Splinter Cell XBOX EXCLUSIVE!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hubaaaa schrieb:
@MTC:

1. Warum muss alles positive für die XBox automatisch was sein, wofür MS Geld zahlt? Man könnte meinen, die halbe Welt wird von MS gesponsort.

2. John Carmack mag DirectX nicht. Doom läuft über OpenGL, der braucht da nix mit DirectX zu machen, weil OpenGL mit Sicherheit auch auf XBox portierbar ist.

3. Die XBox ist nicht die einzige Konsole, die PC-Spiele bekommt. Und überhaupt, was hast Du gegen ruckelfreies Morrowind, Mafia oder Hithunter2 einzuwenden?

So z.B.?

Hubaaaa schrieb:
@MTC:

1. Warum muss alles positive für die XBox automatisch was sein, wofür MS Geld zahlt? Man könnte meinen, die halbe Welt wird von MS gesponsort.

Nur die Halbe? ;)

2. John Carmack mag DirectX nicht. Doom läuft über OpenGL, der braucht da nix mit DirectX zu machen, weil OpenGL mit Sicherheit auch auf XBox portierbar ist.

Auch egal, Direct X Karten können auch OpenGL wieso sollte eine Geforce die da Meister ist das in der Xbox nicht auch schaffen, ist letztendlich egal ob Direct X oder OpenGL wird ein PC Port.

3. Die XBox ist nicht die einzige Konsole, die PC-Spiele bekommt.
Naja aber bei der Xbox ist das schon sehr eindeutig mit den PC Games, deswegen brauche ich sie auch nicht, schließlich hab ich ne Konsole um Spiele zu zocken, die ich am PC nicht bekommen kann.

Und überhaupt, was hast Du gegen ruckelfreies Morrowind, Mafia oder Hithunter2 einzuwenden?

Nichts, denn meine neue Radeon[schlappe 150 Euro teuer] packt das mit ner 1024er Auflösung 32 Bit Farbtiefe und allen Details :D

*g* Na dann... aber die XBox im Weihnachtsbundle ist billiger.... und neben Splinter Cell und Co. bekommt man eben auch noch Fable. Das alleine war für mich schon 50% des Kaufgrunds :D

Fable, naja, abwarten... Seit der Black&White Enttäuschung trau ich dem Molineux nicht mehr. Auf Splinter Cell kann ich verzichten, auch wenns am Cube kommt werd ichs mir nicht holen da gibts besseres in Genres die mir mehr liegen :)

...und im Notfall könntest Du die PC-Version nehmen. Darüber denke ich selbst auch nach. Das Spiel sollte selbst auf meinem PC laufen und die XBox-Spiele sind ja oft ein bisserl teurer.

Hubaaaa schrieb:
...und im Notfall könntest Du die PC-Version nehmen. Darüber denke ich selbst auch nach. Das Spiel sollte selbst auf meinem PC laufen und die XBox-Spiele sind ja oft ein bisserl teurer.
ein bisschen 30€ mein lieber :D :D

Echt? 39 Euro? Klasse, dann wird mein Geldbeutel ja noch etwas geschont. Wo bekommt man's für 39 Euro?

Hitman 2 (PC) wird auch überall für 40 angeboten und ist auch sehr neu.

Hubaaaa schrieb:
Echt? 39 Euro? Klasse, dann wird mein Geldbeutel ja noch etwas geschont. Wo bekommt man's für 39 Euro?
in verschiedenen onlinversand-häusern!
oder auch bei manche´n händelern!
ich geh mal davon aus den ut2003 englishe version hat auch 39€
und nolf2 auch!

-TMR- schrieb:
HappyPlace schrieb:
Jetzt lacht ihr wieder so doof und dann kommt das böse erwachen wie im anderen Thread.... lacht mich nur aus.. kann kein English usw.. haha.. aber die doofen seit bis jetzt immer IHR!
ne du da DU eine Flop Konsole hast

du glaubst das immer noch, was du dir da mal eingebildet hast. nicht wahr? naja, glaub nur weiter dran. umso schlimmer wird es dann wenn du wieder der realität in die augen blicken kannst. :lol: 8-)

Ok ich lasse euch mal die freude an falschen News. Jeder Mensch, der sich anständig informieren kann wird wissen dass Splinter Cell nur auf eine bestimmte Zeit Exclusive ist. Auf der E3 stand Splinter Cell für den Cube auf Ubi Softs release Liste, allerdings erst für Sommer 2003. Kann man sogar in jedem möchtegern Mag nachlesen.

AcRo schrieb:
Ok ich lasse euch mal die freude an falschen News. Jeder Mensch, der sich anständig informieren kann wird wissen dass Splinter Cell nur auf eine bestimmte Zeit Exclusive ist. Auf der E3 stand Splinter Cell für den Cube auf Ubi Softs release Liste, allerdings erst für Sommer 2003. Kann man sogar in jedem möchtegern Mag nachlesen.

Du Schlaumeier, wieso sagt dann JETZT UBISOFT das es nur auf der XBOX so möglich ist udn sie deshalb es nur auf der XBOX rausbringen?

Nee, ist in ordnung. Glaub was du glauben willst. Mir ists so oder so scheiss egal, ich hab ne BOX.

AcRo schrieb:
Nee, ist in ordnung. Glaub was du glauben willst. Mir ists so oder so scheiss egal, ich hab ne BOX.

Du hast meine vollste Zustimmung in allen Punkten, von der Zeitlichen Exklusivität bis zum vorhandensein (m)einer XBox ^^

Btw... ich traue mehr einem Entwickler (einem Menschen der an dem Produkt arbeitet), der auf einer Messe, wie der GamesConvention, gegenüber einem unabhängigen Magazin die GCN/PS2-Version bestätigt. Als einem Marketingbegründeten Interview auf einer Offiziellen (DER offiziellen) Seite von Microsoft ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom