rickee
L17: Mentor
Electroplankton ist die beste Stage :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Miles
Deine Camper-Taktik ist ziemlich leicht zu durchschauen (Abstand halten, hoffen dass Gegner in die Nähe rollte -> DSmash). Leider konnte ich meinen Shine überhaupt nicht richtig timen dank der Verzögerung, sonst gäb es Pit'sche Pfeil selfownage
Nur nicht bitchen Devil.
Sorry, bin ich noch von LoT gewohnt
Weiß ja, dass man Pit in etwa so spielen sollte. Ich würde an deiner Stelle nur variieren. Wenn der Gegner zB total aggressiv spielt irgendwann, würde ich selbst "überraschend" zurückschlagen. Musst nur n paar short hop Attacken üben, schon hast du mehr Möglichkeiten. Wenn jemand hinter dir rollt natürlich trotzdem DSmash, keine Frage. Ich weiß gerade nicht wie Pits Grabs sind, habe mich nicht lange mit dem Chara beschäftigt, sagt mir spielerisch nicht zu, obwohl er wirklich sehr gut ist. Erinnert mich ein wenig an die Ice Climbers aus Melee, total fies, aber beastlike wenn man nix dagegen machen kann xP
Morgen bin ich (wenn alles klappt) auch dabei
Hätte wer Interesse auf eine CW interne Rangliste? Würde mich dran machen und eins organisieren, wenn Interesse besteht.
Turniere finde ich cooler als Ranglisten *g* Schau mal hier vorbei:
http://www.consolewars.eu/messageboard/forumdisplay.php?f=89
Ich denke das wird sich alles noch entwickeln, warten wir ab. Bis PAL Release sollte der Online-Mode besser laufen, also es wird mehr Gegner geben etc.
Achja, LAN-Adapter ist bestellt. Lieferung hätte bei Amazon mit "Overnight-Express" sogar bis Samstag gedauert, liegt wohl an Ostern oO Mal sehen wann der ankommt. Habe ja dann noch Zeit ein wenig besser zu werden, auch wenn meine starke Zeit aus Melee wohl vorbei ist, ich geb nicht auf. Ich komme wieder :muhaha:
@All: Wo kann ich eigentlich meinen Friendcode nachschauen?
Dann ist ja morgen großer Masa-pwn-Tag
@All: Wo kann ich eigentlich meinen Friendcode nachschauen?