Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe auch das Nintendo da noch ein wenig Werbung für schaltet, gerade da es ja auch Fokus auf Online hat.
Anderenfalls braucht sich Nintendo nicht wundern, warum es keiner spielt...

It begins :scan:

Nintendo America has kicked off their ad campaign for the upcoming Wii U exclusive third-person shooter, Splatoon (credit to NeoGAFer Gonzo the Great for the image):

NW9KK0Y.jpg

http://www.dualshockers.com/2015/03...mpaign-for-upcoming-wii-u-exclusive-splatoon/

[video=youtube;dBcwbOcA76c]https://www.youtube.com/watch?v=dBcwbOcA76c[/video]
hoffentlich wirds wegen dem langweiligen kirby game nicht verschoben.

Ich hab mich mit dem Spiel noch gar nicht so intensiv auseinandergesetzt, aber ich hoffe auf schöne JnR-Elemente im SP :awesome:

voice chat!

ich liebe die games usw.

aber mangelnder voice chat in co op spielen ist echt ne spass bremse
z.b. auch bei mh4

Je nachdem wer da labert, kann auch Voice Chat zur Spaßbremse werden. Ich brauch keinen Voice Chat um Spaß zu haben - vor allem würd ich das eh nur mit Leuten machen, die ich auch persönlich kenne.

Je nachdem wer da labert, kann auch Voice Chat zur Spaßbremse werden. Ich brauch keinen Voice Chat um Spaß zu haben - vor allem würd ich das eh nur mit Leuten machen, die ich auch persönlich kenne.

Klar, so geht es mir auch. Aber es sollte zumindest die Möglichkeit gegeben werden und bei diesem Spiel wäre die Kommunikation während eines Spieles nur hilfreich.

So sieht es aus, wenn dann wieder irgendwelche Leute wegen nichts losschreien,, beleidigen weil sie so hart sind...oder mitten im Spiel hört man Chips im Hintergrund, fantastisch! xD
Auch wenn ich da stark hoffe, dass die es absichtlich machen und nicht wirklich so...beschränkt sind. :lol:

Ja, Monster Hunter 4 hat dafür Auto-Comments. Ist natürlich viel schlechter als ein "huehuehuehue, hab ihm den Schwanz abgeschlagen,den SChwanz huheheuhehuehue" :v:

Khezu. :kruemel:

Weiß nicht, ob's neu ist, aber Splatoon kann jetzt bei amazon vorbestellt werden...

Das Boxart sieht einfach klasse aus *_*
Und der Preis von 69,99€ ist halt der typische Platzhalter XD Geh mal davon aus, dass der auf 50€ fallen wird :lol:

Das Feature macht Sinn, wenn man unter Freunden online spielt, ansonsten ist Voice Chat einfach unnötig, weil man eh in 9 von 10 Fällen wegen obszöner und prepubertärer Kommentare (oder man versteht erst gar nichts, weil die Person am anderen Ende im Hintergrund ihr Radio oder Fernseher laufen hat) die Funktion sofort abschaltet. Mich fuckt ja schon manchmal der Chat in BF4 ab. :ugly:

Es nervt mich schon, dass MH4U keinen Voice-Chat bietet und das bei einem Spiel, wo Teamwork groß geschrieben wird. Es ist nur nervig ein Notebook/Smartphone/PsVita als Notlösung zu benutzen. Auch bei Splatoon wird wohl Teamwork ein kleines bischen wichtig sein nicht? Wozu hat denn das Gamepad nun ein Mikrofon? MH3U hatte auch Voice-Chat also ist es ja möglich.

Mute-Funktion für Leute, die Voice-Chat nicht benutzen wollen und gut is :nix:

[video=youtube;neqlN5fIvi0]https://www.youtube.com/watch?v=neqlN5fIvi0[/video]

super mario galaxy vibe :banderas:

Zurück
Top Bottom