AcRo schrieb:
Der Cube stellt keine 24 Bit Texturen dar, er stellt 24 Bit Nebel dar, dass ist ein kleiner Unterschied. Der Cube ist zu Leistungen um die 36 Millionen Polygone Fähig. Die PS2 vielleicht 20 Millionen.
Red doch keine SCHEIßE!!! Das halt ich nicht aus.. so ein Schwachsinn...
http://www.nintendo.com/systems/gcn/gcn_specs.jsp
Das ist die OFFIZIELLE Nintendo Spec GCN Seite.. glaubst der net, oder?
Main Memory: 24 MB MoSys 1T-SRAM, Approximately 10ns Sustainable Latency
24-bit Color, 24-bit Z Buffer
[- SO EIN SCHWACHSINN-- nur 24 Bit Nebel.. meine Güte, mit was muss ich mich hier rumschlagen...]
Real-world polygon: 6 million to 12 million polygons/second (Peak) (Assuming actual game conditions with complex models, fully textured, fully lit, etc.)
[wo steht das was von 30 oder mehr? Die PS2 schafft ca. 66 und in der REAL WORLD
lt. nintendo über 20 Millionen! ]
tut mir ein gefallen, labert nur wenn ihr bescheid wisst, edas ist ja schrecklich.. selbst wenn ihr nicht bescheid wüsstet, schaut einfach mal die Testuren von Mario, Pikmin oder sonst was an...
Das einzig gute ist bei RL der Eisplanet... aber das ist nur EINE beschissene Textur mit BumpMapping.-. WOW!!!! Da lacht die XBOX darüber... die überzieht ALLES das komplette SPiel wie Halo oder Halo2 mit scharfen texturen und BumpMapping... Toll GCN...
Genau diese Texur mit BM ist ganz gut.. es ist aber um Gottes Willen die scheiß einzigste!!!!