Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was kann der Schild von Pit eigentlich alles nicht blocken?

Natürliche Final Smashes (Ausnahme: Bowser, Wario - bei Yoshi und Pikachu kann er das Bouncing reduzieren), Smash-Attacken aus nächster Nähe

Irgendwie find ich, dass ihr eine Freude daran habt alle gleichzeitig auf mich loszugehen... :shakehead: - und wenn ich noch übrig bin in nen Spiel, dann leaven alle.. ist das alles Absicht?

Ich hasse Pit diesen Drecksengel :ugly:
Der ist schnell, stark, hat weitrecheinde und Nahkampfattacken. Der Junge kann sogar fliegen. Ist der einzige Charakter der irgendwie vollkommen ist. Jeder kann mit dem spielen. Dieser Noob-Charakter :devil:

Falls du es nicht bemerkt hast... Pit muss extrem nah an seinem Gegner sein, dass er wirklichen Schaden macht. Die Pfeile erhöhen nur den Schaden, aber können dich nicht töten. Er ist kein broken Marth, der gleich mit Counter und Surodu Dansu praktisch alles wegfegen kann.

Natürliche Final Smashes (Ausnahme: Bowser, Wario - bei Yoshi und Pikachu kann er das Bouncing reduzieren), Smash-Attacken aus nächster Nähe

Irgendwie find ich, dass ihr eine Freude daran habt alle gleichzeitig auf mich loszugehen... :shakehead: - und wenn ich noch übrig bin in nen Spiel, dann leaven alle.. ist das alles Absicht?

Thx für die Info wegen dem Shield, hätte übrigens gerne noch 1 on 1 mit dir gemacht, gab danach leider Probleme mit meiner Verbindung, jetzt geht es aber wieder.

Und so broken ist Marth auch nicht mehr, vor allem wegen der kürzeren Range, merkt man sofort, dass ich seinen Forward Smash oftmals völlig falsch einschätze wegen Melee. ^^"

Thx für die Info wegen dem Shield, hätte übrigens gerne noch 1 on 1 mit dir gemacht, gab danach leider Probleme mit meiner Verbindung, jetzt geht es aber wieder.

Und so broken ist Marth auch nicht mehr, vor allem wegen der kürzeren Range, merkt man sofort, dass ich seinen Forward Smash oftmals völlig falsch einschätze wegen Melee. ^^"

Heute net mehr, thx, Ada hat mich heute genug Nerven gekostet. Das wird sich alles rächen, das schwöre ich dir. :rofl3:

Morgen so gegen 14-15, nachdem ich mit Sushi abgefüllt wurde, können wir gerne zocken.

Marth ist immer noch ein sehr, sehr guter Charakter, so weit ich es bewerten kann (Marth war mein Main in Melee, seit ich das Spiel gekauft hatte). Seine Reichweite ist kürzer, stimmt, aber sein Sweet Spot kann immer noch bei relativ niedrigen % killen - er scheint sogar etwas stärker geworden zu sein, sein bair z.B. ist eine ganze Ecke besser als in Melee. Ich muss mich allerdings erst noch umgewöhnen, da ich mich so an das Positionieren aus Melee gewöhnt habe.

Aber mein Main wird diesmal Ike, einfach bisher mit Abstand mein Lieblingschara. Bin da nicht der einzige, Ken ist anscheinend auch von Marth zu Ike umgestiegen.

Heute net mehr, thx, Ada hat mich heute genug Nerven gekostet. Das wird sich alles rächen, das schwöre ich dir. :rofl3:

Morgen so gegen 14-15, nachdem ich mit Sushi abgefüllt wurde, können wir gerne zocken.

Hätte heute auch keine Lust mehr, um die Uhrzeit kann ich mich beim Zocken ohnehin nicht mehr konzentrieren. xD Morgen müsste gehen.

@soul_dance
Habe ich nie behauptet, dass Marth nicht mehr gut ist, wobei Marth wie in Melee mein Main ist, weil ich ein großer Fire Emblem Fan bin.^^
Ich nehme ebenso hin und wieder Ike, aber mit ihm muss ich mich noch ein wenig eingewöhnen, macht aber auf alle Fälle Spaß, mit ihm zu spielen.

@soul_dance
Habe ich nie behauptet, dass Marth nicht mehr gut ist, wobei Marth wie in Melee mein Main ist, weil ich ein großer Fire Emblem Fan bin.^^
Ich nehme ebenso hin und wieder Ike, aber mit ihm muss ich mich noch ein wenig eingewöhnen, macht aber auf alle Fälle Spaß, mit ihm zu spielen.
War mehr ein allgemeiner Kommentar zu Marths Situation in Brawl. Er ist immer noch sehr gut, aber ob er wie in Melee zu den allerbesten gehört, muss sich zeigen. Aber Brawl scheint sowieso viel ausgewogener zu sein. Bei Ike stimm ich dir zu, macht einfach unglaublich viel Spaß mit ihm zu spielen. Wenn man lernt mit seinem Quick Draw umzugehen, ist seine Langsamkeit längst nicht mehr so offensichtlich, und auch mit dem Lag nach den Attacken kann man umgehen. Dafür haben seine Attacken unglaubliche Priorität, und seine AAA Kombo ist genial.

Wenn ich mit meiner Wii online gehen kann, müssen wir mal gegeneinander spielen. Als Fire Emblem Fan bist du mir gleich symphatisch. :)

Sehr geile Matches Ada :)
Sind ungefähr gleich gut, würd ich sagen. Immer beide nurnoch 1 Leben übrig mit über 150% ^^
Und 2 mal bin ich dann in meine eigene Mine gelaufen, was mir sonst nie passiert -_-

Die Granaten müssen dich sicher abgefuckt haben xD

War mehr ein allgemeiner Kommentar zu Marths Situation in Brawl. Er ist immer noch sehr gut, aber ob er wie in Melee zu den allerbesten gehört, muss sich zeigen. Aber Brawl scheint sowieso viel ausgewogener zu sein. Bei Ike stimm ich dir zu, macht einfach unglaublich viel Spaß mit ihm zu spielen. Wenn man lernt mit seinem Quick Draw umzugehen, ist seine Langsamkeit längst nicht mehr so offensichtlich, und auch mit dem Lag nach den Attacken kann man umgehen. Dafür haben seine Attacken unglaubliche Priorität, und seine AAA Kombo ist genial.

Wenn ich mit meiner Wii online gehen kann, müssen wir mal gegeneinander spielen. Als Fire Emblem Fan bist du mir gleich symphatisch. :)

Können wir dann auf jeden Fall machen, Fire Emblem Fans sind immer willkommen. ;)
Was ich persönlich noch toll an Ike finde ist, dass sich fast jeder Schlag wie eine kleine Explosion anhört, wenn er trifft. ^^

Ich bin gespannt, wie morgen die Matches ausgehen. Das Turnier kommt bald und anscheinend nehmen das alle nun bitter ernst, jeder will oben sein B)

Zurück
Top Bottom