Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhu , bin Stufe 10 . Waren gerade harte Kämpfe .
Was mich nun aber besonders und sehr ärgert ist die miese Akku dauer vom tab , bei allen anderen Spielen kann man ja ohne Probleme das Ding immer am Strom dran haben , bei Splatoon funzt das ja nicht wirklich . Es wäre so schön wenn N zur E3 eine bessere version des Tablets rausbringen würde , mit besseren Akku .

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun bis Level 7 im SP gespielt, spiel das immer nur zum Abschluss des Tages, daher brauche ich da wohl noch etwas. Hab auch mal die erste Girl Challenge gemacht, ist schon schwerer mit Konzentrator vor allem frag ich mich wie man das mit den Tintenkillern macht.

Bei mir lief in der Lobby jemand mit Heldenanzug rum, den kann man nicht bestellen. Bekommt man den nach dem SP?

Ja. Man bekommt nach der SP-Kampagne 2 komplette sets.

Juhu , bin Stufe 10 . Waren gerade harte Kämpfe .
Was mich nun aber besonders und sehr ärgert ist die miese Akku dauer vom tab , bei allen anderen Spielen kann man ja ohne Probleme das Ding immer am Strom dran haben , bei Splatoon funzt das ja nicht wirklich . Es wäre so schön wenn N zur E3 eine bessere version des Tablets rausbringen würde , mit besseren Akku .

Kannst dir auch einfach den besseren Akku kaufen den sie separat verkaufen:

http://www.amazon.de/Wii-GamePad-Hi...UTF8&qid=1433024919&sr=8-1&keywords=wiiu+akku

Angeblich bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit

Hat da wer Erfahrung mit , bringt der wirklich soviel mehr und ist es einfach zum ein und ausbauen ?

Hab ihn nicht aber nen Video angeguckt. Nintendo hat den größeren Akku von Anfang an geplant, dann aber nur ein Winz Akku reingebaut.

[video=youtube;a4x6ZiCuO7s]https://www.youtube.com/watch?v=a4x6ZiCuO7s[/video]

Hier sieht man Test und Einbau. Mit alten hatte der ungefähr 4 Stunden mit neuen ungefähr 7 Stunden.

Nintendo sagt 7-8 Stunden.

Ich Spiel aktuell mit der Level 9 Waffe, verzögertes Zerplatzen. Und mit dem Slow. Find ich sehr stark. Bewegungssteuerung habe ich ausgestellt. Sensibilität stark runtergeregelt. Lässt sich so recht präzise steuern.

@gettingbetter & bossti
waren sehr unterhaltsame runden :goodwork:

Dito :goodwork: Das eine Spiel das im 0.1% Bereich zu Ende ging, episch :nerd:

Morgen werde ich dann mal wieder meine aktuelle Komfortzone Medusaroller verlassen und mich an was Neuem versuchen. Da werde ich wieder 1-2 Stunden auf's Maul bekommen, aber immer nur eine Waffe ist langweilig, auch wenn sie mir unfassbar gut liegt (taktisch)

Zuletzt bearbeitet:
Dito :goodwork: Das eine Spiel das im 0.1% Bereich zu Ende ging, episch :nerd:

Morgen werde ich dann mal wieder meine aktuelle Komfortzone Medusaroller verlassen und mich an was Neuem versuchen. Da werde ich wieder 1-2 Stunden auf's Maul bekommen, aber immer nur eine Waffe ist langweilig, auch wenn sie mir unfassbar gut liegt (taktisch)

Ich warte noch auf den lv.19 Kleckser, dann werde ich mal gucken ob ich wechsle. Mir liegt der Roller eigentlich ganz gut, obwohl ich bis lv. 12 fast ausschließlich den Junio-Kleckser verwendet habe.

Bis auf Bluefin Depot sehen alle klasse aus :)

Ich frage mich gerade welchen tieferen Sinn es hat, fast fertige Maps künstlich aus dem Multiplayer rauszuschneiden. aber hey, es ist Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade welchen tieferen Sinn es hat, fast fertige Maps künstlich aus dem Multiplayer rauszuschneiden. aber hey, es ist Nintendo.

Da ist das herausschneiden der Herausforderungen des Singleplayer Modus um diesen exclusiv in die amiibos zu packen schlimmer.

Das herausnehmen der Multiplayer Maps von Nintendo ist der Versuch die Motivation des Spiels durch Updates aufrecht zu erhalten. Ungefähr genauso wie der Map Wechsel alle 4 Stunden, anstatt die Spieler vor die Wahl zu stellen.
Ich würde es eher eine Bevormundung Seitens Nintendo nennen, die den Spieler nicht selbst entscheiden lassen wollen auf welche Weise er das Spiel erlebt.

Seh ich auch so. Nintendo will wohl neue Maps für kostenlose Updates, schade aber immer noch besser als andere die dafür Geld verlangen. Das die Maps und Waffen teilweise fertig sind hat man ja auf der Direct gesehen.

Wow..die letzte Amiibo Challenge mit dem Jungen-Amiibo (Roller)...wird mit dem Mädchen (Konzentrator) sicher noch schlimmer. xD

Die Mühe ist es wert. Erinnert der SP Modus noch jemanden an Super Mario Galaxy? Wirkt für mich sehr danach. Ich liebe es. :D

Ich werde erst einmal die Amiibo Challenges machen, da die schon gute Sachen und Gold geben. Scheint aber eine Levelvorraussetzung zu haben damit man die Amiibo-Waffen nutzen kann. Ich kann es auf Stufe 15 noch nicht.

@Kiera: Amiibo Gear hat ebenfalls Zufallseffekte.

Bekommst du nur einmal. Ich schätze die Effekte sind nicht zufällig, das "Rad" soll es nur "spannender" machen. Beziehe ich auf alle Items im Spiel
Die Effekte sind zufällig. Hab in einem meiner Oktoling Teile, 2 mal den Selben effekt. Ich hoffe das ich die noch mal bekomme oder Resetten kann.

Zurück
Top Bottom