Splinter Cell XBOX EXCLUSIVE!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das 6 weniger als 10 ist, ist mri klar, das sie die Taktfrequenz des Flippers bzw.. des Gekkos runterstzten und dann nur noch 10 Gflops raukamen ist dir wohl entgangen. Das andere mit den Farbtiefen stimmt 100%ig! Das DU damit nichts anfangen kannst, dafür kann ich nichts, des weiteren schafft die PS2 ca. 20 Millionen PPS INGAME!

Das sagten auch ENTWICKLER wie Namco etc.. die Benchmarks auf den Konsolen laufen haben lassen, natürlich angepasst!

Der Cube stellt keine 24 Bit Texturen dar, er stellt 24 Bit Nebel dar, dass ist ein kleiner Unterschied. Der Cube ist zu Leistungen um die 36 Millionen Polygone Fähig. Die PS2 vielleicht 20 Millionen.

AcRo schrieb:
Der Cube stellt keine 24 Bit Texturen dar, er stellt 24 Bit Nebel dar, dass ist ein kleiner Unterschied. Der Cube ist zu Leistungen um die 36 Millionen Polygone Fähig. Die PS2 vielleicht 20 Millionen.

Red doch keine SCHEIßE!!! Das halt ich nicht aus.. so ein Schwachsinn...

http://www.nintendo.com/systems/gcn/gcn_specs.jsp

Das ist die OFFIZIELLE Nintendo Spec GCN Seite.. glaubst der net, oder?

Main Memory: 24 MB MoSys 1T-SRAM, Approximately 10ns Sustainable Latency

24-bit Color, 24-bit Z Buffer

[- SO EIN SCHWACHSINN-- nur 24 Bit Nebel.. meine Güte, mit was muss ich mich hier rumschlagen...]

Real-world polygon: 6 million to 12 million polygons/second (Peak) (Assuming actual game conditions with complex models, fully textured, fully lit, etc.)

[wo steht das was von 30 oder mehr? Die PS2 schafft ca. 66 und in der REAL WORLD :oops: lt. nintendo über 20 Millionen! ]

tut mir ein gefallen, labert nur wenn ihr bescheid wisst, edas ist ja schrecklich.. selbst wenn ihr nicht bescheid wüsstet, schaut einfach mal die Testuren von Mario, Pikmin oder sonst was an...

Das einzig gute ist bei RL der Eisplanet... aber das ist nur EINE beschissene Textur mit BumpMapping.-. WOW!!!! Da lacht die XBOX darüber... die überzieht ALLES das komplette SPiel wie Halo oder Halo2 mit scharfen texturen und BumpMapping... Toll GCN...

Genau diese Texur mit BM ist ganz gut.. es ist aber um Gottes Willen die scheiß einzigste!!!!

AcRo schrieb:

Naja mit der Aussage hast du wohl kräftig verschissen!
Schau dir einfach die daten an die euer Gott Nintendo *lol* selber angibt!

Hey,happyplace,du bist irgendwie komisch.Du bashst immer nur den Cube,nicht die PS2.Ich schätz mal,dass du ein schlimmes Ereignis mit deinem Cube hattest.Gibs schon zu,er hat dich vergewaltigt. :lol: :lol: :lol:

Wenn die Looser an die Tastaturen gelassen werden, gibts nur scheisse. Also erst mal ist Main Memory der Hauptspeicher. Dann gibts noch Grafik Speicher und Audio Speicher. Dass addiert sich auf 48 MB. Nintendo hat mehrere male gesagt, dass die von ihnen angegebene Polygon Zahl keine rein Crunching Power darstellt, wie es etwa Sony und MS tun, sondern die Leistung, die der Cube bringt wenn alle features eingeschaltet sind, das heisst Bump Mapping, anti alaising, Environment Mapping, ne gescheite KI.... darüber sollte man sich auch im klaren sein. Die Crunchinpower des Cubes wird auf etwa 40 Millionen geschätzt. Da ist die PS2 weit von entfernt. 66 Millionen Polygone? Wo wollen die die alle reinpacken? In ihre 4 MB Grafikspeicher :lol: :lol: :lol:

http://www.consolewars.de/wars/viewwar.php?idx=12

Unsere freunde von Consolewars haben auch ebbes Ahnung. (Obwohl der war mal wieder aktualisiert werden könnt.)

b.d.joe schrieb:
Hey,happyplace,du bist irgendwie komisch.Du bashst immer nur den Cube,nicht die PS2.Ich schätz mal,dass du ein schlimmes Ereignis mit deinem Cube hattest.Gibs schon zu,er hat dich vergewaltigt. :lol: :lol: :lol:

Das sind versteckte Hilferufe! :lol:

