Splinter Cell: Blacklist

Neue Bilder

BduQD.jpg

Kv6r8.jpg

qbqk6.jpg

mmmh, das erste bild könnte darauf hinweisen, dass man auch ohne alle zu erledigen das show lvl schaffen kann....trotzdem wirkt schleichen in hellestem sonnenschein noch alberner als der glühwürmchen-kunstflug aus den Vorgängern x)

Splinter Cell: Blacklist: Fan-Feedback war "Kurzschlussreaktion"

28.09.12 - Das negative Feedback der Fans zu Splinter Cell: Blacklist (PS3, Xbox 360) bezeichnet Director David Footman von Ubisoft als "Kurzschlussreaktionen". In ersten Videos sah man Sam Fisher im hellen Tageslicht in einer Wüste, wie er reihenweise Gegner in Sekundenschnelle umlegte.

Diese Szene steht im Widerspruch zur bisherigen Ausrichtung der Serie, in der Sam für gewöhnlich durch die Dunkelheit schleicht und gezielt einzelne Gegner nach und nach erledigt.

Footman bezeichnet die Fans als "uninformiert", weil sie nur einen kleinen Teil des Spiels gesehen haben und darauf gleich mit einer "Kurzschlussreaktion" reagieren. Er betont, dass Splinter Cell: Blacklist schrittweise immer weiter enthüllt wird und hofft auf eine Demo, die die Fans endgültig von dem Spiel überzeugen wird.

"Wir brauchen wirklich endlich eine Demo, damit die Leute die Spielmechanik sehen. Es scheinen Überreaktionen zu sein, weil die Fans nur Explosionen und Schießereien gesehen haben", sagt Footman. Auf der E3 hat sich Ubisoft bewusst dafür entschieden, sehr gewalttätige Szenen und Explosionen zu zeigen. Doch gibt es auch viele klassische Spielelemente für die Hardcore-Fans der Serie, die man noch enthüllen wird.

Das Spielprinip von Splinter Cell: Blacklist hält zwei Spielvarianten bereit: Zum einen das traditionelle Stealth-System, wo man vorsichtig und in Deckung einen Level erkundet; zum anderen gibt's auch Levels mit großangelegter Action und Feuergefechten. Release: 1. Quartal 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Ja nee..klar die Fans sind schuld, weil sie auf das reagieren, was ihnen geboten wird. :lol: Was ein Volldepp. Was erwartet er? Werbung erzeugt Reaktion und Emotion. Das soll sie auch und weil die Fans nicht hörig sind, sind sie jetzt "uninformiert". :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Jup, was für ein Idiot. Wenn das Spiel Splinter Cell zu bieten hat, dann sollte man es auch zeigen und nicht erwarten, dass die Fans hellsehen können xD:lol:

Oho, die Fans sind also uninformiert und haben einen falschen Eindruck vom Spiel. Hmmm...tjaja hmm...wessen Schuld ist das nur? Zumindest hat er in einem Punkt Recht: Sie brauchen ne Demo. Oder sollen aufhören blöd zu quatschen von wegen "ist ja alles noch stealth" und mal Splinter Cell zeigen statt Call of Duty.
Vollpfosten :fp:

Erinnert euch an das ganze Gemotze über Hitman am Anfang, jetzt sind alle überzeugt das es wie die alten Teile wird.
Bevor hier wieder geurteilt wird, sollte man wirklich erstmal abwarten was Ubisoft alles zeigt.
Klar, ein Splinter Cell ala Chaos Theory sollten wir nicht erwarten, aber ein verbessertes Conviction mit mehr Stealthmöglichkeiten ist immernoch offen.

Erinnert euch an das ganze Gemotze über Hitman am Anfang, jetzt sind alle überzeugt das es wie die alten Teile wird.
Bevor hier wieder geurteilt wird, sollte man wirklich erstmal abwarten was Ubisoft alles zeigt.
Klar, ein Splinter Cell ala Chaos Theory sollten wir nicht erwarten, aber ein verbessertes Conviction mit mehr Stealthmöglichkeiten ist immernoch offen.

