Unnötigster Neuzugang sind Wolf und Toon Link.
Vielleicht weil es zu viele Charas aus deren Franchise nun gibt (wäre mit den gewünschten Midna und Krystal auch nicht anders..), aber spielerisch niemals. Die tun dem Spiel richtig gut. T. Link ganz einfach weil der normale echt mies ist und Wolf ganz einfach deshalb, weil er sich gut und auch ganz anders als Fox und co spielt.
Der unnötigste Chara ist definitiv und ohne Widerrede
P) Sonic. Der spielt sich ganz genau so einfallslos wie ich es erwartet habe und weshalb ich ihn nicht haben wollte. 3 von 4 B Attacken ist seine blöde Dash-Attacke in anderer Ausführung genau wie 2 von den 3 Smash Attacken eine Dash-Attacke ist... Ganz davon abgesehen, dass er sich blöd spielt. Snake ist da viel besser umgesetzt.
@Luigi:
Ich stimme fatalize zwar oft auch nicht zu, aber das kann man auch anders sagen. Beruhig dich bitte nächstes mal
bevor du deinen Beitrag verfasst.
@fatalize:
Ganon und CF sind KEINE 1:1 Klone, auch nicht vom Moveset her. Die Side B von Ganon ist andors so wie die A Dashes, Smashes und teilweise Aerials
Aber ich gebe dir teilweise recht, T Link und Ganon stinken wirklich nach plötzlicher Faulheit der Entwickler. Halte beide trotzdem für gute Charas. Wolf ist eh kein Klon, hat eine totale Daseinsberechtigung (ist "wichtiger" als Krystal, ohne Frage) und spielt sich auch nicht geklont. Lucas ist dagegen wirklich irgendwie... unnötig, bzw. Ness Wiederkehr. Mich persönlich stört es nur nicht, weil mir Lucas sehr gut gefällt, kann aber verstehen, dass einer von beiden zu viel ist.
edit:
Und welche Charas gefallen euch bislang so am besten? Ich werd demnächst auch mal ein kleinen "Rundumschlag" machen^^