Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bekomm meins auch morgen oder übermorgen;-)

Wie laufen Onlinegames gegen randoms? Werden die lags weniger?
Oder hat jemand lust Möglichkeiten aufzuzählen die die Performance verbessert?

Gegen randoms ist schrecklich. Man wartet ewig und dann laggt es sowieso nur ;)

Gegen Friendlist geht es aber ganz gut, auch wenn man schon den Unterschied zwischen offline und online mehr oder weniger stark merkt.
Was ich nicht verstehe, dass wenn einer bei Survival alle Leben weg hat, auf einmal alles fürchterlich zu laggen anfängt für kurze Zeit.

Gegen randoms ist schrecklich. Man wartet ewig und dann laggt es sowieso nur ;)

Gegen Friendlist geht es aber ganz gut, auch wenn man schon den Unterschied zwischen offline und online mehr oder weniger stark merkt.
Was ich nicht verstehe, dass wenn einer bei Survival alle Leben weg hat, auf einmal alles fürchterlich zu laggen anfängt für kurze Zeit.

Wird das lange Warten und ruckeln irgendwann besser?

Wenn die PAL version kommt auch hohlen damit kannst du ohne Lag spielen!
denn dort gibt es dann wenigstens server für ganz europa!

Das kann ich dir nicht genau sagen. Man weiß nicht, gegen welche Person man spielt... und sollten nicht vier Spieler bis zum Start drin sein, wird der Rest mit CPU-Charas gefüllt.

Bekannteste und leichteste Improving-Möglichkeit: Von Wireless zu LAN.

naja aber am wlan kanns höchstens dann liegen, wenn router und wii ewig weit voneinander entfernt sind, wenn die wii 2 meter neben dem router steht kanns da keine probs geben (der flaschenhals ist und bleibt die inet connection, außer man hat ne 16mbit leitung und nur 802.11g^^)
das einzige problem, das wlan verursachen könnte sind kurze lags oder verbindungsabbrüche durch übertragungsprobleme, aber keine dauerhaften lags

Zuletzt bearbeitet:
Wird das lange Warten und ruckeln irgendwann besser?

Man muss warten bis alle 3 übrigen Spielerslots belegt sind oder die Zeit abläuft, wo man dann mit denen spielt die bis zum Countdownablauf da waren. Bei Team Battle muss man allerdings wirklich warten bis alle 4 Slots belegt sind.
Von random rate ich aber sowieso ab, es macht wirklich kein Spaß. Es kann mal flüssig laufen und eine ganze weile heftig laggen. Wobei ich glaube, wenn es flüssig läuft, dann hat der andere sowieso gequittet :-P

Spiel einfach über Friendlist. Gibt inzwischen einige die es haben und außerdem macht es mehr Spaß, wenn man weiß gegen wen man spielt ;)

Man muss warten bis alle 3 übrigen Spielerslots belegt sind oder die Zeit abläuft, wo man dann mit denen spielt die bis zum Countdownablauf da waren. Bei Team Battle muss man allerdings wirklich warten bis alle 4 Slots belegt sind.
Von random rate ich aber sowieso ab, es macht wirklich kein Spaß. Es kann mal flüssig laufen und eine ganze weile heftig laggen. Wobei ich glaube, wenn es flüssig läuft, dann hat der andere sowieso gequittet :-P

Spiel einfach über Friendlist. Gibt inzwischen einige die es haben und außerdem macht es mehr Spaß, wenn man weiß gegen wen man spielt ;)

Naja, aber ein paar Anfänger zu verheizen fände ich auch ganz reizend wenn ich ehrlich bin:lol:

Nochmal zu der eigentliche Frage:
Wann kann man den laggfrei spielen? Bzw. hört das irgendwann von ganz alleine auf weil Nintendo die Server verbessert / neue zur Verfügung stellt?
Oder muss man warten bis die Eu Server on gehen?

