Splinter Cell: Blacklist

IGN 9.2/10 - Edge 6/10 - Eurogamer 8/10 - Polygon 8.5/10 - Game Informer 9/10 - Kotaku Not Yet

PlayStation Official Magazine 8/10 - Joystiq 5/5 - Gamespot 8/10 - GameTrailers 8.7/10 - OXM 8/10 - Game Reactor 9/10

EGM Now 9/10 - TheSixthAxis 8/10 - Rev3Games 4/5 - Gamesradar 4/5 - CVG 8/10 - Videogamer 8/10

GodisaGeek 9/10 - Venture Beat 84/100 - Game Rant 4.5/5 - Ginx No score - Cram Gaming 9/10 - Trusted Reviews 8/10

Na ja, hab mir die Digital Deluxe Edition für 19€ für den PC geholt. Das Geld wirds schon wert sein.

edit: Edge-typisch mal wieder 6/10. :ugly:
 
Wüsste gerne woher ^^ Bin nämlich am Überlegen das Spiel doch noch zu holen.

Hab nen Nvidia-Code (sind zur Zeit beim Kauf mancher Grafikkarten dabei) von nem Amerikaner bei eBay gekauft. Ist schon nen paar Tage her und die Preise sind auch gestiegen. Solche Nvidia-Codes kosten bei eBay jetzt 25€+ und Keys bei Keystores ca. 24€ (normale Edition).
 
Spielt es schon einer? Bei Gamestop gibts 9,99 Aktion.
Wenn man die richtigen Spiele hat ist das gar nicht mal so verkehrt. Vorallem nach einer 3 Spiele für 49 Euro Aktion vom Media Markt ;-)
 
Ich habs mir bei amazon.de vorbestellt. Gibt es da auch den Preorder Bonus? Weil da nicht drauf hingewiesen wird :-/
 
Ich habe noch einen Splinter Cell Blacklist Code von Nvidia übrig, der meiner neuen Grafikkarte beilag. Bevor ich den bei Ebay verkaufe, hat jemand von euch daran Interesse?
 
Also bei denn Coop Missionen kann man es sich aussuchen Splitscreen oder Xboxlive. Das wird dann denke ich mal bei dem Specs vs. Mercs Modus nicht anders sein. Hab ich aber noch nicht gespielt.
Geiles Game bis jetzt aber laaange Installationszeit. Puh, zuerst die zwei Dvds und danach noch ein HD Texturenpack mit 3,2 GB.
 
Also bei denn Coop Missionen kann man es sich aussuchen Splitscreen oder Xboxlive. Das wird dann denke ich mal bei dem Specs vs. Mercs Modus nicht anders sein. Hab ich aber noch nicht gespielt.
Geiles Game bis jetzt aber laaange Installationszeit. Puh, zuerst die zwei Dvds und danach noch ein HD Texturenpack mit 3,2 GB.

OK könntest du das bei Gelegenheit für mich testen? Da ich oft mit meinem Cousin gerne online zu zweit per Split-Screen zocke wie bei Halo. :)
 
habs mir nach langen überlegen auch geholt und finde es bisher klasse.

die ganze aufrüstbare ausrüstung samt unterschiedlichen anzügen, verschiedensten gadgets und waffen macht schon enorm laune. damit lassen sich die situationen sehr individuell angehen.

technisch bietet das game zwar die eine oder andere unsauberkeit und die zwischensequenzen sehen etwas angestaubt aus, aber das gesamtbild während des spielens ist absolut stimmig.

das einzige was mich bisher wirklich geärgert hat war ein freeze, bzw. absturz nach dem meistern einer schwierigen situation.

kann das game jedem stealth fan empfehlen. schwierigkeitsgrad gleich auf perfektionist stellen und man kann offene shootouts vergessen. selbst das leise ausschalten der gegner kann die situationen verschärfen, da die anderen wachen das verschwinden ihrer kollegen bemerken und anfangen rumzuschnüffeln anstatt weiter ihre bahnen zu ziehen.

was mir auch gut passt ist, dass man alles von seiner begehbaren hauptzentrale aus angeht, ob solo missionen, coop missionen, mp, oder challenges, sowie das upgrading der ausrüstung und alles miteinander verwoben ist. sprich überall verdient man durch verschiedenste aktionen geld, das man dann in der hauptzentrale ausgibt. es fühlt sich alles in die kampagne eingebettet an und vermittelt einem das gefühl stets für echolon zu arbeiten.
 
OK könntest du das bei Gelegenheit für mich testen? Da ich oft mit meinem Cousin gerne online zu zweit per Split-Screen zocke wie bei Halo. :)

So, hab nachgeschaut und es geht leider nur über xbox live.
Würde aber auch bei Splitscreen keinen Sinn machen, weil du dann sehen könntest wo sich der andere versteckt ;-)
Das Spiel hat leider auch furchtbares Tearing in den Zwischensequenzen.
Aber anstonsten wirklich top, wie die ersten drei damals.
Schon lange nicht mehr so ein spannendes Game gezockt.
Dank der teilweise undankbaren Checkpoint muss jeder Schritt überlegt sein, aber trotzdem unbedingt auf denn schwierigsten Grad spielen :-D
 
So, hab nachgeschaut und es geht leider nur über xbox live.
Würde aber auch bei Splitscreen keinen Sinn machen, weil du dann sehen könntest wo sich der andere versteckt ;-)
Das Spiel hat leider auch furchtbares Tearing in den Zwischensequenzen.
Aber anstonsten wirklich top, wie die ersten drei damals.
Schon lange nicht mehr so ein spannendes Game gezockt.
Dank der teilweise undankbaren Checkpoint muss jeder Schritt überlegt sein, aber trotzdem unbedingt auf denn schwierigsten Grad spielen :-D
Ich meinte ja auch über LIVE. Also das ich per Split mit meinem Cousin gegen 2 andere zocken. :)
 
Zurück
Top Bottom