Splinter Cell XBOX EXCLUSIVE!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:hmpf: Mann, mann, mann. Du hast mal wieder extremen Info Mangel. Das Game ist die ersten 6 Monate XBOX exclusive. Danach kommt es auch für Cube und PS2. Und bevor diese 6 Monate nicht abgelaufen sind, darf Ubi Soft auch keine Infos über die Cube und PS2 versionen rausrücken.

JUHUUUUUUUUUUUUUU Geilgeilgeilgeil
:rofl2: :rofl3: :rofl2: :rofl3:
nix wirds mit PS2 und GC
vielleicht auch nichts mit PC *reim*

@Acro

informier dich mal gescheit bevor du laberst :grin2:

das steht bei www.gameware.at:

GAMECUBE NOCH NICHT ERSCHIENEN

Splinter Cell dv Ersch.Datum : 15.02.2003

nicht lagernd PREIS: EURO 0

Actionadventure Spr. Spiel : Deutsch
Herkunft : Deutschland Spr. Anleitung : Deutsch

bei most wanted :D

fizzo schrieb:

:lol: :lol: :lol:

hat gameware das Spiel produziert oder Ubisoft???

kapierts endlich es ist XBOX-EXCLUSIV

X-Warrior schrieb:
fizzo schrieb:

sollte es wirklich konsolenexklusiv auf der box erscheinen dann kauf ich mir halt die pc-version uns spar mir so nebenbei 15,-- euro :P

Da ich mir eh die Pc Version gekauft hätte stört mich das nicht weiter....

Trotzdem mchen die einen riesen fehler wenn sie es nicht auf allen konsolen(zumindest auch auf PS2) rausbringen.

Soviel Geld kann denen M$ gar nicht gezahlt haben,dass sich das am Ende lohnen wird...

Phuelz schrieb:

Trotzdem mchen die einen riesen fehler wenn sie es nicht auf allen konsolen(zumindest auch auf PS2) rausbringen.

Soviel Geld kann denen M$ gar nicht gezahlt haben,dass sich das am Ende lohnen wird...

die werden schon sehen was sie davon haben ;)

X-Warrior schrieb:
fizzo schrieb:

von wen bekommt dann ein haendler ein solche info :-? ;)

Phuelz schrieb:

Habt ihr überhaupt das Interview gelesen? Nein! War mir schon klar.
Der Typ sagt das es nur auf der XBOX möglich war es so zu realisieren wie sie sich das Vorgestellt haben. Auf gut Deutsch: Die anderen Systeme hätten abgekackt.
Und das ist jetzt kein Gebashe und auch nicht der erste Spielehersteller der andeutet das auf der XBOX mehr geht wie auf den anderen Systemen.
Kapiert das endlich!!!

Entsprechende Sätze gibt es von jedem Spieledesigner bei den entsprechenden Spiel. Ich glaube Faktro-5 hat extakt das selbe zum Thema SW:RL2 gesagt...

Hubaaaa schrieb:
Entsprechende Sätze gibt es von jedem Spieledesigner bei den entsprechenden Spiel. Ich glaube Faktro-5 hat extakt das selbe zum Thema SW:RL2 gesagt...

irgenwie muessen sie es ja rechfertigen ;) - ofiziell :D

Hubaaaa schrieb:

Red kein Scheiß. Jeder der nur etwas Ahnung hat weiß das Eggebrecht ein hoffnungsloser Fall ist. Erklär mir mal bitte wieso RL auf anderen Systemen nicht gehen sollte? Die XBOX hát weit mehr Power als der Cube.. es geht NUR andersrum... Oder er meinte so schlecht geht es nur auf dem Cube.. ROFL! :lol: :lol: RL ist eh ein Scheißdreck. Nur Grafik aber nichts dahinter. Da gefällt mir Wreckless noch besser... hat auch die weit bessere Grafik.

Erst lesen, dann versuchen den Sinn zu verstehen, dann schreiben. Die Reihenfolge solltest Du einhalten.
Ich wollte damit sagen, dass sowohl die Aussage, dass SC nur auf XBox geht als auch die Aussage das SW:RL nur auf Cube geht, beide gleich schwachsinnig sind.... Marketinggeschwätz eben.

Ach,happyplace,du gehörst gebannt! :evil:
Du hast in noch keinem einzigen post nicht gebasht! :x :evil: :x

wenn splinter cell nur für die xbox kommt, weil es der gamecube nicht geschafft hätte, dann tust du mir leid weil nintendo viel mehr aus dem cube rausholen wird, den die xbox ist höchstens 5% stärker als der cube.

Mr_Miyagi schrieb:
wenn splinter cell nur für die xbox kommt, weil es der gamecube nicht geschafft hätte, dann tust du mir leid weil nintendo viel mehr aus dem cube rausholen wird, den die xbox ist höchstens 5% stärker als der cube.

Dann hast Du keine Ahnung von Technik. Die XBOX ist weit doppelt so stark wie der Cube. Die reine Rechenleistung ist sogar 8 mal stärker als die des Cubes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom