GreenFlash
L17: Mentor
Hab iwie gar keine Probleme mit der Steuerung (spiele ohne Bewegungssteuerung). Einfach n bissl mehr üben würd ich mal sagen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Kiera
Hast Recht bin bisher definitiv mit dem Jr am besten. Die + Waffe habe ich sogar schon, denke mal weil ich den Single-Player schon etwas gespielt habe. Finde ihn nur net ganz so gut wie das Original, da er keinen Schild hat sondern einen Echolator.
Ah schade dann fällt er für mich wohl auch weg, schade das man seine Super Waffe nicht auswählen kann.
Finde das Aming bisher klasse, zum anmalen super und die Hitboxen der Gegner sind auch recht großzügig. Und wie viel schneller ich mit Motion Control ziehen kann, ist nur schwer wenn ein Gegner direkt vor dir ist da nach zu ziehen wenn er an dir vorbei läuft aber da ich dann meist eh abhaue um was einzufärben passt es.
es ist anscheinend niemand mehr bereit mal ne steuerung lernen zu müssen, weil mittlerweile alles fast gleich funktioniert.
mir gehts da auch am meisten um das schild. das mag ich...
was bringt eigentlich die heulboje?
Die Steuerung von Splatoon ohne Motion ist doch genau so, wie bei anderen 3rd Person Spielen, das hat nix mit lernen zu tun. Die Steuerung fühlt sich dann einfach so an, wie wenn man beim PC mit einer schlechten Maus spielt. Entweder hat man niedrige Geschwindigkeiten und kann genau zielen. Oder man hat hohe Geschwindigkeiten aber die Abtastrate erlaubt keine genaue Steuerung.es ist anscheinend niemand mehr bereit mal ne steuerung lernen zu müssen, weil mittlerweile alles fast gleich funktioniert.
Meine Taktik ist es am Anfang links oder Rechts in die Base vom Gegner vorzupreschen.
Es klappt meist ganz gut, da die Gegner an mir vorbei laufen und ich hinte ihnen ihr gemaltes schon wieder ersetze.
Wenn ich merke, das ich Leute im Team habe die es ebenso machen, bleibe ich hinten und färbe da alles ein.
Die Arena mit der Skate-Vorrichtung in der mitte als Brücke, eignet sich richtig gut für Sniper, da alle squids darüber müssen.
Meine Taktik ist es am Anfang links oder Rechts in die Base vom Gegner vorzupreschen.
Es klappt meist ganz gut, da die Gegner an mir vorbei laufen und ich hinte ihnen ihr gemaltes schon wieder ersetze.
Wenn ich merke, das ich Leute im Team habe die es ebenso machen, bleibe ich hinten und färbe da alles ein.
Die Arena mit der Skate-Vorrichtung in der mitte als Brücke, eignet sich richtig gut für Sniper, da alle squids darüber müssen.
Genau das. Ich schaue auch immer ob sonst noch Jemand in der eigenen Hälfte bleibt und wenn nicht übernehme ich die Defense. Es passiert sonst einfach zu häufig, dass sich Jemand vorbeischleicht und dann ist am Ende das Geschrei groß (wobei ich schonmal ein Spiel hatte, dass 45:44 für uns ausging und bei dem unser Team den kompletten gegnerischen Bereich und die Gegner unseren Bereich eingefärbt hatten. Sah sehr kurios aus im Miezrichter ScreenImo sollte immer ein Spieler drauf achten das man hinten bleibt damit sowas wie du machst nicht passiert, das bn dann meist ich und sobald ich auf der Karte sehe das wir die Oberhand haben spring ich vor^^
Imo sollte immer ein Spieler drauf achten das man hinten bleibt damit sowas wie du machst nicht passiert, das bn dann meist ich und sobald ich auf der Karte sehe das wir die Oberhand haben spring ich vor^^
Gut das es so viele Taktiken gibt ^^
Genau deswegen bleib ich auch hinten, wenn ich merke das andere so wie ich ticken.
Vielleicht solltest du das Review lesen, die Kritikpunkte nehmen und unter dem Gesichtspunkt betrachten, dass das Spiel in USA Vollpreis kostet. Mehr als eine 8/10 ist es im Moment einfach nicht. Der Singleplayer ist nett, aber nicht weltbewegend. Und was dann bleibt ist ein Multiplayer Modus, der aktuell immer nur 2 Karten zur Verfügung stellt und einige technische Defizite aufweist, die sich teilweise negativ auf eben diesen Hauptmodus auswirken. Wäre das ein normaler Shooter würde ich sogar sagen es hätte Probleme einen Metacritic von 7/10 zu halten. Die Spielidee reißt da aktuell noch viel raus.
In Europa kann man es gerne irgendwo zwischen 8 und 9 einordnen, hier kostet es ja bloß 30-40 Euro. Aber in Amerika leidet das P/L Verhältnis und daran ist NOAs Preisgestaltung Schuld und es ist nicht schlecht, wenn zumindest ein Paar Reviews auch diesen Aspekt einbeziehen.
Wie er sich einredet, der bessere Gamer zu sein
Bloß weil du andere Ansprüche hast, heißt das nicht, dass perfekt inszenierte Spiele minderwertig oder schlechter sind.
Hast du auch Beispiele für den überbewerteten 90% Crap mit 0815 Grafik und hakeliger Steuerung ?
was bedeutet eigentlich wärend man auf das match wartet z. b. das flotte sprotte +1 oder +0,5
ah - alles klar. der ist wohl gerade mit kleiner fisch 0 nicht sehr gut.Ist dein täglicher Rang, dafür bekommst du auch Geld vom Miezrichter
Ich bin nur etwas vom Spiel geflasht, weil die Grundmechaniken wirklich super funktionieren und sogar das Balancing nach anfänglichen Bedenken stimmt. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Videospiel. Für mich ein klarer 90% Kandidat.
Außerdem: Der Onlinemodus von Splatoon ist auf Lebenszeit gratis und funktioniert wirklich top. Wenn das nicht die paar Euro mehr rechtfertigt... Bei der Konkurrenz zahlt man da 5€ / Monat.
Tomb Raider 2013, alles aktuelle von Asassins Creed... Kann mal nächste Woche meine Steambibliothek durchgehen und dir sagen, wofür ich sogar die 10€ im Summer Sale bereut habe, weil alles wild "GOTY" durch die Gegend ruft.
Wie schon gesagt, vielleicht werde ich auch einfach alt. Früher war alles deutlich arcadiger im Spielgefühl. Außerdem bin ich regelmäßiger Besucher bei Retrogames in KA und weiß auch simple Spielmechaniken zu schätzen :-D
wie immer alle vorrennen und ich als einziges zurückbleibe und das gebiet um den startpunkt einfärbe <,<