Swordy
L13: Maniac
Muss noch was erledigen, bin deshalb mal raus. ^^ Müssen wir aber wiederholen, hat wirklich Spaß gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil, ohne Reflector aus dem Combo wäre es halb so lustig, gell?
Macht der Gewohnheit aus Melee...
Ada vermasselt einem immer die Tour wenn man den anderen Gegner gerade so gut wie tot hat
Ada vermasselt einem immer die Tour wenn man den anderen Gegner gerade so gut wie tot hat
Du bist sehr viel schlechter als ich dachte
@Miles:
Sealed? Spielst du ein anderes Spiel als ich? Man hat btw gemerkt, dass du mit deiner eigenen Medizin nicht gut klar kommst^^ Aber naja, auf Falco habe ich aber nicht wirklich Lust, kann man gegen Pit benutzen, aber sonst ist der relativ langweilig geworden
Sealed, believe. Angel Ring wirkt Wunder, nur hab ich daran nicht gedacht. Die haben Falco doch teilweise anders gemacht, war komplett gestunned.
Btw, bin Online für gut 30min Gebitche. Trainiert mich Jungs, ich krall mir Platz 1-3 auf der CW Brawl Liste. (ja, mir gehts noch gut )
Dann passt es ja. Wir sehen uns zum nächstem Bitch-Duell.
Hehe. Heute war die Verzögerung auch kleiner als gestern. Aber ich versteh nicht warum ihr das so runterspielt, ist zwar nur noch ein bisschen, aber ich würde Nintendo in Großostheim dafür am liebsten die Bude hochjagen
Vielleicht gibt es ja mal ein reales Brawl Turnier in Norddeutschland. Haben ja viele CWler aus dem Norden, wär echt mal ne geile Sache
War sehr lustig
Muss jetzt aber weg.
Gatsu war ein starker Gegner
Ada natürlich auch. Rickee war auch nicht übel, aber Peach? Wieso Peach? ^^
Gegen euch bin ich nichts
Warum Peach?
1. War Toon Link leid
2. siehe Sig :-D
Hast du was gegen Peach?
Als könnte ein Mann was gegen Peach haben. Peach in Strapse