Splinter Cell XBOX EXCLUSIVE!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hubaaaa schrieb:
Entsprechende Sätze gibt es von jedem Spieledesigner bei den entsprechenden Spiel. Ich glaube Faktro-5 hat extakt das selbe zum Thema SW:RL2 gesagt...

Beim GC wars bis jetzt nur Factor5 (ich weiß nicht was die gesagt haben)
außerdem wars ein Launch-Titel für den Cube, was sollen die sonst sagen?

Aber bei DOA:CC haben sie es gesagt, bei SC sagen sie es jetzt auch, Fable ist gar nicht möglich wegen HD, Was ist mit DOOM3 John Carmack...
und so weiter und so fort.
Ich glaube nicht das die alle auf Geld verzichten wollen indem sie es nur für die Box bringen, aber die wollen alle ein Image als sensationeller Spielehersteller haben und nicht die Games runterwürgen zu einem mittelmäßigen Spiel damit es hauptsache auf der PS2 oder dem GC läuft.

Warum sieht man da denn nix davon wenn sie doppelt so gut sein soll?Bei den Hardwaretests müsste sie auch die doppelte Punktzahl erreichen und das tut Sie eben nicht weil sie einfach net doppelt so stark ist! ;)

jetzt macht mal hier keinen Aufstand.
es geht nur darum ,dass jetzt offiziel bestätigt wurde, dass Splinter Cell
XBox exclusiv ist.

Blinx schrieb:
jetzt macht mal hier keinen Aufstand.
es geht nur darum ,dass jetzt offiziel bestätigt wurde, dass Splinter Cell
XBox exclusiv ist.

Ja und das ist auch gut so ... :D

gambit-stance-better.gif

Dann sind wir uns ja einig ... :lol:

muahahahahahahaha

wir haben splinter cell ... wir haben splinter cell !!! :P lalalaaaaaa

gambit-stance-better.gif

was würde es euch bringen, wenn Splinter Cell nur für die X-box komen würde und nicht für die anderen Systeme??? Ihr könntet es so oder so spielen??? :-? Ich glaube mal der N-Zone, dass es für den gamecube kommt. Aber falls das nicht der Fall sein wird , wird es in der Neuen N-Zone stehen und wir werden es mit sicherheit wissen. Mir ist es eigentlich scheiss egal ! Aber es ist echt amüsant wie ihr euch hier die köpfe einschlagt!

Oliboli schrieb:
was würde es euch bringen, wenn Splinter Cell nur für die X-box komen würde und nicht für die anderen Systeme???

ist die frage jetzt eine verarsche oder meinst du das ernst ???

Was bringt euch Nintendo Fanboys das Starfox oder Mario exclusive für den Cube kommen ... ??? :lol:

P.S. Sorry ist unhöfflich eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten ... aber in diesen fall konnte ich nicht anders !!! :shakehead:

gambit-stance-better.gif

Sie bringen spasssssssssssssssssssss!!! :D :D :D
Und es Steigert die Absatzzahlen!!!
Würde doch beiden gut tuen (GC X-box) :lol:
Ich meine auch wenn es Multi ist kann es doch die Zahlen Steigern!
Aber was schreib ich da so ein scheiss! Das Spiel interessiert mich sowieso nicht die Bohne :P

Ihr versteht da was gewaltig falsch. Es ist scheiß egal was in der N-Zone
steht. Das Splinter Cell xclusiv ist, ist kein Gerücht. Die Entwickler
haben in dem neuen Interview klipp und klar gesagt, dass es nur auf der
XBox kommt. Wem glaubt ihr mehr, den entwicklern oder der N-zone?

Blinx schrieb:
ja, da steht:

Is it an XBox exclisive game?
Yes, it is.

ja! es ist exklusiv aber nur auf begrenzte zeit, genau wie resi! aber naja egal, ich hole mir das teil für den pc. hier über eine solche kleinigkeit zu streiten ist mir zu blöd.

R!bo schrieb:
is mir dioch shice egal, bekomme eh ne Radeon 9700 :D

Lass die Finger von der Karte, sie macht nur Probleme.. vorllame mit Abit Boards.

1. Startet der Rechner nicht korrekt.

2. Verusacht sie Bildstörungen.. die sind mal weniger mal mehr, komt auf die Auflösung drauf an und auf dein Mainboard.

Ich würde für den Scheiß keine 500 Euro ausgeben.. wart lieber auf die neue Geforce Karte die wird eh besser.

-=_Spitfire_=- schrieb:
Blinx schrieb:
ja, da steht:

Is it an XBox exclisive game?
Yes, it is.

ja! es ist exklusiv aber nur auf begrenzte zeit, genau wie resi! aber naja egal, ich hole mir das teil für den pc. hier über eine solche kleinigkeit zu streiten ist mir zu blöd.

Es steht nirgends das es auf begrenzte Zeit exclusiv ist. Die Entwickler sprachen davon das es nur so auf der XBOX möglich ist, denkste nach ner Zeit wie die Cube Hardware besser? Wie kommt ihr auf dieses begrenzte? Wo steht das????

X-Warrior schrieb:
tsache auf der PS2 oder dem GC läuft.
Was ist mit DOOM3 John Carmack...
und so weiter und so fort.

John Carmack? Naja ich denke dessen Crew und er sind nur zu faul sich in Konsolen einzuarbeiten und die xbox Version wird ein PC Port werden und über Direct X ablaufen, wenig Arbeit und passable Ergebnisse, deshalb bekommt die Box auch soviele PC Games!

Auf das begrenzt kommen wir daher,weil wir uns so oft Gedanken über deinen IQ machen.

@MTC:

1. Warum muss alles positive für die XBox automatisch was sein, wofür MS Geld zahlt? Man könnte meinen, die halbe Welt wird von MS gesponsort.

2. John Carmack mag DirectX nicht. Doom läuft über OpenGL, der braucht da nix mit DirectX zu machen, weil OpenGL mit Sicherheit auch auf XBox portierbar ist.

3. Die XBox ist nicht die einzige Konsole, die PC-Spiele bekommt. Und überhaupt, was hast Du gegen ruckelfreies Morrowind, Mafia oder Hithunter2 einzuwenden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom