Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
T. Link ganz einfach weil der normale echt mies ist

Warum ist Link den mies? Meinst du jetzt auf Brawl bezogen dass sie ihn verschlechtert haben, oder gefällt er dir in Super Smash Bros. generell nicht? :-?

Soweit ich weiss, ist auch in Brawl doch Link genau wie früher, oder? Link ist mein Lieblingschara, hoffentlich haben sie ihn nicht verschlimmbessert :-P

Warum ist Link den mies? Meinst du jetzt auf Brawl bezogen dass sie ihn verschlechtert haben, oder gefällt er dir in Super Smash Bros. generell nicht? :-?

Soweit ich weiss, ist auch in Brawl doch Link genau wie früher, oder? Link ist mein Lieblingschara, hoffentlich haben sie ihn nicht verschlimmbessert :-P

Wenn du ihn in Melee "gut" fandest, wird es dich glaube ich nicht weiter stören, sagen wir so ;)

@Tiamat:
Sooo anders ist Olimar imo gar nicht. Spielt sich eigentlich fast ganz normal. Man sollte nur immer ein paar Pikmin draußen haben, aber die "pflückt" man ja so schnell, dass das kein Problem sein sollte.

@Miles:
Wie viel Uhr? Und muss ich vorher alle Teilnehmer in der Friendliste adden, oder geht das auch so? Hab noch nie gegen Friends gespielt... Ich hoffe mal, die Verzögerung wird nicht so groß sein wie im "vs everyone" Modus :(

OMG ich spiel nie wieder gegen dich Miles :x ;-)
Du spielst so Feige ey. Immer in die Ecke verdrücken und mit Pfeilen schießen, aarghh ich hätt den Controller in Fernseher rammen können :(

Und Ricki mit TLink hatte es irgendwie immer auf mich abgesehen xD
Anstatt ma Miles anzugreifen der schon >100% hat, immer mich angreifen :(

Bald nochmal dann mach ich euch fertig :scan:

Also muss ich? Antworte doch einfach.. :P Alle aus der Grupee zu adden ist doch nervig, einige kenne ich nicht mal und weiß gar nicht ob die mitspielen usw.

Du hast noch keine Uhrzeit genannt.

Ja, adde alle Leute. Ich kenn sie auch nicht... und jene, die ich kenne, haben das Spiel noch nicht. Jeder hat seine Stärken und Schwächen... xD

Laut der Smash-Gruppe ist heute Mittwoch wieder um 19 Uhr was los. Es sind immer mehr Leute on, es ist echt lustig xD. Bin glaub ich schon das Hassobjekt Nummer 1 geworden, Snake und Toon Link haben sich zusammengetan und wollen mich töten.

Jungs, das ist nicht nett. :-P

Du spielst so Feige ey. Immer in die Ecke verdrücken und mit Pfeilen schießen, aarghh ich hätt den Controller in Fernseher rammen können :(

Tut mir Leid, aber ich greif einfach den an, wie's günstig kommt ;)
Aber danke, dass du mich bei dem einen FS verschont hast :-P

Die kleine Verzögerung hat aber schon genervt :neutral:

Okay, bin dann so um 19:30 dabei, denke ich :) Ist auch schon jemand dabei der vielleicht später oder auch ein anderes mal 1on1 ohne Items ausprobieren möchte? :) Würde gerne sehen, wie gut das über den USB Connector läuft und ob ich mir dann doch das LAN-Kabel kaufen sollte.

Ich spiel nicht feige, der Chara ist so gebaut. Und sei ja ruhig, nachdem ihr euch zusammengetan habt, hab ich dich eh die ganze Zeit gejagt :rofl3:

Und Ricki greift mich auch an, aber du bist das lustigere Objekt, hast als Erster mit dem 2vs1 begonnen xD nächste Runde ist wieder Gleichstand, bis jemand wieder unfair wird. xD

Okay, bin dann so um 19:30 dabei, denke ich :) Ist auch schon jemand dabei der vielleicht später oder auch ein anderes mal 1on1 ohne Items ausprobieren möchte? :) Würde gerne sehen, wie gut das über den USB Connector läuft und ob ich mir dann doch das LAN-Kabel kaufen sollte.

Ich möchte mal gegen dich ohne Items spielen. Bist sicher ein harter Brocken, der mich trainieren kann. xD

HEY freeloader kommt morgen brawl kauf ich mir am freitag oder samstag!

Wie spiel es sich eig. mit ike @ Miles?
ACHSO ich dümmerchen ! du spielst immer mit pit xD
Und wenn man online spielt ist das nich doof ? man sieht ja abundzu sicher secret characters oder?
Freu mich auf die matches! :aargh: werde erstmal SSE spielen!
Funzt Brawl ohne probleme?
Im internet ist es doch dangerous weil Nintendo doch den freeloader blocken können oder?

Argh, wird etwas später, 19:45 bin ich da, ja? Achja, mein Wii-Code auf meiner UP ist falsch, nicht wundern. Wenn was ist -> ICQ steht im Profil, PC bleibt an.

@Metaknight:
Ike ist sehr langsam, aber sehr stark und mit guter Reichweite. Hat sicher Potential, kann aber auch denke ich nicht all zu schwer ausgehebelt werden.

HEY freeloader kommt morgen brawl kauf ich mir am freitag oder samstag!

Wie spiel es sich eig. mit ike @ Miles?
ACHSO ich dümmerchen ! du spielst immer mit pit xD
Und wenn man online spielt ist das nich doof ? man sieht ja abundzu sicher secret characters oder?
Freu mich auf die matches! :aargh: werde erstmal SSE spielen!
Funzt Brawl ohne probleme?
Im internet ist es doch dangerous weil Nintendo doch den freeloader blocken können oder?

Ja, spiel mit Pit. :D Der ist mein Traumchara seit Jahren, daher spiel ich den so gern.

Ja, du siehst alle geheimen Charaktere online... da gibts keine Ausnahmen, selbst für Stages. Mir fehlen noch zwei Stages, dann hab ich alle.

Naja, ich glaub weniger, dass sie den Freeloader nun blocken werden... nicht so schnell jedenfalls. Und wenn, dann kommt bald eine neue Version am Markt.

Zurück
Top Bottom