Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Anfang kriegt man richtig auf die Fresse und halt selbst nur den Scheiß Junior Splatter. Naja bald bin ich Stufe 4!^^

Find den klasse, kann man gut mit einfärben und dank Schild auch gut taktisch spielen. Probier dann Online mal die Gal 52 aber die hat keinen Schild und weniger Schusfrequenz.

Find den klasse, kann man gut mit einfärben und dank Schild auch gut taktisch spielen. Probier dann Online mal die Gal 52 aber die hat keinen Schild und weniger Schusfrequenz.

Im Test Fire fand ich den auch ganz gut. Ka warum der jetzt so schlecht ist. Vermutlich, weil alle anderen schon viel höhere Level und bessere Waffen und Kleidung haben.

Wills auch endlich zocken, warte aber immernoch auf meine Abholbestätigung von Media Markt.....
Hab nur die Befürchtung das was schief gelaufen ist da mir die Media Markt App sagt das es schon abgeholt wurde

hab jetzt knapp 2 stunden gespielt. 4-5 mp matches mit standard ausrüstung und es lief richtig gut gleich von anfang an, nachdem ich motion control ausgestellt hatte. hab sogar mit die meisten punkte geholt fürs team. also ist es schon mal ziemlich leicht zu erlernen. bin jetzt auch schon auf rang 4.

der solomodus hat mir auch gefallen, aber gegen ende der ersten mission, ist mir dann doch ziemlich schlecht geworden und ich wollte einfach nur, dass es endet, damit ich erst einmal ein pause einlegen kann. mir ist noch immer ziemlich übel...
mal sehen ob es bei weiteren spielsessions genauso aussieht.

edit:
dachte es gibt zum start 5 maps. warum denn dann heute nur 2?

Im Test Fire fand ich den auch ganz gut. Ka warum der jetzt so schlecht ist. Vermutlich, weil alle anderen schon viel höhere Level und bessere Waffen und Kleidung haben.

Naja glaube nicht das die Jr. soviel schlechter ist, ihr Vorteil zur normalen ist ja das sie mehr Raduis zum Farbe verteilen hat. Zum fraggen ist sie nicht gut aber da ich ohne Schild meist anderen ausweiche ist das unwichtig, zum einfärben ist sie super imo^^

Potential Weapons Leak For Splatoon Discovered

Splatoon is right around the corner! Fans all over the globe are in a fervor to hop online and shoot up the world with a custom Inkling avatar and their various ink shooters.

But what’s this? It appears as though an image has been discovered online, showcasing a number of unknown ink weapons! If you take a quick gander, you’ll see that the famous Nintendo Zapper is set to make an appearance in two forms — in the original dark grey 1985 style and in the bright orange 1989 style! We’ll have you know, Nintendo updated the color to orange in 1989 to reduce the Zapper’s appearance of a real gun. Isn’t Nintendo trivia just fabulous?

Splatoon releases tomorrow, May 29th, in North America and Europe. Read our review here!

Thanks to those who sent this in.

hqkhW1r.jpg

-Quelle

[video=youtube;H0c0ByVnOZk]https://www.youtube.com/watch?v=H0c0ByVnOZk[/video]

Spiels auch schon ein paar Stunden, macht auf alle Fälle Laune. Spielerisch kann man nicht meckern, hab 10 Level oder so im SP gemacht und mal bis Rang 6 online gespielt. SP ist eigentlich recht cool, geht vermutlich nicht so lange und die Schriftrollen sind bis jetzt eigentlich auch recht easy (außer die bei 5^^), aber finde die Ideen recht cool und jeder Level bringt was neues. Online finde ich bis jetzt eigentlich auch die Waffen ziemlich gut, einzig mit der "Sniper" werde ich wohl kaum spielen, das Rotationsprinzip finde ich halt immer noch nicht so toll, denke schon, dass ich langfristig Abwechslung bei den Maps vermissen werden, hoffentlich kommen da recht flott die Updates. Ansonsten liefs bis auf die ersten 1,2 Runden ganz gut, Bewegungssteuerung habe ich ausgemacht, ist beim Gamepad finde ich einfach nicht sinnvoll, da es nicht so gut in der Hand liegt wie ne Maus oder die Wiimote, mit der klassischen Konsolen-Steuerung für mich zumindest viel angenehmer. Online läuft bei mir auch ohne Adapter wie eigentlich auch bei allen anderen U-Spielen, hatte nur einmal kurz nen Verbindungsabbruch.

Kann man die Knopfbelegung eigentlich ändern? Hab zumindest nix gefunden, würde ja gern Springen von X auf A legen, drück da schon jetzt immer aus Versehen drauf :-P

war ja skeptisch aber mir macht es wirklich spass. ich spiele sogar mit bewegungssteuerung. das hätte ich nie gedacht. trotzdem gehn mir einige dinge ab:

- ja: springen hätte ich auch gerne auf a
- ich möchte auch feste teams. gerade weil es so wenige maps sind könnte man da coole strategien entwickeln.
- am meisten gehen mir sets für kleidung/ waffenkombinationen ab. ich hoffe das kommt noch.

kann man kleidung und waffen auch wieder verkaufen? langsam verliere ich den überblick...

Zuletzt bearbeitet:
Puh das wirkt anfangs ganz schon chaotisch im Online Modus , bin aber sonst auch kein Shooter Spieler.

Eben ein paar Runden mit KrateroZ gespielt und wir waren meistens im gleichen Team. Echt super, hat viel Spass gemacht. Nintendo sollte nur die Rotation anpassen, 2 Maps gut aber wenn davon 90% die gleiche ist wirds schnell öde. Das Spiel fetzt asber so dieses Movement und Hinterhalte in der Tinte legen so genial :awesome:

Zurück
Top Bottom