Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat mit WLAN eher nichts zu tun. Vorhin lief bei mir alles glatt, jetzt kann ich kein einziges Spiel mehr durchziehen ohne rausgeschmissen zu werden. Sehr nervig.

So, jetzt gingen doch wieder ein paar Matches online. Bin jetzt Level 6. Macht wirklich Spaß und immerhin habe ich das Gefühl, mich nicht ganz blöd anzustellen. Manche Teams spielen aber echt nicht fair. Gerade haben sich drei vom gegnerischen Team vor dem Respawnpunkt postiert und da einfach jeden abgeknallt. Erleichtert hat ihnen diese Taktik, dass mein Team irgendwann nur noch zu zweit war.

Man merkt, dass Splatoon natürlich noch lange nicht die Vielfalt, Abwechslung und Reife des Fun Racers Mario Kart besitzt (ist natürlich auch eine komplett neue Spielserie und bekommt bei weitem nicht so viele Ressourcen zugewiesen), aber das Potential ist auf alle Fälle vorhanden, dass Splatoon neben Mario Kart und Smash Bros die Spielerhorden begeistern kann und zwar so wie es in der Form nur Nintendo kann. Gebt dem Spiel also eine faire Chance und unterstützt das Projekt. Wenn die Spielserie Splatoon in den nächsten Jahren weiter aufblühen dürfte, das wäre wirklich super. :-)

meine fresse, wie geil das game ist. spiele momentan nur den solomodus und verdammmt, ich möchte ein abenteuerspiel in dem stil haben!

mp muss ich noch gucken. bislang ist es, wie es immer bei mir bei der art von spiel ist, ich steh nem typen mit derselben knarre gegenüber, wir ballern aufeinander und ich gehe als erstes drauf. keine ahnung wieso das so ist. :(

Hab mir heute im Mediamarkt die letzte Collectors Edition geholt, weil Saturn Online Bestellungen entgegen nimmt, obwohl sie vorher wissen, dass sie nicht liefern können. Das sagen sie natürlich erst wenn man Donnerstags nachfragt, wo die Versandbestätigung bleibt. Scheißverein.

Von 15 Uhr an knapp 7 1/2 Stunden online gespielt und bin jetzt auf lv. 12. Das Granaten Werfen darf ich noch mal üben und manchmal ist das Spiel etwas unübersichtlich und hektisch, aber das macht gerade den Reiz aus :-D

das problem kenne ich auch. ich schieb das immer auf einen input lag... ;)

Da gilt das gleiche wie in Quake und UT: Niemals stehenbleiben, es sei denn, es gibt außergewöhnliche Gründe dafür (Tinte nachladen, Deckung, campen).
Campen in der eigenen Tinte scheint leider relativ weit verbreitet zu sein - nur blöd, dass das Gamepad vibriert, sobald der Camper Tinte abbekommt :-)

Nach den Mapwechseln hab ich die ersten 2-3 Runden echte Probleme mit der Verbindung, da wird dann teilweise die Map nicht oder mit Sekundenlanger Verzögerung eingefärbt, obwohl man sie definitiv gefärbt hat. Ab und zu springen die Gegner durch den Lag hin und her, wiederum andere werden verspätet angezeigt, was das ausweichen von z.B. rollern unmöglich macht. Sonst hatte ich erstaunlich wenig Probleme mit der Verbindung heute. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das die Verbindungsschwankungen mehr mit dem Ansturm zu tun haben weil jetzt langsam aber sicher alle Ihre Kopien erhalten und natürlich sich gleich reinstürzen.

Hatte ich bei MK8 auch nach Launch oft sind sogar ganze Lobbys abgeschmiert auch die CW Lobby^^

Denke mal nach ein paar Tagen wird sich das ganze massiv gebessert haben :)

Hab jetzt nicht ganz 2 Stunden gespielt und Stufe 6 erreicht. Spiel bisher komplett Lagfrei. Kann man eigentlich sehen, wann der nächste Arenen Wechsel ist?
Ziel für morgen dann Stufe 10 erreichen und die Bedienungsanleitung komplett durchgehen.
Ziel der ersten Woche - "Story" Modus durch spielen und anschließend die amiibo Missionen fertig machen um mich ab dann komplett Online widmen zu können.

So, jetzt gingen doch wieder ein paar Matches online. Bin jetzt Level 6. Macht wirklich Spaß und immerhin habe ich das Gefühl, mich nicht ganz blöd anzustellen. Manche Teams spielen aber echt nicht fair. Gerade haben sich drei vom gegnerischen Team vor dem Respawnpunkt postiert und da einfach jeden abgeknallt. Erleichtert hat ihnen diese Taktik, dass mein Team irgendwann nur noch zu zweit war.

Hatte ich leider bereits auch 2 mal, zumal auch Spiele wo jemand oder 2 nicht gespielt haben. Zum Glück die Minderheit aber so verdirbt man anderen den Spass.

Das Spiel ist so genial wenn man versucht es so zu spielen wie es gedacht ist, bin schon viel besser im Ausweichen und in der Farbe schwimmen um dem Gegner zu entkommen weil ich lieber abhaue als mich töten zu lassen, da ich im direkten Zweikampf meist verliere. Hb ich mein Schild gehe ich rein oder wenn ich den Gegner umrundet habe. Hab mir jetzt mal die Gal 52 gekauft und werde diese heute mal online testen.

[video=youtube;Ix4JXN833c8]https://www.youtube.com/watch?v=Ix4JXN833c8[/video]

Mein Plan ist es erstmal Online 20 zu werden, dann mach ich SP und Challenges. Werde heute versuchen 4 Stunden zu spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass Splatoon natürlich noch lange nicht die Vielfalt, Abwechslung und Reife des Fun Racers Mario Kart besitzt (ist natürlich auch eine komplett neue Spielserie und bekommt bei weitem nicht so viele Ressourcen zugewiesen), aber das Potential ist auf alle Fälle vorhanden, dass Splatoon neben Mario Kart und Smash Bros die Spielerhorden begeistern kann und zwar so wie es in der Form nur Nintendo kann. Gebt dem Spiel also eine faire Chance und unterstützt das Projekt. Wenn die Spielserie Splatoon in den nächsten Jahren weiter aufblühen dürfte, das wäre wirklich super. :-)

Ganz im Ernst. Das wird VKZ technisch ein Flop. Ebenso wie Bayonetta oder W101. Schade aber ist so.

Zurück
Top Bottom