Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mal ehrlich. Ganondorf spielt sich doch völlig anders als C. Falcon. Das geht shocn weiter als ein Luigified imo.

Dagegen spielt Falco recht ähnlich

Vom Move-Set her sind's immer noch 1:1 Klone, nur dass einige Animationsphasen bei Dorf anders aussehen. Abgesehen davon ist der Kerl nur noch langsamer geworden, aber gleichzeitig auch nicht wirklich signifikant stärker...

Und wie sonst gesagt: Ness - Lucas und Toon Link - Link (obwohl hier eher Young Link stehen müsste...faule Säcke:x)

Und ob nun Klone oder 'luigified' hin oder her...Fox, Falco und Wolf - da ist einer zuviel. Fakt....(meine arme Krystal:shakehead:)

Ich verstehe die auch nciht wieso sie ein dritten char einfügen der fast so ist wie 2 andere... Wolf ist von der Idee ja gut aber die hätten den andere Attacken geben müssen... ist doch sinnlos

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so, seit ich heute das Spiel habe gefällt mir eig. so ziemlich alles dran außer das Roster, hätte man wirklich etwas ausbessern können, vor allem Ness und einen Fox Klon ersetzen sowie anderes Moveset bei Toon Link und Ganondorf.

Vom Move-Set her sind's immer noch 1:1 Klone (Falcon&Ganon), nur dass einige Animationsphasen bei Dorf anders aussehen.
Falsch.

Ich verstehe die auch nciht wieso sie ein dritten char einfügen der fast so ist wie 2 andere... Wolf ist von der Idee ja gut aber die hätten den andere Attacken geben müssen... ist doch sinnlos

Ich empfehle dir mal bei youtube nach Videos von Wolf zu suchen. Bis auf seine ähnlichen B-Attacken hat er fast nichts mit Fox gemeinsam.

Vom Move-Set her sind's immer noch 1:1 Klone, nur dass einige Animationsphasen bei Dorf anders aussehen. Abgesehen davon ist der Kerl nur noch langsamer geworden, aber gleichzeitig auch nicht wirklich signifikant stärker...

Und wie sonst gesagt: Ness - Lucas und Toon Link - Link (obwohl hier eher Young Link stehen müsste...faule Säcke:x)

Und ob nun Klone oder 'luigified' hin oder her...Fox, Falco und Wolf - da ist einer zuviel. Fakt....(meine arme Krystal:shakehead:)

Ist dir eigentlich aufgefallen wie extremst viel Sch**?e du da laberst. Seit dem du das Spiel hast meinst du du bist n uberpro. schreib doch wenigstens imo, echt jetzt. ich hab das Spiel schon 10x länger als du.
Manche Typen kapieren einfach nicht wann sie mal etwas decenter reden sollen.
War nur ne Klarstellung. Ned sperren plz, aber das musste ich loswerdeen

Es sind keine 1:1 Klone... auch wenn sie die gleichen Angriffe haben, so sind ihre Attacken anders. Beispiel: Falco und Fox mit Down B... gleiche Attacke, andere Ausführung. Illusion Fox und Shine sind auch unterschiedlich stark, wie auch die Landmaster. Fox ist Standard, Falco ist schwächer und flugfähiger, Wolv dafür stark und langsam.

Es sind keine 1:1 Klone... auch wenn sie die gleichen Angriffe haben, so sind ihre Attacken anders. Beispiel: Falco und Fox mit Down B... gleiche Attacke, andere Ausführung. Illusion Fox und Shine sind auch unterschiedlich stark, wie auch die Landmaster. Fox ist Standard, Falco ist schwächer und flugfähiger, Wolv dafür stark und langsam.

Naja, trotzdem hätte man an die Sache kreativer rangehen können. Man muss sich doch an den Kopf fassen, wenn man liest, dass sie wussten, wie sehr Fans sich über Ganondorf mit Schwertmoves gefreut hätten und trotzdem ist es ein halber Falcon-Klon.

Aber nun ist es auch Gurke :-P

Naja, trotzdem hätte man an die Sache kreativer rangehen können. Man muss sich doch an den Kopf fassen, wenn man liest, dass sie wussten, wie sehr Fans sich über Ganondorf mit Schwertmoves gefreut hätten und trotzdem ist es ein halber Falcon-Klon.

Aber nun ist es auch Gurke :-P

Ja eh.. find ich auch scheiße. Aber andererseits erwartet man, dass die Charaktere halbwegs sich wie in Melee spielen. Hätten halt 2 der 4 Moves geändert und nicht einfach nur leicht abgeändert..

Unnötigster Neuzugang sind Wolf und Toon Link. Hätten es bei zwei Star Furries lassen sollen.

Unnötigster Neuzugang sind Wolf und Toon Link.

Vielleicht weil es zu viele Charas aus deren Franchise nun gibt (wäre mit den gewünschten Midna und Krystal auch nicht anders..), aber spielerisch niemals. Die tun dem Spiel richtig gut. T. Link ganz einfach weil der normale echt mies ist und Wolf ganz einfach deshalb, weil er sich gut und auch ganz anders als Fox und co spielt.

