Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast doch vorhin 3 oder mehr mal hintereinander FS gemacht? Hättest den Smashball ja einfach in Ruhe lassen können, wenn du ohne Items willst :ugly:

Selbstmord begehe ich irgendwie online auch oft. Ehe Peach mal den Schirm rausholt, bin ich schon zu weit von der Kante entfernt. Dasselbe mit Toon Link.
Genauso komme ich mit Aerials online durch die Verzögerung überhaupt nicht klar. Und jede zweite Attacke führe ich ungewollt 2 Mal aus :oops:

Wär schön, wenn es beim PAL-Release dann besser laufen würde, aber es kommt ja auf jeden einzelnen an, weil es offenbar keine Server gibt :neutral:

Lag ist schon ein Problem. Wie gesagt, die meisten von euch haben auf meiner Liste einen gelben Punkt, einige sind sogar rot...

Lag ist schon ein Problem. Wie gesagt, die meisten von euch haben auf meiner Liste einen gelben Punkt, einige sind sogar rot...

ich glaub das kommt nur davon weil ihr auf US server zugreift und somit ein umweg entsteht?
von deutschland zur USA und dann wieder zurück zum anderen und vieleicht wohnt ihr auch noch zusätzlich jeder am anderen ende von deutschland oder östereicht ;-)

naja auch ein grund auf die pal version zu warten da dann die entfernung keine rolle mehr spielt

edit: z.b. ich hab bei battalion wars nie lag wirklich nie und auch nie nen slow down oder so gehabt online und ich glaub dort ist mehr los auf dem schirm als bei brawl also denke ich eher nicht das es vom spiel kommt da die in den usa auch immer flüssig spielen außer wenn du einen aus deutschland erwischen die zu ungedultig sind auf das pal spiel zu warten :shakehead:

;-)

internet verbinndung latenz entfernung vom W-lan sind auch wichtige faktoren

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das kommt nur davon weil ihr auf US server zugreift und somit ein umweg entsteht?
von deutschland zur USA und dann wieder zurück zum anderen und vieleicht wohnt ihr auch noch zusätzlich jeder am anderen ende von deutschland oder östereicht ;-)

naja auch ein grund auf die pal version zu warten da dann die entfernung keine rolle mehr spielt

edit: z.b. ich hab bei battalion wars nie lag wirklich nie und auch nie nen slow down oder so gehabt online und ich glaub dort ist mehr los auf dem schirm als bei brawl also denke ich eher nicht das es vom spiel kommt da die in den usa auch immer flüssig spielen außer wenn du einen aus deutschland erwischen die zu ungedultig sind auf das pal spiel zu warten :shakehead:

;-)

internet verbinndung latenz entfernung vom W-lan sind auch wichtige faktoren

Brawl läuft aber nicht über Server sondern P2P...das ist ja das komische...

Für alle die dasselbe Problem mit dem input lag (der Eingabe-delay, nicht normale Lags!) haben wie ich, schaut euch mal den Thread an:

http://www.smashboards.com/showthread.php?t=152613

Kurz gesagt: Man kann nicht wirklich viel dagegen tun, Nintendo hats verbockt und man muss auf ein update warten, wenn denn eins kommt :-) Laut anderen Posts, kann der input lag bei verschiedenen Spielern sogar im selben Match anders sein.

:oops:

Ich muss den Herren auf Seite 4 einfach mal zustimmen. Smash Online könnte ein Traum von Multiplayer sein. So wie's jetzt ist, machts aber kaum Spaß. Ganz egal ob man gewinnt oder verliert, ich hatte nie das Gefühl die Kontrolle über das Spiel zu haben, wie im Singleplayer.

PS:
Hier ist eine (lange) Hilfe, ich weiß nur nicht ob das dort wirklich was bringt, habe mich noch nicht durchgelesen:

http://mooplet.com/14/general/nintendo-wii-lan-adapter-brawl-fixes-and-lag-reduction/

Ob der LAN-Adapter wirklich hilft, ist bislang auch nicht sicher. Die einen sagen ja, die anderen nein. Meiner ist jedenfalls schon bestellt und sollte Dienstag ankommen...

