Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir heute in unserem K&B auch schnell noch die LE geschnappt. Hab aber glaube ich ziemlich viel dafür bezahlt: 46€ :/

So grad mal ne Runde Freundschaftanfragen rausgeschickt. Wer auf den letzten zwei Seiten steht könnte doch bitte mal nachgucken. Hoffentlich hab ich da jetzt keinen übersehen ^^
Wer sonst noch will, kann mir natürlich ne Anfrage schicken.

Muss mal schauen wenn ich löschen kann, man kann ja nur 100 Freunde haben, sollte Nintendo echt mal updaten.

Nachdem ich mir gestern wenigstens die Inkling amiibo bei Saturn erhalten habe, hat Amazon meine Stornierung wohl zu spät erhalten und diese sind heute bei mir angekommen. Und der Drecksladen will nun auch noch 3,50€ für den Rückversand haben. :oops:

Jemand ein neues Wallpaper gefällig? :awesome:

blW5UDc.jpg

Also ich muss schon sagen, das Spiel ist echt ziemlich awesome. Hab aus Spaß mal mit der Bewegungssteuerung angefangen und tatsächlich vier von fünf Spielen gewonnen. :goodwork: Funktioniert besser als ich gedacht hätte!

Von der technischen Seite her ist auch bisher alles gut. Bin jetzt Level 4 und bisher hat nichts gestockt, es gab keine Lags oder Bugs/Glitches. Ist echt krass, wie viel Laune das Spiel macht.

Nur das mit dem Freunde joinen ist natürlich noch so eine Sache. Wollte Mudos Spiel beitreten, aber war natürlich kein Platz frei. Wenn das Freundesystem dann kommt, sollte das aber erledigt sein.

Auch der Einzelspieler macht Spaß - perfekt um reinzukommen! Nur schade, dass man nur mit einer Waffe spielen kann und nur ab und an mal ne Spezialwaffe bekommt, ansonsten macht er aber auch einen guten Eindruck.

Ganz ehrlich - das Spiel hat ein Riesenpotenzial! Wenn Nintendo hier DLC wie bei MK8 nachliefert, könnte das echt eine neue große IP werden!

Hallo Leute, bin neu hier bei CW. :-)
Habe bisher immer ein bisschen die News verfolgt aber mich nie angemeldet. Ich musste es jetzt einfach tun, da Splatoon wirklich riesen spass macht und ich auch ein bisschen mitdiskutieren möchte :D

Hab jetzt 4 SP missionen gespielt und 6-7 online runden (aktuell lvl 4)

Ja was soll ich sagen , erstes spiel auf der wiiu seit langer langer zeit was mich wieder an nintendos konsole fesselt dafür schonmal ein :goodwork:

Es ist funny wenn man sich eingewöhnt hat und es ist einfach mal was anderes , nur leider sind die paar maps und modis doch arg wenig was ich sehr schade finde , für ein spiel was den fokus auf online legt einfach viel zu wenig.
Bezweifel auch das sie jetzt in wochen abständen mal eben karten und modis regelmäßig bringen wenn sie bis zum release gerade mal 4 haben aber ich lass mich gerne überraschen.
Besonders bei release will man doch viel spielen und der spaß wird imo dadurch etwas gemindert.

Ziele mit Stick und das funzt super eigentlich, leider lagt es ab und zu doch stark und die verbindungsabbrüche nerven aber das legt sich hoffenlich.

Wertungstechnisch würde ich eine 8/10 geben mit mehr umfang wäre locker eine 9 drin. :banderas:

Also ich hab jetzt noch 5 Level vor mir... 45 Minuten zirka, wenn die Level so lang sind wie bisher.
Wären insgesamt dann 4:45 Stunden und musste bisher nur ein Level zweimal spielen, weil ich die Schriftrolle nicht gefunden hab XD
Sind schon gut versteckt, aber wenn man sich in das Spiel eindenkt findet man sie ganz gut :)
Und die ganzen amiibo-Missionen hab ich auch noch vor mir, das wären dann vermutlich nochmal bis an die 15 Stunden XD

Danke für die Eindrücke :)!

Ja, das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich mehr als okay - werde ich wohl morgen früh dann im eShop herunterladen 8-)!

Zurück
Top Bottom