Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;hAcP2Es1B-4]https://www.youtube.com/watch?v=hAcP2Es1B-4[/video]

Die Eindrücke zum Einzelspieler klingen wirklich gut, ich freu mich so drauf :-P

Nach den Previews wird mein Eindruck nur stärker, dass das Spiel die Überraschung 2015 werden könnte. Glaube wirklich, dass das am Ende einer der herausragenden Titel sein kann und nicht nur ein solider/netter Titel, aber mal sehen.

mir fehlen im storymodus iwie anspruchsvolle gegner. die wehren sich ja kaum bis garnicht...

Der SP soll ja auch iwie nur dazu da sein um sich in die Gameplay-Mechaniken einzuarbeiten , fokus liegt wohl auf mp :)
Stell es mir auch wirklich schwer vor mit diesen gameplay ein guten bzw anspruchsvollen sp zu bieten/ liefern.
Hoffe einfach das die langzeitmotivation stimmt und genug online los ist.

Ich hoffe wirklich, dass es noch einen guten offline mp für 2 leute geben wird. Mittlerweile habe ich da so meine zweifel. Wäre für mich wirklich ein Nicht-Kaufgrund wenn dieser fehlen würde. Mein kumpel hat sich schon riesig auf das spiel gefreut, dr hat leider keine wiiu.

Ich würde mir keine all zu großen Hoffnungen auf einen lokalen MP Modus machen. Grad da der Touchscreen des Pads auch zu Steuerung genutzt wird.

Ich würde mir keine all zu großen Hoffnungen auf einen lokalen MP Modus machen. Grad da der Touchscreen des Pads auch zu Steuerung genutzt wird.
Ist aber eigentlich schon bestätigt worden. Bei 1-on-1 würde dann einer mit Gamepad und eienr auf dem Fernseher spielen. D.h. die ganzen Touchscreen-Features fielen dabei eh flach.

Hab ich das jetzt gestern richtig verstanden? Der offline multiplayer besteht nur aus ballons zerballern? Das wäre für mich jetzt schon ne ziemlich herbe enttäuschung.

Hab ich das jetzt gestern richtig verstanden? Der offline multiplayer besteht nur aus ballons zerballern? Das wäre für mich jetzt schon ne ziemlich herbe enttäuschung.

Zumindest das Gezeigte wohl... aber heißt ja noch nix, waren ja nur 2 Modi.. evtl. gibts da noch mehr für Offline MP...

Der Treehouse Stream hat mir sehr gut gefallen. Sieht verdammt spaßig aus und die Balance zwischen "einfach Fun haben" und anspruchsvoll Taktikeinlagen scheint auch gegeben. Schade das das Game erst im Mai kommt. Anfang April wäre toll gewesen. Der Mai ist bei mir schon mit The Witcher 3 besetzt. Vielleicht dann später im Jahr.

[VIDEO=youtube;adUqCT08Yq8#t]https://www.youtube.com/watch?v=adUqCT08Yq8#t[/VIDEO]

Fortunately, even in its unreleased state, Splatoon delivers a near flawless 60fps update across the board with only the occasional dropped frame detracting from the fluidity - mostly unnoticeable in action, and something that could well be ironed out in the game's final run of optimisation. The chaotic nature of the game mixed with a free aiming system certainly presents a performance challenge beyond the scope of most Nintendo games, but the results here are uniformly excellent. Without pushing the limits of the final game we can't give our final verdict on the matter but, at this stage, things are looking very good indeed.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo eben wieder technisch und grafisch 1A. :)

Nintendo USA verlost grad auf twitter die Pins :o
CBxJV9KWYAED0BM.jpg:large

Zurück
Top Bottom