D
Deleted member 731
Guest
Splinter Cell wird für den Cube und die PS2 kommen, dass ist keine Frage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guradia schrieb:AcRo schrieb:Nee, ist in ordnung. Glaub was du glauben willst. Mir ists so oder so scheiss egal, ich hab ne BOX.
Du hast meine vollste Zustimmung in allen Punkten, von der Zeitlichen Exklusivität bis zum vorhandensein (m)einer XBox ^^
Btw... ich traue mehr einem Entwickler (einem Menschen der an dem Produkt arbeitet), der auf einer Messe, wie der GamesConvention, gegenüber einem unabhängigen Magazin die GCN/PS2-Version bestätigt. Als einem Marketingbegründeten Interview auf einer Offiziellen (DER offiziellen) Seite von Microsoft ....
AcRo schrieb:Oh mann, ich lach mich noch tot. Es ist XBOX exklusiv. aber nur ein halbes Jahr. So lange wird gesagt, dass es nur auf XOX rauskommt. Ist diese Zeit abgelaufen, steht Splinter Cell für alle drei systeme in den Regalen. Und wie kann man dem Trauen was da steht? Blaa blaa, einige sachen waren nur mit der XBOX möglich Blaa Blaa. Das ist so wie Sony es macht. Die holen sich Progger ins haus, stecken denen ebbes Geld zu und sagen ihnen, das sie die PS2 etwas loben sollen. wie kann man ner offiziellen Site trauen? So dumm muss man erst mal sein. Das ist ja wie wenn man Rare traut wennn sie sagen, wir verkaufen nicht.
Zum Cube: Dieser ist irgendwo zwischen R300 und R350 anzusiedeln und steht der XBox insgesamt in nichts nach.
Plausibel beschrieben ist das in bereits hier geposteten Link zu http://www.winthin3d.net.
AcRo schrieb:Es wurde schon zur e3 von Splinter Cell XBOX exclusive gesprochen, dennoch hatte es Nintendo auf seiner release liste. Und das erscheinen Für Cube und PS2 wurdeauch nochmal auf der GC bestätigt.Ihr hättet nur mal persönlich mit einem der Ubi soft Leute reden sollen, dann würdet ihr besser bescheid wissen.
AcRo schrieb:Mann, mit Happy Hippo machts keinen Sinn zu diskutieren. Die BOX ist zwar leistungsstärker, aber nicht sehr viel. Die PS2 liegt weit dahinter.
AcRo schrieb:Die Ps2 hat 4 MB Grafikspeicher, daran kannst du nichts rütteln. Der Cube hat 24. Die Ps2 könnte solche Polygonzahlen darstellen, wäre da nicht Sonys unfähigkeit Konolen zu bauen. Schau dir mal MGS2 an, dann weisst du was unscharfe Texturen sind. Und dann schau dir rogue leader an. Da kommen teilweise 12 Millionen Polygone die Sekunde aufs Bild. Das gabs bisher nirgends.
HappyPlace schrieb:AcRo schrieb:Mann, mit Happy Hippo machts keinen Sinn zu diskutieren. Die BOX ist zwar leistungsstärker, aber nicht sehr viel. Die PS2 liegt weit dahinter.
Falsch, die PS2 liegt vorne!
1. Der Cube hat ne Fliesskommaleistung von 10 Gflops, die PS2 hat 6.
HappyPlace schrieb:2. Die PS2 kann weit mehr Polygone rechnen wie der Cube mind... doppelt soviel Ingame!
HappyPlace schrieb:3. Die TExturen sind dank des beschissenen Systems des Cube unter aller sau beim Cube. Habt ihr schonmal richtige High Res Textures auf dem Cube gesehen so wie auf der XBOX? NEIN, ich nicht! Der Cube muss alle in 24 Bit Farbtiefe rechnen und hat dadurch einen großen nachteil, die PS2 hat zwar wei weniger Speicher, der ist aber schneller und zudem muss sie nicht in 24 Bit rendern... Das Ergebniss ist, das Texturen fast gleich aussehen auf Cube und PS2... oft sogar schärfer auf der PS2 obwohl das eigentlich schon lachhaft ist schaut man sich die Specs an.. aber die Umstände machen es aus und Nintendos Unfähigkeit Konsolen zu bauen, aber billig muss es sein.
HappyPlace schrieb:4. Die PS2 hat 32 MB RAM! Der Cube hat nur 24 MB!