübersichtlich..zum Glück gibts den 1. Post. xD

btw:
ATOOM OWNAGE. Echt hammer Umfang! Und der Subraum Emissär scheint auch ne
Hammer Story zu haben! :o

Wieso bin ich der EINZIGE auf 4chan? xD

schau dir das Bild nochmal genau an, man sieht hinten alle Trophäen die Charaktere darstellen.

In der Mitte links neben Bowser erkennt man Ridley als Trophäe.

-Luigi ist verdammt nochmal kein Klon von Mario. Er war es im Original, aber in Melee sind so viele Dinge anders. Ich hätte mir sogar mehr Ähnlichkeit zu Mario gewünscht, weil sein ObenB weniger nützlich ist bei der Rettung und seitlich B nicht besoners viel nützt (außer bei der Rettung)
-Sakurai hat nie gesagt, dass es keine Klone geben wird. Bedankt euch nicht bei ihm, sondern bei der Mundpropaganda.

Zurück
Top Bottom