Der unnötigste Chara ist definitiv und ohne Widerrede (:P) Sonic. Der spielt sich ganz genau so einfallslos wie ich es erwartet habe und weshalb ich ihn nicht haben wollte. 3 von 4 B Attacken ist seine blöde Dash-Attacke in anderer Ausführung genau wie 2 von den 3 Smash Attacken eine Dash-Attacke ist... Ganz davon abgesehen, dass er sich blöd spielt. Snake ist da viel besser umgesetzt.

@Luigi:
Ich stimme fatalize zwar oft auch nicht zu, aber das kann man auch anders sagen. Beruhig dich bitte nächstes mal bevor du deinen Beitrag verfasst.

@fatalize:
Ganon und CF sind KEINE 1:1 Klone, auch nicht vom Moveset her. Die Side B von Ganon ist andors so wie die A Dashes, Smashes und teilweise Aerials :P Aber ich gebe dir teilweise recht, T Link und Ganon stinken wirklich nach plötzlicher Faulheit der Entwickler. Halte beide trotzdem für gute Charas. Wolf ist eh kein Klon, hat eine totale Daseinsberechtigung (ist "wichtiger" als Krystal, ohne Frage) und spielt sich auch nicht geklont. Lucas ist dagegen wirklich irgendwie... unnötig, bzw. Ness Wiederkehr. Mich persönlich stört es nur nicht, weil mir Lucas sehr gut gefällt, kann aber verstehen, dass einer von beiden zu viel ist.

edit:
Und welche Charas gefallen euch bislang so am besten? Ich werd demnächst auch mal ein kleinen "Rundumschlag" machen^^

Zuletzt bearbeitet:
edit:
Und welche Charas gefallen euch bislang so am besten? Ich werd demnächst auch mal ein kleinen "Rundumschlag" machen^^[/QUOTE]

also ich werde meinen freeloader morgen bekommen !
brawl sicher nächste woche irgendwann!
Ich habe aber schon einmal gezockt!
am besten finde ich
- Snake
- Metaknight
- King Deedee
oder Dede :-B

edit:
Und welche Charas gefallen euch bislang so am besten? Ich werd demnächst auch mal ein kleinen "Rundumschlag" machen^^

also ich werde meinen freeloader morgen bekommen !
brawl sicher nächste woche irgendwann!
Ich habe aber schon einmal gezockt!
am besten finde ich
- Snake
- Metaknight
- King Deedee
oder Dede :-B

king dedede ;)

Snake ist einfach der geilste 8)

Macht einfach unheimlich bock mit dem zu spielen. Er ist ultra stark. Mit 50% kann er den Gegner raushauen. Seine Roundhousekicks haben eine heftige Durschlagskraft und seine Minen und Raketen erst recht.

Auch Sonic ist zieemlich geil, doch hat er keine Attacke, die den Gegner gut raushauen kann, außer die <- A -> Attacke, aber diese ist nicht gerade effektiv, außerdem ist die Reichweite sehr kurz. Aber dafür hat Sonic sehr viel Potential. Mit dem kann man sehr geile Kombos machen, da er so ultra schnell ist.

In Melee waren meine Lieblingscharaktere Fox und Falco, aber iwie haben sie an Power verloren. Ich weiss nicht, ich hoffe Wolf geht da besser. Aber den muss ich noch freispielen. Weiß einer vllt wie man den freispielt?

Snake ist einfach der geilste 8)

Macht einfach unheimlich bock mit dem zu spielen. Er ist ultra stark. Mit 50% kann er den Gegner raushauen. Seine Roundhousekicks haben eine heftige Durschlagskraft und seine Minen und Raketen erst recht.

Auch Sonic ist zieemlich geil, doch hat er keine Attacke, die den Gegner gut raushauen kann, außer die <- A -> Attacke, aber diese ist nicht gerade effektiv, außerdem ist die Reichweite sehr kurz. Aber dafür hat Sonic sehr viel Potential. Mit dem kann man sehr geile Kombos machen, da er so ultra schnell ist.

In Melee waren meine Lieblingscharaktere Fox und Falco, aber iwie haben sie an Power verloren. Ich weiss nicht, ich hoffe Wolf geht da besser. Aber den muss ich noch freispielen. Weiß einer vllt wie man den freispielt?
also:
  • 450 brawls
  • boss mode mit fox oder falco durchspielen
  • im sse in der ruins stage (dort wo man mit der plattform, zwischen den stacheln, nach unten fährt) die untere tür nehmen (funzt erst nachdem man den sse durch hat)

Jungs und Mädes, redets net so groß, ich will euch gamen sehen :-P
heute Abend, großes Gebitche confirmed!

diesmal bin ich auch dabei ^^

seht euch vor xD ahja mein finde von den neuen olimar am besten, da er sich mal völlig anders spielen lässt als alle anderen und zss weil sie so schnell ist o.o

Zurück
Top Bottom