Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben ein paar Runden mit KrateroZ gespielt und wir waren meistens im gleichen Team. Echt super, hat viel Spass gemacht. Nintendo sollte nur die Rotation anpassen, 2 Maps gut aber wenn davon 90% die gleiche ist wirds schnell öde. Das Spiel fetzt asber so dieses Movement und Hinterhalte in der Tinte legen so genial :awesome:

Hab gerade eine Runde mit dir gespielt. Bohrinsel Nautilus. Haben gewonnen ich erster du zweiter.

Weiß jetzt auch woran es lag. Vorhin waren es zwei neue Maps an die muss man sich erstmal gewöhnen!

Aber jetzt hol ich mir erstmal neues Gear!

Mir ist noch nicht ganz klar mit welcher Waffe man am besten welche Aufgaben zu erledigen hat . Hat da wer Tipps ?

Hab gerade eine Runde mit dir gespielt. Bohrinsel Nautilus. Haben gewonnen ich erster du zweiter.

Weiß jetzt auch woran es lag. Vorhin waren es zwei neue Maps an die muss man sich erstmal gewöhnen!

Aber jetzt hol ich mir erstmal neues Gear!

Echt stimmt, ich join dir später nochmal nach hab eben neue Ausrüstung gekauft^^

Mir ist noch nicht ganz klar mit welcher Waffe man am besten welche Aufgaben zu erledigen hat . Hat da wer Tipps ?

Du kannst alle Aufgaben mit allen Waffen erfüllen, wenn du Spielstil meinst. Konzentriere dich aufs bespritzen der Map, dadurch bekommst du öfter dein Spezial und das sind dann leichte Kills...leider gerate ich dadurch stets in den Fokus, da ich in der Gegnerhälfte lebe. :D

Gespielt habe ich bisher mit/gegen Smoker, Ferdinand und Boone. Sonst niemand anderes, glaube ich. Vielleicht erwische ich Kiera morgen mal. :D

Wie kommt man eigentlich am weitere Gear? Durch Bestellungen? Neue Waffen gibt ea nur durch Level und Singleplayer, oder?

Mani hab dich geaddet:wink3:
Obwohl es überhaupt nicht um Kills geht, ist es trozdem ein wichtiger Bestandteil des Spiels um so Luft zu machen um in ruhe das Gebiet einzufärben oder die eigene Zone zu verteidigen, somit machen auch die atk+ perks Sinn.

So gleich noch ein paar Runden zocken:-D

Du kannst alle Aufgaben mit allen Waffen erfüllen, wenn du Spielstil meinst. Konzentriere dich aufs bespritzen der Map, dadurch bekommst du öfter dein Spezial und das sind dann leichte Kills...leider gerate ich dadurch stets in den Fokus, da ich in der Gegnerhälfte lebe. :D

Gespielt habe ich bisher mit/gegen Smoker, Ferdinand und Boone. Sonst niemand anderes, glaube ich. Vielleicht erwische ich Kiera morgen mal. :D

Wie kommt man eigentlich am weitere Gear? Durch Bestellungen? Neue Waffen gibt ea nur durch Level und Singleplayer, oder?

Vergess mich nicht :D Wir hatten auch ein paar matches gegeneinander/miteinander :)

kann mir jemand helfen? habe ständig den fehlercode 118-0516. der eshop usw funktioniert ohne probleme auch downloads, nur kann ich bei keinem spiel online zocken. bitte um rat wenn jemand den selben fehler hatte. als beispiel, bei der ps4 funktioniert alles ohne probleme.

Motion ist schneller da brauchste kein auto aim

Mit Motion komm ich leider überhaupt nicht zurecht...

kann mir jemand helfen? habe ständig den fehlercode 118-0516. der eshop usw funktioniert ohne probleme auch downloads, nur kann ich bei keinem spiel online zocken. bitte um rat wenn jemand den selben fehler hatte. als beispiel, bei der ps4 funktioniert alles ohne probleme.

Google spuckt Firewall-Probleme als möglichen Verursacher aus
http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/13214/p/431

Wer möchte kann mich gerne Adden. Würde mich freuen. ID: CafeSan

Hammer Game.... wollt eben nur ne kurze runde zocken... hab mich in nen kleinen rausch gespielt und schon waren 2 stunden hin^^

Danke Mudo für die paar Runden, morgen gerne mehr, für heute reicht es :) Hab dich im letzten Match noch 2 mal gekriegt :P

Man wie dieses Spiel fetzt so genial. Bin meistens hinten und färbe alles um die Basis ein da die meisten direkt vorstürmen.

Danke Mudo für die paar Runden, morgen gerne mehr, für heute reicht es :) Hab dich im letzten Match noch 2 mal gekriegt :P

Man wie dieses Spiel fetzt so genial. Bin meistens hinten und färbe alles um die Basis ein da die meisten direkt vorstürmen.

2X habe ich dich auch erwischt. :P War die ersten zwei Partien echt eng. Mit dir zusammen war angenehmer, da du auch viel einfärbst und nicht auf Kills aus bist.

Zurück
Top Bottom