Für alle die dasselbe Problem mit dem input lag (der Eingabe-delay, nicht normale Lags!) haben wie ich, schaut euch mal den Thread an:

http://www.smashboards.com/showthread.php?t=152613

Kurz gesagt: Man kann nicht wirklich viel dagegen tun, Nintendo hats verbockt und man muss auf ein update warten, wenn denn eins kommt :-) Laut anderen Posts, kann der input lag bei verschiedenen Spielern sogar im selben Match anders sein.

:oops:

Ich muss den Herren auf Seite 4 einfach mal zustimmen. Smash Online könnte ein Traum von Multiplayer sein. So wie's jetzt ist, machts aber kaum Spaß. Ganz egal ob man gewinnt oder verliert, ich hatte nie das Gefühl die Kontrolle über das Spiel zu haben, wie im Singleplayer.

PS:
Hier ist eine (lange) Hilfe, ich weiß nur nicht ob das dort wirklich was bringt, habe mich noch nicht durchgelesen:

http://mooplet.com/14/general/nintendo-wii-lan-adapter-brawl-fixes-and-lag-reduction/

Ob der LAN-Adapter wirklich hilft, ist bislang auch nicht sicher. Die einen sagen ja, die anderen nein. Meiner ist jedenfalls schon bestellt und sollte Dienstag ankommen...

Das beschrieben Problem mit der Sekunde Eingabeverzögerung hatte ich auch eben, und mittendrin noch ein fetten lag, nicht wirklich spielbar das ganze, schade.

@Lan-Adapter:

Bin mit der Wii schon seit langem per Lan online und es kommt mir zumindest so einfach schneller vor...
wie es da bei Online-Gaming aussieht,kann ich aber nicht sagen...

Das beschrieben Problem mit der Sekunde Eingabeverzögerung hatte ich auch eben, und mittendrin noch ein fetten lag, nicht wirklich spielbar das ganze, schade.

Der normale Lag ist bei mir nicht wirklich das Problem, war davon sogar recht positiv überrascht von. Aber der delay macht es wirklich zum rumgewürge.

Achja, direkt nachdem ich den Beitrag oben abgeschickt habe, hats an der Tür geklingelt und Amazon hat mir meinen LAN-Adapter gebracht :lol: Gleich mal einrichten und ausprobieren^^

Öhm mal eine Frage:

Ich spiel' ja schon die ganze Zeit Brawl in Schwarz-Weiß ( xD ) und hab nur 'ne Röhre. Kann ich das iwie in Farbe bekommen? :-?
Ich hab auch nur einen Scart-Anschluss, mehr nicht ^^"

Und ein Flat kommt eh bald ins Haus :-D (Spätestens an Weihnachten :ugly: )

Öhm mal eine Frage:

Ich spiel' ja schon die ganze Zeit Brawl in Schwarz-Weiß ( xD ) und hab nur 'ne Röhre. Kann ich das iwie in Farbe bekommen? :-?
Ich hab auch nur einen Scart-Anschluss, mehr nicht ^^"

Und ein Flat kommt eh bald ins Haus :-D (Spätestens an Weihnachten :ugly: )

Wahrscheinlich unterstützt deine glotze kein NTSC deswegen bekommste auch keine Farbe.

So keine Lust mehr, der 1 Sekunden delay ist ja mal richtig lästig, beim edgen merkt mans am deutlichsten...
Haben die anderen die gleichen Probleme?

Yup, müsst mal was anderes auswählen.^^ Aber wie wird das eigentlich bestimmt, welche Stage man spielt? Jeder kann ja selbst eine auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Yup, müsst mal was anderes auswählen.^^ Aber wie dir das eigentlich bestimmt, welche Stage man spielt? Jeder kann ja selbst eine auswählen.

DAS würde mich auch mal interessieren!

übrigens...hast du was gegen mich im spiel?? ich frag nur weil du immer gleich zu mir kommst ^^

Nee, hab nichts gegen dich. ^^
Ehrlich gesagt denke ich da nicht wirklich nach, hat sich wohl einfach so ergeben, aber mir kommt es z.B. auch so vor, dass Ada immer gegen mich kämpfen möchte. ;)
Lediglich wenn du mit Samus die ganze Zeit nur Raketen etc macht, muss man dich ja davon abhalten, ist ja genauso wie mit Pits Pfeilen. :D

Zurück
Top Bottom