Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fjhrv9.jpg

up253968.jpg

up253985.jpg

1201605638635.jpg

ka ob ihr die bilder schon kennt ^^

Gibts jetzt endlich einen ECHTEN Rooster? Und wo kommen die Gerüchte mit Ridley, Ganondorf, etc. her?

hm wäre das nicht ein bisschen traurig, dass man an einem Tag schon alle freispielen kann?

Gibts jetzt endlich einen ECHTEN Rooster? Und wo kommen die Gerüchte mit Ridley, Ganondorf, etc. her?

Ganondorf ist spielbar, darum solltest dir die wenigsten Sorgen machen xD
Ridley kommt daher, weil er im Finale neben allen Trophies gelistet wird (welche spielbar sind), siehe ein paar Bilder weiter oben.

:happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

Ich spritze gleich ab, hier ist ja ne Stimmung als wär morgen PAL-Release!

Wer ist der Charakter oben rechts in der Ecke?

edit: Hat sich erledigt, Mr. Game & Watch wohl...

Nein, gibt wohl noch kein finales Lineup!
Ridley ist zwar auf Bildern zu sehen, aber wohl eher nur Endboss und Ganondorf ist tatsächlich als spielbarer Charakter bestätigt, sein Final Smash ist der fiese Eber aus Zelda TP, ansonsten scheint er aber leider ein Falcon-Klon!

Das roster passt sehr sehr gutm nur die Anordnung scheint wieder so komisch zu sein.

Naja damit haben wir wohl die meisten Chars, und somit war das Rob Roster gar nicht mal so falsch, schade nur dass es jenes ist, welches den meisten am wenigsten zugesagt hat.

Also ich bin total zufrieden mit der Kämpferriege! ^__^

Etwas schade fand ich (schon lange), das Zelda und Shiek sowie Samus und Zero Suit Samus nicht gesplittet wurden und Mewtwo hätten sie ruhig auch drin lassen können...
Ahja und das doch wieder einige Klons dabei sind. Besonders Ganondorf hätte mit seinem Zelda TP-Schwert so toll sein können und Marth und Ike, Ness und Lucas ähneln sich zu sehr!

In vielen amerik. Foren wird geschrieben, Wolf aus Starwfox wär dabei, was ich aber nicht glaube. Ich will lieber Krystal. Generell find ich, sind zu wenig weibliche Charaktere dabei. Unter den freispielbaren bis jetzt noch kein einziges Weibchen dabei :-(

@ Milo:

Mal abwarten, bisher gibts ja keinen beweis für die Klone... und auch von Ganondorfs Moves gibts bisher keine Infos. ^^

Aber BITTE Pummeluff rauskicken und dafür WW-Link.

Zurück
Top Bottom