Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat schon jemand ausführlich den lokalen Koop Modus gespielt? Macht der Spaß? Falls ja würde ich den Pro Controller dazukaufen, deshalb interessiert es mich wirklich.

Hat schon jemand ausführlich den lokalen Koop Modus gespielt? Macht der Spaß? Falls ja würde ich den Pro Controller dazukaufen, deshalb interessiert es mich wirklich.

Habs bisher nur in Videos gesehen aber das sah sehr spassig aus, werds mal mit meiner besten Freundin spielen und mir auch den Pro Controller dazu kaufen.

Hat Masahiro Sakurai seine Meinung zu dem Spiel irgendwo geschrieben?

Hätten die Entwickler von Splatoon ihn mal bisschen probe spielen lassen, hätte er ne frei belegbare Steuerung einbauen lassen.

Ansonsten ist das Spiel ein echter Nintendo! Das haben die Neueinsteiger von Entwicklerteam sehr gut gemacht.

Gebt mal eure IDs. Ich adde euch.

Man merkt, dass Splatoon natürlich noch lange nicht die Vielfalt, Abwechslung und Reife des Fun Racers Mario Kart besitzt (ist natürlich auch eine komplett neue Spielserie und bekommt bei weitem nicht so viele Ressourcen zugewiesen), aber das Potential ist auf alle Fälle vorhanden, dass Splatoon neben Mario Kart und Smash Bros die Spielerhorden begeistern kann und zwar so wie es in der Form nur Nintendo kann. Gebt dem Spiel also eine faire Chance und unterstützt das Projekt. Wenn die Spielserie Splatoon in den nächsten Jahren weiter aufblühen dürfte, das wäre wirklich super. :-)

sehe ich genauso. man merkt bei einigen bossmechaniken im sp sogar, dass das spiel auch jede menge hergeben kann. von daher würde mich nicht wundern, und sogar wünschen, wenn aus dem splatoonuniversum im sp und mp noch vieles nachkommt!

so, hab mir das game gerade in der special edition NOCHMAL(!) gekauft - plus die beiden amiibos dazu.

keine ahnung wieso. xD

sehe ich genauso. man merkt bei einigen bossmechaniken im sp sogar, dass das spiel auch jede menge hergeben kann. von daher würde mich nicht wundern, und sogar wünschen, wenn aus dem splatoonuniversum im sp und mp noch vieles nachkommt!

Ich hoffe wirklich das da vlt noch neue SP Inhalte kommen und vlt neue 1v1 Modi. Natürlich wünsch ich mir auch weitere Spiele, momentan das intressanteste Universum bei Nintendo für mich :)

Ich hoffe wirklich das da vlt noch neue SP Inhalte kommen und vlt neue 1v1 Modi. Natürlich wünsch ich mir auch weitere Spiele, momentan das intressanteste Universum bei Nintendo für mich :)

Ein Coop Modus/Ableger/Nachfolger wäre sicherlich auch cool!
Vielleicht auch als art Tower Defense - so orcs must die mäßig, mit Fallen, Farbbomben, -duschen usw.

Ist wirklich viel Potenzial in der Marke und dem Spielprinzip!

Splatoon im im Zustellwagen, sollte also in den nächsten paar Stunden hier ankommen. Dann wird eingefärbt was die Rolle hergibt :D

Zurück
Top Bottom