KuroKazuma
Gesperrt
Euer ernst ? lanadapter dann läuft es erst richtig ?
Wie beschissen ist denn die wiiu im bezug auf wlan...
ja guten morgen
das war schon immer so
die empfehlen das sogar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Euer ernst ? lanadapter dann läuft es erst richtig ?
Wie beschissen ist denn die wiiu im bezug auf wlan...
Man merkt, dass Splatoon natürlich noch lange nicht die Vielfalt, Abwechslung und Reife des Fun Racers Mario Kart besitzt...
bislang ist es, wie es immer bei mir bei der art von spiel ist, ich steh nem typen mit derselben knarre gegenüber, wir ballern aufeinander und ich gehe als erstes drauf. keine ahnung wieso das so ist.
das problem kenne ich auch. ich schieb das immer auf einen input lag...
das problem ken
ne ich auch. ich schieb das immer auf einen input lag...
Da gilt das gleiche wie in Quake und UT: Niemals stehenbleiben, es sei denn, es gibt außergewöhnliche Gründe dafür (Tinte nachladen, Deckung, campen).
Ach das hat das Vibrieren zu bedeuten. Gut zu wissen.Campen in der eigenen Tinte scheint leider relativ weit verbreitet zu sein - nur blöd, dass das Gamepad vibriert, sobald der Camper Tinte abbekommt
So, jetzt gingen doch wieder ein paar Matches online. Bin jetzt Level 6. Macht wirklich Spaß und immerhin habe ich das Gefühl, mich nicht ganz blöd anzustellen. Manche Teams spielen aber echt nicht fair. Gerade haben sich drei vom gegnerischen Team vor dem Respawnpunkt postiert und da einfach jeden abgeknallt. Erleichtert hat ihnen diese Taktik, dass mein Team irgendwann nur noch zu zweit war.
Gestern abend versand bestätigung von MM bekommen für die LE .
Hoffe ich kann es heute im markt abholen und suchten
Gestern abend versand bestätigung von MM bekommen für die LE .
Hoffe ich kann es heute im markt abholen und suchten
Man merkt, dass Splatoon natürlich noch lange nicht die Vielfalt, Abwechslung und Reife des Fun Racers Mario Kart besitzt (ist natürlich auch eine komplett neue Spielserie und bekommt bei weitem nicht so viele Ressourcen zugewiesen), aber das Potential ist auf alle Fälle vorhanden, dass Splatoon neben Mario Kart und Smash Bros die Spielerhorden begeistern kann und zwar so wie es in der Form nur Nintendo kann. Gebt dem Spiel also eine faire Chance und unterstützt das Projekt. Wenn die Spielserie Splatoon in den nächsten Jahren weiter aufblühen dürfte, das wäre wirklich super.