Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach herrlich hier... xD

Auseinandersetzungen werden in CW von nun an über Brawl geregelt. xD

Masa, Fox, ihr seids geil. Lasst mich mitmischen. Mit vielen Pfeilen. xD

Ich werde mir bis ToS2 oder Fragile sowieso kein Wii Spiel mehr holen und bis dahin ist Brawl wohl auch hier erschienen. Glücklicherweise interessiert mich Mario Kart nicht wirklich, von daher -> einfach nicht updaten.

Ich seh auch kein Problem damit, die besten Spiele sind ja quasi erschienen... brauch so schnell kein anderes mehr.

Schade ist es wegen WiiWare...
Was man nicht alles für Brawl tut :P

Ich kann warten :D
Obwohl ich früher oder später sowieso nen freeloader brauche -.-

Hab gerade keine Zeit mehr Miles, aber deine Pfeilen werden mir immer unsymphatischer. :-D Und Pits Probleme sind eindeutig Attacken zum Killen, mit Marth war das bei Melee aber auch einfacher. ^^

Hab gerade keine Zeit mehr Miles, aber deine Pfeilen werden mir immer unsymphatischer. :-D Und Pits Probleme sind eindeutig Attacken zum Killen, mit Marth war das bei Melee aber auch einfacher. ^^

Hätte ich net dann kurz vor Ende nen Krampf im Bein bekommen (bin oben rechts herumgeschwebt am Bild), hätte das sicher anders ausgehen können. :rofl3: Nächstes mal schaut es anders aus. ;)

Yup, ziemlich in der Nähe davon. Ich sehe auch gerade, dass du aus Schwetzingen kommst, was ja nicht mal so weit von mir entfernt ist, vielleicht ergibt sich irgendwann die Möglichkeit auf ein gemeinsames Match.^^

Aber wir müssen mal online zocken, als Ark/Terranigma Fan bist du gleich sympathisch. ;)

Yup, ziemlich in der Nähe davon. Ich sehe auch gerade, dass du aus Schwetzingen kommst, was ja nicht mal so weit von mir entfernt ist, vielleicht ergibt sich irgendwann die Möglichkeit auf ein gemeinsames Match.^^

Aber wir müssen mal online zocken, als Ark/Terranigma Fan bist du gleich sympathisch. ;)

Interessant, interessant. Fox kommt ja auch aus Mannheim, so langsam wird die Userschaft in meiner Region immer größer^^.

Zurück
Top Bottom