Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jap war ein guter tausch, auch wenn ich mit pokemon nicht wirklich zocke, aber der ist besser :-)

Dito, den fanden glaube ich 80% müllig, ich auch...

bin mal gespannt wie schenll sich brawl in der e sport szene breit macht

Das wird dauern, da man ja so gut wie garnix aus Melee übernehmen kann. Ich hoffe das wird überhaupt etwas, aber ich bleib optimistisch :)

Man O_O
In dem Thread geht mehr hin und her, als sonst wo xD
Aber, Ihr werdet's schon noch sehen.
Bald kommt das Bild/Video mit Ark :muhaha: :ugly: ;)

Dito, den fanden glaube ich 80% müllig, ich auch...

Das wird dauern, da man ja so gut wie garnix aus Melee übernehmen kann. Ich hoffe das wird überhaupt etwas, aber ich bleib optimistisch :)

genau darin liegt der vorteil für die anfänger ;-):-)

denke schon das es vom start weg bei der CSL drin sein wird :-)

hier sind viele gute SBB zocker, vllt . sollte man schonmal schnell über einen gruppen/clan bildung sprechen :-)

BOAH
also auf dem einen bild wo eben ridley confirmd wurde sehe ich links neben den ice climbers conker !!!!! ganz klar !!!!
conker confirmd !!!!!
*ironie mode off*

ich glaube es geht eher weniger um die anzahl der charaktere sondern eher darum was für charaktere da drin sind z.B. sowas wie ROB den sicher keiner haben will.

Nein,es gibt einige die aufjedenfall mehr wollen,was aber auch mit deinem Thema zu tun hat :D
Außer ROB kann ich mich eig. nicht beschweren :)

Meine güte, ich glaube das wird wirklich ein God Game. Wenn die ganzen Spoiler wahr sind, wovon ich stark ausgehe, sehr sehr geil muss ich sagen. :)

nix da mit "roxxor kiddie", als ich vor 5-7 jahren pokemon geschaut habe, war mewtqo mein totaler liebling und nun wird er durch so'n kack 4. gen pokemon ersetzt....alle 1.<gen pokemon sind totaler mist. warum suckte er ? o0
ich hab melee nicht gespielt, da ich keine gamecube hatte, die wii hab ich auch erst seit 2 monaten aber würde dennoch bei melee entweder link oder mewtwo spielen...

Leute, es wird immer wilder. Jetzt gibt's nun ein Gerücht, dass Mewtu dabei ist (am Pic neben Ridley, wirklich DIREKT NEBEN RIDLEY).

1201623201686mb3.jpg

@Draze

Du wirst schnell merken, dass man lieber mit Charakteren käpft, deren Skills, Geschwindigkeit etc zusagen, als das aussehen ^^ Außerdem ist Mewtu doch mehr als Out, würde mich auch gar nicht wundern, wenn Pummeluff doch net dabei ist.

@Miles

Also eigentlich kann das ja alles sein xD Dieser matschige Screenshots ist keine gute Grundlage für neue Charaktere xD

Zuletzt bearbeitet:
leck mich doch am arsch!
ausgerechnet heute geht mein pc in arsch und ich muss mir das alles mit meiner wii antun-_-

scheiße 35 roster doch echt?
warum kein isaac ;__;

Glaube nicht ,dass das Mewtwo ist xD

Ich überlege mir,vlt. mit Falco zu spielen eher als Fox...
Sieht echt sehr geil aus (und 2 Pistolen :D )

Zurück
Top Bottom