Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Morgen!^^

Sagt mal... ich wollte mir das Spiel gestern schon fast bei Saturn mitnehmen, weil ich gelesen habe, dass es einen 2-player offline mode gibt. Weiß jemand, ob man das Spiel in diesem Modus auch im co-op zocken kann?

Guten Morgen!^^

Sagt mal... ich wollte mir das Spiel gestern schon fast bei Saturn mitnehmen, weil ich gelesen habe, dass es einen 2-player offline mode gibt. Weiß jemand, ob man das Spiel in diesem Modus auch im co-op zocken kann?

Bisher ist es nur 1vs1 Duelle, sorry.

Alle die noch nicht Stufe 10 sind, sofort den Singelplayer fallen lassen und ran ans Online Gefecht. Die Hälfte ist schon geschafft damit der Ranked Mode frei geschaltet wird.

http://splatoonus.tumblr.com/post/120247785024/with-players-from-around-the-world-joining-in-now

Oh yeah, endlich ausgeglichene Teams. :awesome:

Denkst du, man könnte es trotzdem für ein Kind (5 Jahre alt) spaßig gestalten, wenn man es sehr nachsichtig und zurückhaltend spielt? :awesome:

Kommt aufs Kind drauf an, wie er mit den Sticks zielen kann. Meine Tochter zieht seit dem 4 Lebensjahr ihre Runden bei Mario Kart locker herum und kam bei NSMB aufn DS auch Locker mit 5 durch die Level. Aber jetzt wo sie mit Splatoon ihren ersten Shooter spielen kann, kommt sie mit dem Zielen gar nicht klar und ist mittlerweile 13. Kommt wohl auch auf Übung an und wie feinfühlend das Kind mit den Sticks umgehen kann.

So, heute hat es fast einwandfrei funktioniert.
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit sich Teams zu suchen mit denen man spielen will?
Oder die Option mit Freunden immer im Team zu zocken.

Nein, wird leider erst nachgereicht. Mit Freunden zocken geht nur wenn du ihnen joinst.
Ok, aber das ist schon bestätigt?

Bin übrigens bei meinem ersten Spiel bei dir und kiera eingestiegen. Bin dann leider in der ersten Minute wieder vom Server geworfen worden xD
Gefällt mir aber sehr gut das Spiel bis jetzt. Wobei ich eben glaube, dass erst mit festen Teams der Ergeiz so richtig raus kommt.

Ok, aber das ist schon bestätigt?

Bin übrigens bei meinem ersten Spiel bei dir und kiera eingestiegen. Bin dann leider in der ersten Minute wieder vom Server geworfen worden xD
Gefällt mir aber sehr gut das Spiel bis jetzt. Wobei ich eben glaube, dass erst mit festen Teams der Ergeiz so richtig raus kommt.

Soweit ich weiss ist das bestätigt ,ja.

Wer warst du denn? War wohl zu müde um es wahrzunehmen. :sorry:

Kommt aufs Kind drauf an, wie er mit den Sticks zielen kann. Meine Tochter zieht seit dem 4 Lebensjahr ihre Runden bei Mario Kart locker herum und kam bei NSMB aufn DS auch Locker mit 5 durch die Level. Aber jetzt wo sie mit Splatoon ihren ersten Shooter spielen kann, kommt sie mit dem Zielen gar nicht klar und ist mittlerweile 13. Kommt wohl auch auf Übung an und wie feinfühlend das Kind mit den Sticks umgehen kann.

Meine Tochter spielt Minecraft (first person view mit invert aim) und ist richtig fit darin :awesome:
Aber Splatoon spielt man in der third person-Ansicht, oder?

Ich bin überrascht , Nintendo hat es geschafft mir ein Shooter schmackhaft zu machen . Beim Kauf dachte ich das man für 35€ nix falsch machen kann und das ich wenigstens mit dem Solomodus etwas Spaß haben werde. Doch es ist etwas passiert , eine gewaltige Spielspaß Bombe ist explodiert und das obwohl meine Skills beim ballern sehr schlecht sind fühlt sich das Spiel einfach richtig an . Allein das ganze verrückte Design ist sowas von erfrischend und liebevoll bis ins kleine Detail gestaltet das es einen einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das die miivers Mitteilungen in die Levels eingebaut werden ist so ne geile Idee . Die Steuerung ist nach ne kleinen Eingewöhnungsphase super und man denkt keine Minute drüber nach sich ne andere Variante zu wünschen . Das es nur 2 Maps jemals zur Wahl gibt ist für so noobs wie mich vom Vorteil weil man so schneller die optimale Spielweise für jede map lernt , ein Wechsel nach jeder Runde würde mich mehr frustrieren . Das Waffenarsenal ist auch mehr als ausreichend , ich habe bisher nur mit dem Kleckser gezockt und habe da noch sehr viel zu lernen über die optimale Handhabe . Vergesse noch zu oft die sekundär und Spezialwaffe zu benutzen .
Nach jetzt fast 8stunden Spaß kann ich nur sagen das das Spiel der pure Wahnsinn ist. Splatoon Hype !!!!!!!!!

Gibt es nur für die Splatoon amiibos die zusätzlichen Sachen oder funzt das mit allen ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter spielt Minecraft (first person view mit invert aim) und ist richtig fit darin :awesome:
Aber Splatoon spielt man in der third person-Ansicht, oder?

Ja tut man, keine Ego Ansicht^^ Würde imo das Spiel auch nicht so genial wirken lassen allein mit dem verwandeln.

Und auf der Direct wurde ja gesgat das man Teams ab Augsut mit Freunden machen kann, dann kann man mal 4 vs 4 machen :) So etwas Essen und Aufräumen und dann zurück zum Spiel :D

@Oldtrashbag

Bisher nur die Splatoon Amiibos, wer weiß ob noch mehr kommen die gehen.

Zurück
Top Bottom