Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@An diejenigen, die etwas erfahrener sind und das Spiel und den Freeloader bereits beieinander haben:
Ist Brawl denn nun eigentlich taktisch nicht mehr so anspruchsvoll wie dessen Vorgänger? Wavedashing und L-Canceling sind ja schon einmal unter den Tisch gefallen... :-?

Die Exploits waren niemals Teils des Spiels, egal wie sehr sie die Strategie fördert. Es gibt mehr Balance und Physikspielereien... wenn man die Items eingeschaltet hat.

ich finde sie haben die spieler besser ausbalanciert bei melee war ganondorf noch mittelschnell und stark ketzt ist er nur noch langsam und stark (sehr zu meinen nachteil)^^

also wie gesagt einige wurden abgeschwächt andere gestärkt die balnce is besser als in melle auf jedenfall^^

Leute, ich hab' ihn: Den idealen Fernseher, um darauf Brawl zu spielen

1649236-n.jpg

:ugly:

keine ahnung obs jemanden interressiert aber bei mir isses so:

hab mir freeloader + brawl gekauft

50 Hz hab ich nen blackscreen

bei 60 Hz und dne mitgelieferten kabel hab ich schwarz-weiß mit schlechter qualität des bildes

und bei 60 Hz mit RGB kabel von Nintendo hab ich gute bildqualität mit einen sehr krassen rotstich und ein bisschen grün

denke ma das es an meine glotze liegt da sie ja kein NTSC unterstützt

wenn mir einer nen billigen TV empfehlen kann der NTSC unterstützung hat wäre ich sehr dankbar^^

den rotstich hatte ich auch,nach nen paar mal umstöpseln hatte ich ein super bild,probier einfach mal rum.konnte es aber nur mit nmh ausprobieren,brawl krieg ich morgen ^^

EDIT: ich weiss zwar nich obs erlaubt ist aber hier:http://www.filefactory.com/f/477cec178988b845/

könnt ihr euch den soundtrack runterladen,bzw die einzelnen teile davon

HF!

Freeloader ( heute abend ) gekauft!
Brawl kaufe ich mir in 4 tagen! also am freitag oder sogar 1 tag vorher!
ich will ein paar games verkaufen!
spätenstes next week habe ich brawl!!! :aargh:

EDIT : Danke an alle die mir dazu verholfen haben xD
habe gehört der Freeloader funzt nicht bei allen spielen!
bei brawl also dann doch oder habe ich da was nicht verstanden!?
Ich habe an meiner wii kein internet!
kann ich trozdem spielen?
oder funktioniert der nur mit i-net ich bin da noch so ein ''noob'' was den freeloader betrifft!

Zuletzt bearbeitet:
EDIT :
habe gehört der Freeloader funzt nicht bei allen spielen!

Freeloader dürfte bei allen Wii Spielen funktionieren - die Spiele, die nicht wirklich funktionieren sind die Gamecube Spiele (da sind es nur Ausnahmen die laufen) ^^'

btw: hat jemand Smash Bros Online gespielt und kann sagen, wie der Lag ist?

habe ebend gerade gegen jemanden gespielt, der die jap. Version hat (ich habe die US) und es hat geruckelt (unspielbar war das aber ein glück nicht) und wir leben beide in der gleichen Stadt - liegt das etwa an US und jap. Version?

Freeloader dürfte bei allen Wii Spielen funktionieren - die Spiele, die nicht wirklich funktionieren sind die Gamecube Spiele (da sind es nur Ausnahmen die laufen) ^^'

btw: hat jemand Smash Bros Online gespielt und kann sagen, wie der Lag ist?

habe ebend gerade gegen jemanden gespielt, der die jap. Version hat (ich habe die US) und es hat geruckelt (unspielbar war das aber ein glück nicht) und wir leben beide in der gleichen Stadt - liegt das etwa an US und jap. Version?

Der Freeloader funzt nicht mit allen Cube-Spielen aus anderen Regionen, Wii sollte zu 99% gehen.

Es liegt mehr an eurer Connection. Habe auch ne Japanische und mit Leuten aus Deutschland mit ner US, bzw. Japanischen gespielt. Läuft meist mit ganz wenig Lag, dass man es kaum spürt.

Bekomm meins auch morgen oder übermorgen;-)

Wie laufen Onlinegames gegen randoms? Werden die lags weniger?
Oder hat jemand lust Möglichkeiten aufzuzählen die die Performance verbessert?

Bekomm meins auch morgen oder übermorgen;-)

Wie laufen Onlinegames gegen randoms? Werden die lags weniger?
Oder hat jemand lust Möglichkeiten aufzuzählen die die Performance verbessert?

Das kann ich dir nicht genau sagen. Man weiß nicht, gegen welche Person man spielt... und sollten nicht vier Spieler bis zum Start drin sein, wird der Rest mit CPU-Charas gefüllt.

Bekannteste und leichteste Improving-Möglichkeit: Von Wireless zu LAN.

Zurück
Top Bottom