Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Neue Bilder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Splinter Cell: Blacklist: Fan-Feedback war "Kurzschlussreaktion"
28.09.12 - Das negative Feedback der Fans zu Splinter Cell: Blacklist (PS3, Xbox 360) bezeichnet Director David Footman von Ubisoft als "Kurzschlussreaktionen". In ersten Videos sah man Sam Fisher im hellen Tageslicht in einer Wüste, wie er reihenweise Gegner in Sekundenschnelle umlegte.
Diese Szene steht im Widerspruch zur bisherigen Ausrichtung der Serie, in der Sam für gewöhnlich durch die Dunkelheit schleicht und gezielt einzelne Gegner nach und nach erledigt.
Footman bezeichnet die Fans als "uninformiert", weil sie nur einen kleinen Teil des Spiels gesehen haben und darauf gleich mit einer "Kurzschlussreaktion" reagieren. Er betont, dass Splinter Cell: Blacklist schrittweise immer weiter enthüllt wird und hofft auf eine Demo, die die Fans endgültig von dem Spiel überzeugen wird.
"Wir brauchen wirklich endlich eine Demo, damit die Leute die Spielmechanik sehen. Es scheinen Überreaktionen zu sein, weil die Fans nur Explosionen und Schießereien gesehen haben", sagt Footman. Auf der E3 hat sich Ubisoft bewusst dafür entschieden, sehr gewalttätige Szenen und Explosionen zu zeigen. Doch gibt es auch viele klassische Spielelemente für die Hardcore-Fans der Serie, die man noch enthüllen wird.
Das Spielprinip von Splinter Cell: Blacklist hält zwei Spielvarianten bereit: Zum einen das traditionelle Stealth-System, wo man vorsichtig und in Deckung einen Level erkundet; zum anderen gibt's auch Levels mit großangelegter Action und Feuergefechten. Release: 1. Quartal 2013 (Europa)
Erinnert euch an das ganze Gemotze über Hitman am Anfang, jetzt sind alle überzeugt das es wie die alten Teile wird.
Bevor hier wieder geurteilt wird, sollte man wirklich erstmal abwarten was Ubisoft alles zeigt.
Klar, ein Splinter Cell ala Chaos Theory sollten wir nicht erwarten, aber ein verbessertes Conviction mit mehr Stealthmöglichkeiten ist immernoch offen.
GameStop wirbt mit Splinter Cell: Blacklist für Wii U
30.10.12 - GameStop Irland hat Vorbesteller-Boxen für eine Wii U Version von Splinter Cell: Blacklist (PS3, Xbox 360) in seinen Läden aufgestellt, das allerdings noch nicht offiziell von Ubisoft für die Wii U angekündigt wurde. Ubisoft hat den Bericht nicht kommentiert (Danke an Thraktor).
Hoffentlich geht Blacklist wieder mehr in Richtung Teil 1-3...
Hätt gern nen Teil wie Chaos Theory, ich will Stealth ohne Action, Splinter Cell stand nie für Action![]()
Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben
Blacklist ist die nächste Enttäuschung nach Hitman Absolution...
Hätt gern nen Teil wie Chaos Theory, ich will Stealth ohne Action, Splinter Cell stand nie für Action![]()
Wenn du nochmal so einen Teil wie Chaos Theory haben willst, dann leg dir mal die Last Gen Version (Xbox/PS2) von Double Agent zu. Kannst mir später danken![]()
PS2 hab ich hier noch stehen, Double Agent hab ich nie gezockt.
Die ganzen Reviews und Berichte haben mich abgeschreckt, erst recht mit der gekürzten PC-Fassung, eigentlich immer die Premiumversionen von Splinter Cell![]()
Wie gesagt, Last Gen Version von Double Agent spielt sich genau wie Chaos Theory, die Missionen sind viel länger als in der Current Gen Fassung, die Story ist besser usw. Das sind zwei komplett andere Spiele.
Solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen ;-)