Schlechtes Marketing ist nicht die Schuld der Fans. Es ist eigentlich ganz einfach: Vermarkte was du hast. Wozu sind denn Trailer und News da? Damit man bis zum Release warten muss?

GameStop wirbt mit Splinter Cell: Blacklist für Wii U

30.10.12 - GameStop Irland hat Vorbesteller-Boxen für eine Wii U Version von Splinter Cell: Blacklist (PS3, Xbox 360) in seinen Läden aufgestellt, das allerdings noch nicht offiziell von Ubisoft für die Wii U angekündigt wurde. Ubisoft hat den Bericht nicht kommentiert (Danke an Thraktor).

-Quelle Gamefront.de

Es wird schon mehr brauchen als ein kurzes Video mit Sam, wie er mal kurz in der Hocke im dunkeln rumtappt plus einen Stealth-Takedown, um die Leute von ihrer Skepsis zu befreien, Tipp an Ubisoft ;-)

Mal sehen, was da noch so kommen wird ^^

Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben :(
Blacklist ist die nächste Enttäuschung nach Hitman Absolution...

Hätt gern nen Teil wie Chaos Theory, ich will Stealth ohne Action, Splinter Cell stand nie für Action :shakehead:

Teil 1,2,3 waren sehr sher geil, DA ging noch (Ich hab nur die 360 Version gespielt), aber Conviction fand ich schon sehr strange und nicht zu der Serie passend...

Wenn du nochmal so einen Teil wie Chaos Theory haben willst, dann leg dir mal die Last Gen Version (Xbox/PS2) von Double Agent zu. Kannst mir später danken :sorry:

PS2 hab ich hier noch stehen, Double Agent hab ich nie gezockt.
Die ganzen Reviews und Berichte haben mich abgeschreckt, erst recht mit der gekürzten PC-Fassung, eigentlich immer die Premiumversionen von Splinter Cell :(

Naja für mich gibt es von Splinter Cell offiziell nur 3 Teile, alle anderen haben außer den Helden Sam Fisher nicht viel mit Splinter Cell zu tun

Alleine schon Mark & Execute bei Conviction, die aufgezwungene Action und oft keine Möglichkeiten der Konfrontation zu umgehen :neutral:

PS2 hab ich hier noch stehen, Double Agent hab ich nie gezockt.
Die ganzen Reviews und Berichte haben mich abgeschreckt, erst recht mit der gekürzten PC-Fassung, eigentlich immer die Premiumversionen von Splinter Cell :(

Wie gesagt, Last Gen Version von Double Agent spielt sich genau wie Chaos Theory, die Missionen sind viel länger als in der Current Gen Fassung, die Story ist besser usw. Das sind zwei komplett andere Spiele.

Solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen ;-)

Wie gesagt, Last Gen Version von Double Agent spielt sich genau wie Chaos Theory, die Missionen sind viel länger als in der Current Gen Fassung, die Story ist besser usw. Das sind zwei komplett andere Spiele.

Solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen ;-)

Muss mal schauen ob ichs bei Ebay bekomm. Aber wenn ich mich daran erinnere wie die PS2-Grafik an meinem 40" Sony aussieht, dachte ich bekomm Augenkrebs :kruemel:
Erst recht wenn man 1080p verwöhnt ist...

Ich prophezeie mal das Blacklist bei den Scores zwischen 75-80 einpendelt und nicht der Knüller wird :v:

An alle die den alten Teilen nachtrauern einfach eine Xbox 1 und Splintercell 1-3 kaufen ist ja nicht die Welt.
Vor einiger Zeit verscherbelte ein Secondhandladen in der nähe alle alten Xbox Titel für nix. Und bei Ebay kriegst du die Konsole auch locker für unter 20€.

Boxversion waren für mich die besten aufgrund Steuerung, weil ich irgendwie es sehr schwer tat die blöde Kamera auf den rechten Stick zu legen (PCVersion) ging irgendwie nie. Über PS2 und Cubeversion brauchen wir nicht zu sprechen da fehlte nämlich so einiges.

Zurück
Top Bottom