hutzelmann
Moderator
Gerade im MM meine LE abgeholt , das suchten kann beginnen
maaaaaaann meine ist noch nicht da!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade im MM meine LE abgeholt , das suchten kann beginnen
So grad mal ne Runde Freundschaftanfragen rausgeschickt. Wer auf den letzten zwei Seiten steht könnte doch bitte mal nachgucken. Hoffentlich hab ich da jetzt keinen übersehen ^^
Wer sonst noch will, kann mir natürlich ne Anfrage schicken.
Hab mir heute in unserem K&B auch schnell noch die LE geschnappt. Hab aber glaube ich ziemlich viel dafür bezahlt: 46€ :/
Hab mir heute in unserem K&B auch schnell noch die LE geschnappt. Hab aber glaube ich ziemlich viel dafür bezahlt: 46€ :/
Muss mal schauen wenn ich löschen kann, man kann ja nur 100 Freunde haben, sollte Nintendo echt mal updaten.
Also wenn du mich noch nicht hast wird es Zeit!^^
Weiß jemand ob die AusrüstungsBoni staggen? Also z.b 2x Verteidigung. Oder bringt das nix?
Also ich hab jetzt noch 5 Level vor mir... 45 Minuten zirka, wenn die Level so lang sind wie bisher.
Wären insgesamt dann 4:45 Stunden und musste bisher nur ein Level zweimal spielen, weil ich die Schriftrolle nicht gefunden hab XD
Sind schon gut versteckt, aber wenn man sich in das Spiel eindenkt findet man sie ganz gut
Und die ganzen amiibo-Missionen hab ich auch noch vor mir, das wären dann vermutlich nochmal bis an die 15 Stunden XD
wie ich ohne bewegungssteuerung nichts treffe
hab sogar beim ersten boss ein leben verloren. dann doch lieber wagglen