Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nun bis Level 7 im SP gespielt, spiel das immer nur zum Abschluss des Tages, daher brauche ich da wohl noch etwas. Hab auch mal die erste Girl Challenge gemacht, ist schon schwerer mit Konzentrator vor allem frag ich mich wie man das mit den Tintenkillern macht.
Bei mir lief in der Lobby jemand mit Heldenanzug rum, den kann man nicht bestellen. Bekommt man den nach dem SP?
Juhu , bin Stufe 10 . Waren gerade harte Kämpfe .
Was mich nun aber besonders und sehr ärgert ist die miese Akku dauer vom tab , bei allen anderen Spielen kann man ja ohne Probleme das Ding immer am Strom dran haben , bei Splatoon funzt das ja nicht wirklich . Es wäre so schön wenn N zur E3 eine bessere version des Tablets rausbringen würde , mit besseren Akku .
Ja. Man bekommt nach der SP-Kampagne 2 komplette sets.
Kannst dir auch einfach den besseren Akku kaufen den sie separat verkaufen:
http://www.amazon.de/Wii-GamePad-Hi...UTF8&qid=1433024919&sr=8-1&keywords=wiiu+akku
Angeblich bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit
Hat da wer Erfahrung mit , bringt der wirklich soviel mehr und ist es einfach zum ein und ausbauen ?
Hat da wer Erfahrung mit , bringt der wirklich soviel mehr und ist es einfach zum ein und ausbauen ?
@gettingbetter & bossti
waren sehr unterhaltsame runden
Dito Das eine Spiel das im 0.1% Bereich zu Ende ging, episch :nerd:
Morgen werde ich dann mal wieder meine aktuelle Komfortzone Medusaroller verlassen und mich an was Neuem versuchen. Da werde ich wieder 1-2 Stunden auf's Maul bekommen, aber immer nur eine Waffe ist langweilig, auch wenn sie mir unfassbar gut liegt (taktisch)
Bis auf Bluefin Depot sehen alle klasse aus
Ich frage mich gerade welchen tieferen Sinn es hat, fast fertige Maps künstlich aus dem Multiplayer rauszuschneiden. aber hey, es ist Nintendo.
Danke Mudo, kriegt man dann einmal das Gear oder gibts das dann auch in anderen Varianten im Shop?
Die Effekte sind zufällig. Hab in einem meiner Oktoling Teile, 2 mal den Selben effekt. Ich hoffe das ich die noch mal bekomme oder Resetten kann.Bekommst du nur einmal. Ich schätze die Effekte sind nicht zufällig, das "Rad" soll es nur "spannender" machen. Beziehe ich auf alle Items im Spiel