Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber auf jeden fall empfehle ich, wenn man es doch versuchen möchte, den einzelspielermodus ausreichend zu zocken, denn da lernt man das imo ziemlich gut.

was meinst du? geht das? hab den amiibo nämlich. hab übrigens überhaupt noch keine veränderung bemerkt, seitdem ich die aktiviert habe.

Genau da hab ich es versucht mir reinzuprügeln (keine Chance, dass ich das online versuche und damit meinem Team vielleicht den Sieg versaue), aber keine Chance. Was ich genial fände wäre eine Möglichkeit, per Knopfdruck Motion Steuerung zuzuschalten. Quasi während dem normalen Rumlaufen die Analogsticks verwenden und dann optional in einen Motion Zielmodus gehen für mehr Genauigkeit. Dieser Mischmasch bei dem Beides aktiv ist stört mich beim normalen rumlaufen einfach zu sehr, ich hab immer das Gefühl ich hätte nicht 100% Kontrolle über meinen Charakter.

Beim Amiibo meint er die freigeschalteten Extramissionen. In Inkopolis steht eine große Amiibo Verpackung rum, geh da mal hin

Wann gibts die erste gute Waffe? Hatte ja gehofft das ich vom Squid Amiibo was vernünftiges bekomme. Aber es war nur ein Reskin vom Kleckser.
Hab eigentlich keine lust jetzt bis lvl 10 mitm Junior Kleckser rumzuziehen.

es gibt eigentlich ziemlich schnell bessere Waffen. schlecht ist der jr kleckser aber eigentlich nicht :)

edit: versuche ein paar von euch zu joinen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau da hab ich es versucht mir reinzuprügeln (keine Chance, dass ich das online versuche und damit meinem Team vielleicht den Sieg versaue), aber keine Chance. Was ich genial fände wäre eine Möglichkeit, per Knopfdruck Motion Steuerung zuzuschalten. Quasi während dem normalen Rumlaufen die Analogsticks verwenden und dann optional in einen Motion Zielmodus gehen für mehr Genauigkeit. Dieser Mischmasch bei dem Beides aktiv ist stört mich beim normalen rumlaufen einfach zu sehr, ich hab immer das Gefühl ich hätte nicht 100% Kontrolle über meinen Charakter.

Beim Amiibo meint er die freigeschalteten Extramissionen. In Inkopolis steht eine große Amiibo Verpackung rum, geh da mal hin

ich würds weiter probieren aber du scheinst es schon aufgegeben zu haben. schade. ;)

eingescannt hab ich die amiibos schon.

nochmal ein paar fragen (keine lust die bedinungsanleitung zu lesen :ugly: ):

wirkt sich das aufleveln der waffen auch auf den onlinemodus aus?
aktivieren sich die spezialwaffen von selbst und wenn ja wann?
und wie laden sich bomben und co wieder auf?

danke im voraus! :)

Eben den Profi Kleckser probiert und der ist imo Mist. Verbraucht zu schnell Tinte, färbt kaum was ein und schießt langsam. Ne bisher schlägt nichts den Junior Kleckser imo.

Mit Mani auch mal etwas gespielt :)

@Raiden

Bomben verbrauchen Tinte also einfach die Tinte auffüllen und Special Waffen mit R auslösen.

Ich war auf Shopping Tour..was da heut für geniale Sachen sind. :awesome:

Amiibo Gear auch mal bisschen gefarmt aber Schulmädchenuniform ist nicht so meins für einen Jungen...xD

Kiera und Hutzel da. :D

Eben den Profi Kleckser probiert und der ist imo Mist. Verbraucht zu schnell Tinte, färbt kaum was ein und schießt langsam. Ne bisher schlägt nichts den Junior Kleckser imo.

Mit Mani auch mal etwas gespielt :)

@Raiden

Bomben verbrauchen Tinte also einfach die Tinte auffüllen und Special Waffen mit R auslösen.

selbst wenn ich die tinte voll habe, funktionieren die nicht. muss wohl doch mal in die gebrauchsanleitung gucken.

aber wichtiger wäre auch frage eins.

selbst wenn ich die tinte voll habe, funktionieren die nicht. muss wohl doch mal in die gebrauchsanleitung gucken.

aber wichtiger wäre auch frage eins.

Gab doch am Anfang ein Tutorial? Geh mal zu dem Typen im Gulli, rechts von der fetten Katze/dem Eingang zur MP Lobby. Bei dem spielst du den SP und am Anfang wird dir da alles erklärt, ohne dass du Druck durch Online-Gegenspieler hast.

danke.

@devil. hab ich gar nicht mitbekommen. bin da ja schon in der dritten oder vierten welt. :ugly:

Zurück
Top Bottom