Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank dem AmiiboBoy habe ich einen fetten Samuraihelm mit zwei Sternen und zwei Zufalleffekte bekommen. :-D
Die Effekte sind zufällig. Hab in einem meiner Oktoling Teile, 2 mal den Selben effekt. Ich hoffe das ich die noch mal bekomme oder Resetten kann.
Stacken ja^^
Wo sieht man den Rank Modus Fortschritt im Spiel?
Gar nicht.
Auf dem japanischen Splatoon Twitter wird das meist geposted.
Ich glaube nicht direkt, sondern nur über den Farbplatzer, wenn man sie abschießt.Bekommt man eigentlich bei den Revierkämpfen Punkte, wenn einen Gegner abschießt?
Hätten sie besser in die Ingame News gepackt. Das hätte übelst gehypet.
ich hab den singleplayer nichtmal angefangen
Ich habe den SP und die Amiibo Challenges allesamt fertig. Ein "Minispiel ist das man die Hintergrundmusik im Wartebildschirm/Lobby ändern kann..ganz nett.
Du kannst da auch wirklich mit Spielen als Rhytmusspiel. Ich weiss aber auch nicht genau wie man das startet. Aber das Spiel is sowieso echt dumm.
Hab eben 2 Spiele hintereinander gehabt in denen ich nur 3 leute im Team hatte. Und das es nen Rüstungseffekt gibt der einen in solchen fällen Boni gibt regt mich echt auf.
Allgemein gibts ein paar Sachen die unbedingt gepatcht/verbessert gehören.
-Unausgeglichenes Matchmaking
-Das der Standard Modus keine Ranking Punkte gibt(das würde auch automatisch Problem 1 lösen)
-Das Lag und das einen dadurch andere Leute töten können die nicht mal in der nähe sind(das war gestern schlimmer als heute, aber perfekt lief es trotzdem nicht)
-Das es keinen Regionalen Modus gibt
-Die grausige Singleplayer Hub Welt (hab mich darüber nur ärgern können und es passt auch nicht zur Qualität vom rest des Games)
-das balancing der Waffen Sets (die meisten der sets sind komplett sinnlos. Im grunde Spielt man Jr. Kleckser bis man Medusa Klecksroller hat und den bis man Airbrush MG hat)
Zum unteren: matchmaking muss im "Normal"-Modus nicht amgepasst werden. Es ist ein For Fun Modus. Wenn du gleichstarke Teams willst dann spiel Rankmodus sobald er frei ist.
Lags habe ich nicht Lan Adapter :rox:
Balancing ist absolut in Ordnung. Ich nutze keine der Waffen und habe kein Problem mich durchzusetzen. Gibt zum Glück genug Kleidung um jeden Effekt entgegenzusetzen.
So Level 13 ^^ Was aber komisch ist, sind die Waffen, die ich bekommen habe. Nämlich gleich 2 Airbrushs :0 ich würde ja schauen, wie ich die bekommen habe, aber will mich net spoilern