Son goku schrieb:Auf das begrenzt kommen wir daher,weil wir uns so oft Gedanken über deinen IQ machen.
Es gab' auch schon konstruktivere Beiträge in den Thread hier...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son goku schrieb:Auf das begrenzt kommen wir daher,weil wir uns so oft Gedanken über deinen IQ machen.
Hubaaaa schrieb:@MTC:
1. Warum muss alles positive für die XBox automatisch was sein, wofür MS Geld zahlt? Man könnte meinen, die halbe Welt wird von MS gesponsort.
2. John Carmack mag DirectX nicht. Doom läuft über OpenGL, der braucht da nix mit DirectX zu machen, weil OpenGL mit Sicherheit auch auf XBox portierbar ist.
3. Die XBox ist nicht die einzige Konsole, die PC-Spiele bekommt. Und überhaupt, was hast Du gegen ruckelfreies Morrowind, Mafia oder Hithunter2 einzuwenden?
Hubaaaa schrieb:@MTC:
1. Warum muss alles positive für die XBox automatisch was sein, wofür MS Geld zahlt? Man könnte meinen, die halbe Welt wird von MS gesponsort.
2. John Carmack mag DirectX nicht. Doom läuft über OpenGL, der braucht da nix mit DirectX zu machen, weil OpenGL mit Sicherheit auch auf XBox portierbar ist.
Naja aber bei der Xbox ist das schon sehr eindeutig mit den PC Games, deswegen brauche ich sie auch nicht, schließlich hab ich ne Konsole um Spiele zu zocken, die ich am PC nicht bekommen kann.3. Die XBox ist nicht die einzige Konsole, die PC-Spiele bekommt.
Und überhaupt, was hast Du gegen ruckelfreies Morrowind, Mafia oder Hithunter2 einzuwenden?
ein bisschen 30 mein lieberHubaaaa schrieb:...und im Notfall könntest Du die PC-Version nehmen. Darüber denke ich selbst auch nach. Das Spiel sollte selbst auf meinem PC laufen und die XBox-Spiele sind ja oft ein bisserl teurer.
Hubaaaa schrieb:65 - 50 = 15 Euro, die es mehr kostet, schätzungsweise
in verschiedenen onlinversand-häusern!Hubaaaa schrieb:Echt? 39 Euro? Klasse, dann wird mein Geldbeutel ja noch etwas geschont. Wo bekommt man's für 39 Euro?
HappyPlace schrieb:Son goku schrieb:Auf das begrenzt kommen wir daher,weil wir uns so oft Gedanken über deinen IQ machen.
125, reicht das?
-TMR- schrieb:ne du da DU eine Flop Konsole hastHappyPlace schrieb:Jetzt lacht ihr wieder so doof und dann kommt das böse erwachen wie im anderen Thread.... lacht mich nur aus.. kann kein English usw.. haha.. aber die doofen seit bis jetzt immer IHR!
AcRo schrieb:Ok ich lasse euch mal die freude an falschen News. Jeder Mensch, der sich anständig informieren kann wird wissen dass Splinter Cell nur auf eine bestimmte Zeit Exclusive ist. Auf der E3 stand Splinter Cell für den Cube auf Ubi Softs release Liste, allerdings erst für Sommer 2003. Kann man sogar in jedem möchtegern Mag nachlesen.
AcRo schrieb:Nee, ist in ordnung. Glaub was du glauben willst. Mir ists so oder so scheiss egal, ich hab ne BOX.