Naja, aber ein paar Anfänger zu verheizen fände ich auch ganz reizend wenn ich ehrlich bin:lol:

Nochmal zu der eigentliche Frage:
Wann kann man den laggfrei spielen? Bzw. hört das irgendwann von ganz alleine auf weil Nintendo die Server verbessert / neue zur Verfügung stellt?
Oder muss man warten bis die Eu Server on gehen?

ich verweise auf meinen beitrag über dir^^

Achso versteh, das heißt das laggen, ruckeln entsteht durch die weite Verbindung zwischen den Spieln weil wir ja eh nur gerade mit Japanern und Amis spiel können, richtig?

ich weiß jetzt nicht wie stark es bei den random matches ruckelt, weil ich das noch nicht ausprobiert hab, aber wenns wirklich so arg is wie alle sagen, dann liegts mit sicherheit daran
allerdings laggt es auch in friend matches ein bisschen, entweder war bis jetzt immer irgendeiner dabei mit einer schwachen inet connection oder es geht einfach nicht besser^^

Achso versteh, das heißt das laggen, ruckeln entsteht durch die weite Verbindung zwischen den Spieln weil wir ja eh nur gerade mit Japanern und Amis spiel können, richtig?

Ich würde mal meinen, dass in random battles einfach nach Ping gefiltert wird und es auch deswegen so lange braucht, bis man mal genug Spieler zusammen hat, weil es eben nur Server in den USA und Japan gibt und die Chance auf Mitspieler mit guter Verbindung nicht so hoch ist.

ich weiß jetzt nicht wie stark es bei den random matches ruckelt, weil ich das noch nicht ausprobiert hab, aber wenns wirklich so arg is wie alle sagen, dann liegts mit sicherheit daran
allerdings laggt es auch in friend matches ein bisschen, entweder war bis jetzt immer irgendeiner dabei mit einer schwachen inet connection oder es geht einfach nicht besser^^

Danke für die Auskunft

Naja, da kann man dann wohl nur warten und Tee drinken

Ich würde mal meinen, dass in random battles einfach nach Ping gefiltert wird und es auch deswegen so lange braucht, bis man mal genug Spieler zusammen hat, weil es eben nur Server in den USA und Japan gibt und die Chance auf Mitspieler mit guter Verbindung nicht so hoch ist.

hats nicht mal geheißen, dass random battles sowieso nur mit leuten aus der jeweiligen region ausgetragen werden können?
das wäre dann nämlich auch ein grund, warums so lange dauert^^
das mit dem ping filter glaub ich nicht, der server müsste ja dann den ping zwischen den 2 endpunkten herausfinden und danach filtern

Also für das heutige Update könnte ich Sakurai schon wieder schlagen:bang:

Zitat: Ganondorf Taunt: "He takes out the sword he stole from the six Sages and takes a look at it." -
"... Then puts it away.

What are you putting it away for? Use it! People tend to make fun of Ganondorf for this."

Mal ehrlich, manchmal ist der Kerl doch auch ein bisschen blöd. Er hat doch jetzt quasi zugegeben, dass er genau weiss, dass viele Leute Ganondorf mit einem (eigenständigem) Schwert-Move-Set sehen wollen...:tisch:

Also für das heutige Update könnte ich Sakurai schon wieder schlagen:bang:

Zitat: Ganondorf Taunt: "He takes out the sword he stole from the six Sages and takes a look at it." -
"... Then puts it away.

What are you putting it away for? Use it! People tend to make fun of Ganondorf for this."

Mal ehrlich, manchmal ist der Kerl doch auch ein bisschen blöd. Er hat doch jetzt quasi zugegeben, dass er genau weiss, dass viele Leute Ganondorf mit einem (eigenständigem) Schwert-Move-Set sehen wollen...:tisch:

True words!
:cry:

kurze frage an die US-versionbesitzer:
wieviele klone gibt es denn jetzt eigentlich?

bin nun auch am überlegen mir extra wegen brawl nen freeloader zu holen, ach verdammt mein geldbeutel

kurze frage an die US-versionbesitzer:
wieviele klone gibt es denn jetzt eigentlich?

bin nun auch am überlegen mir extra wegen brawl nen freeloader zu holen, ach verdammt mein geldbeutel

"Richtige" Klone gibt es kaum noch. Bis auf Lucas/Ness und Toon Link würde ich allerhöchstens Ganondorf noch so nennen, aber selbst der wurde "Luigified".

"Richtige" Klone gibt es kaum noch. Bis auf Lucas/Ness und Toon Link würde ich allerhöchstens Ganondorf noch so nennen, aber selbst der wurde "Luigified".

Wen wir schon bei Luigi sind... findet ihr nicht auch, dass der Junge etwas zu stark ist? Sein Final Smash ist auf jeden Fall heftig fies...

Zurück
Top Bottom