Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Läuft mit normalen TV, der 60Hz unterstützt. Nur einige haben Probleme, weil sie irgendwelche Komponente dazu gekauft haben..

60Hz ist doch wenn ich Spiele mit dem RGB Kabel spiel, das heißt das mein Fernseher auch 60 Hz unterstützt, oder?

PS: Gott schenke mir mehr Wissen;-)

60Hz ist doch wenn ich Spiele mit dem RGB Kabel spiel, das heißt das mein Fernseher auch 60 Hz unterstützt, oder?

PS: Gott schenke mir mehr Wissen;-)

60Hz ist, wenn du bei deiner Wii 480i oder 480p eingestellt hast.
576i ist 50Hz.
Wenn du dir nen RGB Kabel kaufst und es einfach so dranklatscht ohne was zu ändern, hast du mit dem RGB Kabel auch nur 50Hz.^^

Achso, oki alles klar, bei meinen Wii-Optionen war schon auf 60Hz (480i) eingestellt.

Gut Danke für die Auskunft, Brawl kann kommen;)

Ein Satz reicht:

Das Game rockt die Hütte, habs jetz Zuhause, es ist einfach nur genial xD Diddy Kong is der geilste :D Aber um Snake und Sonic zu bekommen dauerts ne zeitlang, holt es euch sofort!!!

(Und ja es ist ein einziger satz, ohne punkte! :D)

Ein Satz reicht:

Das Game rockt die Hütte, habs jetz Zuhause, es ist einfach nur genial xD Diddy Kong is der geilste :D Aber um Snake und Sonic zu bekommen dauerts ne zeitlang, holt es euch sofort!!!

(Und ja es ist ein einziger satz, ohne punkte! :D)

Ich finde Diddy von den Newcomern bisher am schwächsten...irgendwie reichlich ineffektiv der kleine Affe:lol:

Dafür owned Snake:scan:

snake dauert lang? wenn ich mich recht entsinne waren das ein paar vs matches auf seiner stage oO wolf ist gay. geht nur mit ner menge vs matches oder subspace emissary :/

und btw: ich find diddy gar nicht so schlecht. wenn man seine bananen etc vernünftig einsetzt geht der einem end aufn sack. da find ich dedede VIEL behinderter...

Kleine Frage an die US-Version-Besitzer:

Muss ich was beachten?
Wie habt ihr das Firmware-Update umgangen?
Wie läuft es mit dem Freeloader ab? Wie funktioniert das?

keine ahnung obs jemanden interressiert aber bei mir isses so:

hab mir freeloader + brawl gekauft

50 Hz hab ich nen blackscreen

bei 60 Hz und dne mitgelieferten kabel hab ich schwarz-weiß mit schlechter qualität des bildes

und bei 60 Hz mit RGB kabel von Nintendo hab ich gute bildqualität mit einen sehr krassen rotstich und ein bisschen grün

denke ma das es an meine glotze liegt da sie ja kein NTSC unterstützt

wenn mir einer nen billigen TV empfehlen kann der NTSC unterstützung hat wäre ich sehr dankbar^^

wenn mir einer nen billigen TV empfehlen kann der NTSC unterstützung hat wäre ich sehr dankbar^^

Wie wärs mitm PC Monitor? Brauchst du nur son SCART VGA Adapter oder sowas.^^
Nen billigen Röhri gibts wohl nicht, der NTSC unterstützt.

Man sollte sich von Anfang an ne vernünftige Glotze kaufen, dann hat man auch kene Probleme. :P

Also leute, n import ist ja wohl nicht teuer...

www.videogamesplus.ca

dort kostet die us version 33€+5€ porto
und dann halt n freeloader dens sogar in spielegrotte gibt für 20€

macht 58€ und das is doch n guter preis (am meisten da man den freeloader sowieso auch für andere spiele benutzen kann)

Zoll musste ich bis heute nicht bezahlen...

Zuletzt bearbeitet:
@An diejenigen, die etwas erfahrener sind und das Spiel und den Freeloader bereits beieinander haben:
Ist Brawl denn nun eigentlich taktisch nicht mehr so anspruchsvoll wie dessen Vorgänger? Wavedashing und L-Canceling sind ja schon einmal unter den Tisch gefallen... :-?

Zurück
Top Bottom