Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War sehr lustig :goodwork:
Muss jetzt aber weg.

Gatsu war ein starker Gegner :D
Ada natürlich auch. Rickee war auch nicht übel, aber Peach? Wieso Peach? ^^

Kann ich mich anschließen, bist ein guter Snake Spieler. :D
War auf jeden Fall wieder witzig, und Peach ist toll rickee. ^^

Brauche gerade mal eine Pause, ada und Miles, vielleicht komme ich später nochmal, falls noch jem. da sein wird, heute hat man irgendwie kaum was zu tun. =P

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiss nicht. Offline spiel ich irgendwie viel besser gegen mein Bruder oder gegen Freunde. KA wodrans liegt, läuft das Spiel nicht mit dem gleichen Tempo wie im Offline-Modus. Hoffentlich kriegt Nintendo das bald hin.

Mit Snake gegen mehrere ist schlecht. Im One on One kann ich meistens triumphieren, aber zu mehrt ist schwer, da der Snake eine Aufladphase für seine stärkeren Attacken braucht und man mich da locker mal treffen kann. Da hilft entweder nur Abstand halten oder mit Roundhousekicks mitmischen :D

Klar, 1 on 1 spielt sich auf jeden Fall auch ganz anders als zu viert, vor allem wird man bei letzterem eventuell aus allen Ecken angegriffen und es ist allgemein hektischer. ^^

Hab eben Online gezockt, und es hat mir irgendwie garnicht gefallen :shakehead:
Es hat andauernt geruckelt, Fox(mein Chara) lief immer zu weit, die Rettungsattacken funktionierten irgendwie nicht usw..
Also ich lass mal für die nächste Zeit die Finger vom Online Mode

Hab eben Online gezockt, und es hat mir irgendwie garnicht gefallen :shakehead:
Es hat andauernt geruckelt, Fox(mein Chara) lief immer zu weit, die Rettungsattacken funktionierten irgendwie nicht usw..
Also ich lass mal für die nächste Zeit die Finger vom Online Mode

Haste gegen Leute aus der Freundesliste, oder gegen Randomgegner gespielt?

Es ist offiziell. Ich hasse Marth wie die Pest. Ab nun wird gegen drei 9er CPUs gespielt.

Miles, du Angeber :-P

Naja, ich schreibe heute/morgen dann 'ne Review und spreche alle Punkte mal an.

BTW: Toon Link ist ja besser als ich dachte :o
Der geht ab xD

Naja, und Fox ist imo um längen besser als Falco :neutral:

Miles, du Angeber :-P

Naja, ich schreibe heute/morgen dann 'ne Review und spreche alle Punkte mal an.

BTW: Toon Link ist ja besser als ich dachte :o
Der geht ab xD

Naja, und Fox ist imo um längen besser als Falco :neutral:

Ich war eben so geladen, weil ich nicht einmal am Boden angekommen bin und schon unter Beschuss war :rofl3:. Da musst du doch aggressiv werden. ;)

Wie läuft bei euch der Online-Mode?

Lags sind immer ein wenig vorhanden, aber sonst eigentlich flüssig :-?
Ich war eben so geladen, weil ich nicht einmal am Boden angekommen bin und schon unter Beschuss war :rofl3:. Da musst du doch aggressiv werden. ;)

Verständlich^^
Heute wird der SSE hoffentlich noch auf 100% beendet :aargh:

Ich muss mal trainieren, dass ich wenigstens 2 Level 9er in die Knie bekomme xD

Mann, der Boss Battle Modus ist krank. Ich schaff es meistens bis zu Tabuu (Taabu? egal), dann kommen die Red Waves of Doom und ich bin hin. Wie zum Henker soll man denen ausweichen?

Hey, Pit kann aber auch ganz schön nervig sein....blöde, spambare Pfeile und die Recovery hat auch ihre Vorteile. :D

Ich würde dir empfehlen, dass du eher online spielst. Da wirst du schneller besser.

Kann ich unterschreiben, hab das Spiel auch noch nicht lange, aber gleich gemerkt, dass man gegen menschliche Spieler wirklich am schnellsten lernt und sich ans neue Pacing gewöhnt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Pit diesen Drecksengel :ugly:
Der ist schnell, stark, hat weitrecheinde und Nahkampfattacken. Der Junge kann sogar fliegen. Ist der einzige Charakter der irgendwie vollkommen ist. Jeder kann mit dem spielen. Dieser Noob-Charakter :devil:

Zurück
Top Bottom