Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr geile Matches Ada :)
Sind ungefähr gleich gut, würd ich sagen. Immer beide nurnoch 1 Leben übrig mit über 150% ^^
Und 2 mal bin ich dann in meine eigene Mine gelaufen, was mir sonst nie passiert -_-

Die Granaten müssen dich sicher abgefuckt haben xD

jo, war lustig... zum ende hin haben mir ein wenig die finger wehgetan ._.

und die granaten waren schon ok, war aufjedenfall ne interessante art snake zu spielen; ist sowieso seltsam vs. snake... kaum air game und immer liegt irgendwas explosives rum
gegen pikachu hattest dus aber schwer, hätte ich noch ein bisschen mehr b gespammt, wärs da wohl noch eindeutiger ausgegangen

überhaupt kann mich ein gegner eigentlich nicht nerven, da störts mich schon eher, wenn ich durch lag/unvermögen meinen canonball in den sand setze
ich sollte mal strichlisten führen, wie oft ich meine recovery vergeige, ich glaub ich nähere mich schon einer 3-stelligen zahl

Ich bin gespannt, wie morgen die Matches ausgehen. Das Turnier kommt bald und anscheinend nehmen das alle nun bitter ernst, jeder will oben sein B)

ach wer nimmt das denn bitter ernst

unser letztes 1vs1 hab ich btw saved und das wird eingerahmt ...ähh zu lernzwecken ausgiebig studiert *pfeif* ^^

Stimmt, finde es auch ganz gut, wenn man hin und wieder mal mit Items spielt, gerade zu viert, da manchmal einfach sehr lustige Dinge passieren können. ^^

Miles
Die nächste mit allen ist schon fertig, aber die kann man wohl schwer posten, wenn halb CW net mal die geheimen Charas kennt
^^
das hier ist der spoiler thread!
du kannst sie einmal hier reinmachen *sehwill* :-D

Ich hasse Snake! So ein imba 3rd-Party-Noob-Char hätten die echt rauslassen sollen :x ;-)

Snake ist ziemlich leicht. Er hat einen sehr starken Forward Running A, aber wenn du ihn auf Distanz haltest und seinen Roundhouse Kic ausweichst, kannst du ihn managen. Wichtig ist nur, dass an den Edges der Missle ausweichst oder wenn er mit Snake Dash kommt, dass man ihn nicht folgt.

Stellt mal die fuckin Items aus. Die sucken so -_-
Alle 2 Minuten Super Smash Dingends...

ich will auch spielen :(

das einzige was mich von der US version abhält ist die Frage wie lange noch der Freeloader hält :oops:

ich hab zwar einen + no more heroes nur bei brawl ist es was anderes da man das spiel länger über einen zeitraum spiel
nicht so wie z.b. zelda....das spielt man für gewöhnlich durch und spielt es meist nie wieder ;-)

edit:

Stellt mal die fuckin Items aus. Die sucken so -_-
Alle 2 Minuten Super Smash Dingends...

stellt doch einfach die smash balls auf aus oder stellt items auf selten oder so dann hat sich das erledigt

Bah. Snake ist schwul xD
Ständig seine Minen etc -.-

Und Ness nervt auch, nicht wahr Ada :ugly:

Naja, Miles und ich werden Euch pwnen (Pit United :aargh: )

stellt doch einfach die smash balls auf aus oder stellt items auf selten oder so dann hat sich das erledigt

Nene lieber ganz aus. Macht natürlich schon Spaß mit Items, aber wenn man zum 1000. mal hintereinander nur wegen Items verliert, suckt es derbe. Irgendwie komme ich mit der Steuerung Online noch nicht ganz so klar. Der Snake will einfach nicht laufen. Offline funktionierts wunderbar. Auch begehe ich dort nicht bei jedem 2. Leben Selbstmord, da der sein Fliegteil nicht rausholen will.

Nene lieber ganz aus. Macht natürlich schon Spaß mit Items, aber wenn man zum 1000. mal hintereinander nur wegen Items verliert, suckt es derbe. Irgendwie komme ich mit der Steuerung Online noch nicht ganz so klar. Der Snake will einfach nicht laufen. Offline funktionierts wunderbar. Auch begehe ich dort nicht bei jedem 2. Leben Selbstmord, da der sein Fliegteil nicht rausholen will.

Du hast doch vorhin 3 oder mehr mal hintereinander FS gemacht? Hättest den Smashball ja einfach in Ruhe lassen können, wenn du ohne Items willst :ugly:

Selbstmord begehe ich irgendwie online auch oft. Ehe Peach mal den Schirm rausholt, bin ich schon zu weit von der Kante entfernt. Dasselbe mit Toon Link.
Genauso komme ich mit Aerials online durch die Verzögerung überhaupt nicht klar. Und jede zweite Attacke führe ich ungewollt 2 Mal aus :oops:

Wär schön, wenn es beim PAL-Release dann besser laufen würde, aber es kommt ja auf jeden einzelnen an, weil es offenbar keine Server gibt :neutral:

Zurück
Top Bottom