Kikunosuke
L12: Crazy
- Seit
- 30 Dez 2003
In der Friendlist unter Wi-Fi
Ok, ich dachte schon, das wär' so ne einmalige Sache, dass mir das Spiel den Code mitteilt... dieses Rot macht mich wahnsinnig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Friendlist unter Wi-Fi
Jap. Ihr werdet mich eh alle pwnen
Und nächste woche du mich
Naja wenn ich dann noch meine wii mit dem i-net vernetze!
Edit :
am schluss hab ich ja total abgekackt gegen euch zwei
aber dafür, dass ich ohne jegliche taktik spiele gehts ja noch^^
ich weiß, nur denk ich da nie dran wenn ich mit pfeilen beschossen werd, da will ich immer nur so schnell wie möglich den schützen schlagenSo schlimm war es ja nicht. Bomben bei Sudden Death ist mehr als nur böse. Und du kannst Pits Pfeile blocken, indem du nur stehen bleibst.
ich weiß, nur denk ich da nie dran wenn ich mit pfeilen beschossen werd, da will ich immer nur so schnell wie möglich den schützen schlagen
lol mann ihr habt sicher ne mordsgaudi was ist mit den PALis? Mensch NoE bringt ma nen Termin, ich halte es nich mehr aus, ich muß euch eine aufn Detz geben ;-) . Lagt online wirklich so derbe wie Devil es sagt? Kanns kaum noch abwarten bis es kommt, ne Ankündigung sollte ja wohl bald kommen, spätestens am 31. März oder?
lol mann ihr habt sicher ne mordsgaudi was ist mit den PALis? Mensch NoE bringt ma nen Termin, ich halte es nich mehr aus, ich muß euch eine aufn Detz geben ;-) . Lagt online wirklich so derbe wie Devil es sagt? Kanns kaum noch abwarten bis es kommt, ne Ankündigung sollte ja wohl bald kommen, spätestens am 31. März oder?
Mehr Drama als Wahrheit. Die ersten 5-10seks laggts derbe (bedingt durch Devil), danach läuft es flüssig mit minimalem Lag bei mir.
dito, und den minimalen lag bemerkt man mit der zeit kaum noch
wichtig is auch, dass man nicht während nem online match dauernd den ssbb thread reloadet :-D
dito, und den minimalen lag bemerkt man mit der zeit kaum noch
Sag, hast du Zeit zu spielen? Trainingsrunden oder so
Brawl geht, läuft super
Heute abend rück ich dann mit de FC raus