Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Also wenn man auf den Squid Inkling verzichten kann reicht die normale, die Limited ist ja echt nur das beides.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht wie selten die Special Edition ist, aber auf Amazon im Moment wieder bestellbar. Sollte man zuschlagen?
http://www.amazon.de/Splatoon-Special-amiibo-Wii-U/dp/B00VK5OL3G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1432880509&sr=8-2&keywords=splatoon
EDIT: Gerade eben war der Preis noch auf 60€. Eben mal auf 80€ erhöht.. zu lange überlegt![]()
Also wenn man auf den Squid Inkling verzichten kann
Schau lieber in die Elektro-Märkte. Bei Expert waren es bei uns 45,99 und bei MM 49,99€.
Bitte was? "Kann verzichten" mit amiibo in Verbindung zu bringen ist doch Wahnsinn! :shakehead2:
Hat schon jemand ausführlich den lokalen Koop Modus gespielt? Macht der Spaß? Falls ja würde ich den Pro Controller dazukaufen, deshalb interessiert es mich wirklich.
Danke, werd ich mal machen![]()
Man merkt, dass Splatoon natürlich noch lange nicht die Vielfalt, Abwechslung und Reife des Fun Racers Mario Kart besitzt (ist natürlich auch eine komplett neue Spielserie und bekommt bei weitem nicht so viele Ressourcen zugewiesen), aber das Potential ist auf alle Fälle vorhanden, dass Splatoon neben Mario Kart und Smash Bros die Spielerhorden begeistern kann und zwar so wie es in der Form nur Nintendo kann. Gebt dem Spiel also eine faire Chance und unterstützt das Projekt. Wenn die Spielserie Splatoon in den nächsten Jahren weiter aufblühen dürfte, das wäre wirklich super.![]()
sehe ich genauso. man merkt bei einigen bossmechaniken im sp sogar, dass das spiel auch jede menge hergeben kann. von daher würde mich nicht wundern, und sogar wünschen, wenn aus dem splatoonuniversum im sp und mp noch vieles nachkommt!
Ich hoffe wirklich das da vlt noch neue SP Inhalte kommen und vlt neue 1v1 Modi. Natürlich wünsch ich mir auch weitere Spiele, momentan das intressanteste Universum bei Nintendo für mich![]()
Wünschen allen das es heute ankommt, wer heute Abend vlt mal spontan einigen auf meiner Friendlist nachjoinen![]()