Masamune
L13: Maniac
Pisser! ;-)
Wir warten alle ganz brav, und ihr zockt schon. Unfair!
PS: Ist Ark in deiner Version enthalten?
Wüsste nichts von
@Bender:
Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pisser! ;-)
Wir warten alle ganz brav, und ihr zockt schon. Unfair!
PS: Ist Ark in deiner Version enthalten?
Brawl geht läuft alles super Heut aben rück ich dann mit de Fc rauss
TUE ES NICHT !!! SIE WERDEN DICH PWNEN!!!! UND ZWAR ÜBELST!! DU ÜBERLEBST DAS NICHT
Masa, hau dich auf die Online Liste, je mehr Leute, desto lustiger ist es.
Ada, du bist gefährlich Hätte mir nicht gedacht, dass ich mit Pit überlebe.
Mehr Drama als Wahrheit. Die ersten 5-10seks laggts derbe (bedingt durch Devil), danach läuft es flüssig mit minimalem Lag bei mir.
Hä? Es laggt bei mir auch nicht, es spielt sich komplett verzögert. Alles was man (ich?) drückt, passiert erst ne Sekunde später. Laggen tut es dagegen nur ganz selten, was sehr gut ist...
genau diese verzögerung ist doch ein lag, aber ne sekunde ist schon recht krass, so viel isses bei mir nicht
Hä? Es laggt bei mir auch nicht, es spielt sich komplett verzögert. Alles was man (ich?) drückt, passiert erst ne Sekunde später. Laggen tut es dagegen nur ganz selten, was sehr gut ist...
besonders gefreuts hats mich, dass die leute, mit denen ich gespielt hab (zak, tia, ricki, cilek) alle auf einem ähnlichen niveau waren
...bei mir gings 1:1. Musst dann schon sehr gut sein, damit du mich triffst
Nein, es gab eine minimale Verzögerung. Die ist aber so minimal, dass ich echt nun den Taunt Devil am Cry wahrnehme.
Hey, ich mach mir hier keine Ausreden, ich kann dir ja ein Video machen, wenn du mir nicht glaubst
Werd gleich wieder zocken, bist dabei? Die anderen? Joind mal meinen Raum pls.
Man, in Duellen bin ich echt schlecht - liegt bestimmt an der Verzögerung
War schönes Bumperduell @Ada :-D
Hey, ich mach mir hier keine Ausreden, ich kann dir ja ein Video machen, wenn du mir nicht glaubst
Werd gleich wieder zocken, bist dabei? Die anderen? Joind mal meinen Raum pls.
@Miles:
Wo bist du, macht gerade Spaß lol @ Sandsäcke