AcRo schrieb:
Wenn die Looser an die Tastaturen gelassen werden, gibts nur scheisse. Also erst mal ist Main Memory der Hauptspeicher. Dann gibts noch Grafik Speicher und Audio Speicher. Dass addiert sich auf 48 MB. Nintendo hat mehrere male gesagt, dass die von ihnen angegebene Polygon Zahl keine rein Crunching Power darstellt, wie es etwa Sony und MS tun, sondern die Leistung, die der Cube bringt wenn alle features eingeschaltet sind, das heisst Bump Mapping, anti alaising, Environment Mapping, ne gescheite KI.... darüber sollte man sich auch im klaren sein. Die Crunchinpower des Cubes wird auf etwa 40 Millionen geschätzt. Da ist die PS2 weit von entfernt. 66 Millionen Polygone? Wo wollen die die alle reinpacken? In ihre 4 MB Grafikspeicher :lol: :lol: :lol:

http://www.consolewars.de/wars/viewwar.php?idx=12

Unsere freunde von Consolewars haben auch ebbes Ahnung. (Obwohl der war mal wieder aktualisiert werden könnt.)

die Leute von CW sind keine Fachleute deswegen kannst du den War kicken.
Glaubt einfach was ihr wollt, ich geb euch noch ein halbe bis dreiviertel Jahr dann wird es keiner mehr leugnen können und das nicht nur wegen den Spielen sondern weil die meisten dann selber eine XBOX haben werden und die Tendenz zeigt eindeutig in die Richtung.

HappyPlace schrieb:
4. Die PS2 hat 32 MB RAM! Der Cube hat nur 24 MB!

LOL wir sind aber toll informiert! Nur dass beim Cube nochmal 24MB Grafikspeicher hinzukommen und der RAM somit 48 MB beträgt hast du wohl übersehen :rolleyes:

Also ich finde die Technik ist sowas von scheissegal solange die richtigen Games kommen!

X-Warrior schrieb:
Glaubt einfach was ihr wollt, ich geb euch noch ein halbe bis dreiviertel Jahr dann wird es keiner mehr leugnen können und das nicht nur wegen den Spielen sondern weil die meisten dann selber eine XBOX haben werden und die Tendenz zeigt eindeutig in die Richtung.

Welche Tendenz? Etwa die, dass in UK langsam aber doch die xbox nach hinten verdrängt wird? Dass sich SMS in 2 Tagen 175.000 mal in Europa verkauft hat oder dass dieser Titel die Cube verkäufe WELTWEIT um 50-100% steigern konnte? Oder welche Tendenz meinst du ;)

MTC001 schrieb:
X-Warrior schrieb:

Welche Tendenz? Etwa die, dass in UK langsam aber doch die xbox nach hinten verdrängt wird? Dass sich SMS in 2 Tagen 175.000 mal in Europa verkauft hat oder dass dieser Titel die Cube verkäufe WELTWEIT um 50-100% steigern konnte? Oder welche Tendenz meinst du ;)

Ich erinnere dich dann nochmal an deine Sätze hier wenn in 2Wochen der Cube wieder hinter die XBOX rutscht. Mal sehen was du dann sagen wirst.

Nee, in 2 wochen wird er noch mehr steigen, da sind dann Starfox und ED draussen. Jetzt wirds schwer für die XBOX den Cube einzuholen.

AcRo schrieb:
Nee, in 2 wochen wird er noch mehr steigen, da sind dann Starfox und ED draussen. Jetzt wirds schwer für die XBOX den Cube einzuholen.

dich werde ich dann auch nochmal dran erinnern.

Wollen wir ne Wette abschliessen?

So ne schwachsinnige Wette soll ich eingehen? Um Was wilste denn wetten?

X-Warrior schrieb:
AcRo schrieb:

dich werde ich dann auch nochmal dran erinnern.

Wollen wir ne Wette abschliessen?
mal abwarten bis Starfox und ED erschienen sind, dann sehen wir weiter! bin ja mal gespantn wie sich Starfox bei uns verkaufen wird, nachdem es ja in Japan, trotz schlechter Kritiken immernoch auf Platz 1 ist...! Und, ich denke das Starfox nochmals dazu beitragen wird, die Cube verkäufe anzukurbeln.

ok ich weerde jetzt eine neuen Thread aufmachen und die wette bekannt geben! Wetten dass wird der Thread heißen und für jeden gelten!

Ich war mir eigentlich sicher, dass der Cube gewinnt.
Aber wo jetzt ign sagt, dass Mech Assault mit sicherheit das beste XBox
Game in diesem Jahr wird, bin ich mir nicht mehr so sicher.
Nach den neusten Mech Assault Videos von ign bin ich wirklich
sehr schwer beeindruckt.
Unreal Championship, Splinter Cell und Mech Assault scheinen doch wirkliche Hämmer zu werden.

X-Warrior sag doch wenigstens mal um was du wetten willst, geldwetten gehe ich jedenfalls nicht ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom