Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
am schluss hab ich ja total abgekackt gegen euch zwei :(
aber dafür, dass ich ohne jegliche taktik spiele gehts ja noch^^

So schlimm war es ja nicht. Bomben bei Sudden Death ist mehr als nur böse. Und du kannst Pits Pfeile blocken, indem du nur stehen bleibst.

ich weiß, nur denk ich da nie dran wenn ich mit pfeilen beschossen werd, da will ich immer nur so schnell wie möglich den schützen schlagen :ugly:

Hab eben rausgefunden, dass dein Kopf schön treffbar ist, wenn du stehst. :ugly: Prepare yourself :rofl3:

Ich schau mal, ob wer on ist, für ne kleine Bitch-Runde.

lol mann ihr habt sicher ne mordsgaudi :( was ist mit den PALis? Mensch NoE bringt ma nen Termin, ich halte es nich mehr aus, ich muß euch eine aufn Detz geben ;-) . Lagt online wirklich so derbe wie Devil es sagt? Kanns kaum noch abwarten bis es kommt, ne Ankündigung sollte ja wohl bald kommen, spätestens am 31. März oder?

lol mann ihr habt sicher ne mordsgaudi :( was ist mit den PALis? Mensch NoE bringt ma nen Termin, ich halte es nich mehr aus, ich muß euch eine aufn Detz geben ;-) . Lagt online wirklich so derbe wie Devil es sagt? Kanns kaum noch abwarten bis es kommt, ne Ankündigung sollte ja wohl bald kommen, spätestens am 31. März oder?

Hoffe ich doch! ich werde mir brawl dann nochmal kaufen undzwar in PAL weil ich nicht immer in dieser angst mit dem freeloader spielen möchte xD

Mehr Drama als Wahrheit. Die ersten 5-10seks laggts derbe (bedingt durch Devil), danach läuft es flüssig mit minimalem Lag bei mir.

Hab heute endlich den SSE durchgespielt (verdammtes Labyrinth). War stellenweise verdammt nervig, aber allein schon wegen dem herausfordernden Endgegner war es die Sache wert - sowas ist in Nintendospielen heutzutage (leider) selten. Und wegen Capt. Falcons Auftritt ("FALCON PUUUNCH!").

theoretisch könnte nintendo ja noch sowas wie ne liga oder tuniere nachliefern. hoffen wir mal.

Zurück
Top Bottom