Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, absolut polierte Spiele und das ne gute Zeit vor Release, da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden ( Ubi hust)
Hier noch der link zum Digital Foundry Artikel, scheinen ja ziemlich begeistert zu sein
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-first-look-at-splatoon-tech-analysis

Jupp :):

From what we've seen thus far, Splatoon holds a lot of promise. We've been disappointed by the number of unfinished games reaching the market lately, so it's a pleasant surprise to find an actual work-in-progress game in such spectacular shape some way out from its eventual release. In short, it's a beautiful new game in a genre Nintendo has typically avoided, filled with plenty of new ideas.

Even at this stage it seems to be yet another case of Nintendo doing what Nintendo does best; delivering high performance games that maximise the capabilities of the target platform. Despite the recent doom and gloom surrounding the Wii U with Nintendo's recent jump into mobile gaming and the early announcement of its new NX console, the Nintendo's existing hardware continues to deliver some great experiences. The Wii U's medium to long term future may look uncertain, but the creative fires of the developer still burn bright. Based on what we've seen of Splatoon so far, Nintendo continues to produce some of its more polished and visually satisfying games yet.

....

Auch ein Grund, warum ich stets Nintendo-Produkte unterstütze ... sie haben zwar auch in der Vergangenheit Schindluder betrieben (grobe Bugs in Zelda, Metroid, die so nie hätten passieren dürfen), aber alles in allem kommen ihre Spiele in hoher Qualität auf dem Markt 8-)!

Ich bin mir noch am überleben welche Version ich kaufen soll, aber es wird wohl doch einfach nur die normale Version werden.

Das Amiibo welches sie dazu legen gefällt mir einfach nicht so wirklich. Da haben sie bei Yoshi bessere Arbeit geleistet :-P

habs auf der wondercon in la angezockt. macht richtig spass sobald man die steuerung raushat. und ich war erster! :)

In den letzten 2 Tagen kam es mindestens 3 mal vor, dass die Amiibo-Edition von Splatoon wieder bei Amazon verfügbar war. Eben sogar die einzelnen amiibos.

Warum zum Geier lässt mich dieser Rotzverein dann keine Vorbestellung machen?:x

Kommt sowieso alles nochmal rein. Das sind eh wieder erstmal die sporadischen Vorbestellungen, wo erstmal reingestellt wird ohne zu wissen, wie viel welcher Markt bekommt. Sollte in den nächsten 2 Wochen dann sicherlich wieder nen Tag lang vorbestellbar sein.

Kommt sowieso alles nochmal rein. Das sind eh wieder erstmal die sporadischen Vorbestellungen, wo erstmal reingestellt wird ohne zu wissen, wie viel welcher Markt bekommt. Sollte in den nächsten 2 Wochen dann sicherlich wieder nen Tag lang vorbestellbar sein.
Oder 1 Stunde, wie bei den letzten Nintendo-LE's :ugly: Oder halt gar nicht, weil man schon ZU viele Vorbestellungen angenommen hat. Wäre auch nix unübliches.

Es wundert mich einfach, dass es verfügbar ist und ich es nicht in den Einkaufwagen kriege...
Das nervt! Theoretisch darfst du keine halbe Stunde was essen gehen, weil's dann weg sein könnte...

Aktuelles Edge-UK-Cover :-D

splatoon-art-edge-magazine-484x640.png

zumindest bringt es mal wieder frischen wind ins ganze. freu mich selbst schon sehr drauf. gut zu wissen, dass eine frische garde bei nintendo heranwächst, mit neuen ideen aber ohne den fokus auf nintendogameplayqualitäten zu verlieren! wird dem konzern gut tun und ich hoffe, die "züchten" noch mehr davon heran - auch in anderen bereichen!

hoffentlich krieg ich wenigestens einen von diesen amiibo!

Warum kann ich dann nicht einfach nur mit den Leuten in meiner Freundesliste chatten? Nintendo kriegt das einfach nicht gebacken, das ist der Grund!

Ja, Nintendo ist einfach nur altmodisch was manche Sachen betrifft. Ein Chat hätte bei so einem Spiel dabei sein müssen. Naja, gekauft wird es wenn die Wertungen stimmen trotzdem.

Immer bescheiden, wenn man gleich auf eine bessere Lösung kommt als die Entwickler.

"Das ist meine persönliche Erfahrung. Wenn ich Online-Spiele spielte, dann mochte ich das Negative nicht, wenn Leute sagen: "Du bist scheiße, hau ab!". Wir wollten uns auf die positiven Aspekte des Online-Gamings konzentrieren."

Super, nur weil er schlechte Erfahrungen macht, müssen andere es ausbaden, zumal Shit Talk in der Form mit wirklichen Freunden online nicht der Fall ist. Aber das wissen wir ja alle nur Nintendo ignoriert es.

Glaub langsam mit dem fehlenden Chat macht es sich Nintendo in dem Sinne einfach, dass keine verstörten Mütter bei Nintendo anrufen und sich beschweren, ihr Kiddie wurde beleidigt. :lol:
Oder Kinder angeblich wieder belästigt werden, da hat Nintendo auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht...
Somit sichert man sich ab, dass sowas nicht wieder passieren kann, auch wenn es den vernünftigen Spieler nervt.

Vielleicht war Nintendo auch nur zu faul, wäre nicht das erste mal. :shakehead:

Kann mir schon denken, dass Nintendo sich sagt, es verkauft sich eh nur paar 100.000 Mal also sparen wir lieber wo es nur geht.

Nintendo soll nächste Gen. einfach bezahlbares Online Funktion anbieten, damit sowas nicht nochmal passiert. So kommen Sie ja nie wieder aus der miesiere heraus.

Kann mir schon denken, dass Nintendo sich sagt, es verkauft sich eh nur paar 100.000 Mal also sparen wir lieber wo es nur geht.
Also an Geld wirds kaum scheitern. Dann doch eher, dass Nintendo "sauber" bleiben will, wie's Marisa oben schon erklärt hat.

Ich werd's nicht groß vermissen. Strategisch ist das Spiel viel zu schnell und hektisch, als dass man da über teamspeak was planen müsse

Also an Geld wirds kaum scheitern. Dann doch eher, dass Nintendo "sauber" bleiben will, wie's Marisa oben schon erklärt hat.
Daran wirds eher liegen. Ist aber auch nicht das schlechteste. Ich hab heute in einem Interview mit Felicia Day mit der Edge gelesen, dass sie als Kind ihren Eltern mal eine 400 Dollar Telefonrechnung eingebracht hat, weil sie bei der Sierra-Hotline so oft angerufen hatte. Da hab ich mich erinnert, dass ich als Kind auch häufig bei der Nintendo-Hotline angerufen hatte und das gar nichts gekostet hat. Nintendo wollte es schon immer so haben, dass Eltern keine Angst haben müssen, ihre Kindern mit Nintendo alleine zu lassen.

Zurück
Top Bottom