Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
huh... gerade im media markt splatoon + die beiden inkling amiibos mitgenommen.
hab kein einziges mal in die testfire demo reingeschaut, also gehe ich da ganz frisch rein.

Splatoon Fashion Is Headed To Style Savvy 3

Splatoon-inspired fashion is headed to Style Savvy 3 in Japan, Nintendo announced over Twitter. The clothes and accessories with Splatoon motifs will begin being delivered to Style Savvy players starting tomorrow. You can see a couple of them in the image below.

caYMVRN.jpg

Style Savvy 3 was released for the Nintendo 3DS last month in Japan. Nintendo have not yet announced a Western release for the game.

-Quelle

Bin jetzt schon Stufe 5 und hab die Steuerung schon ziemlich raus würde ich sagen. :D

Spiel ohne Gyro.

Würde mir aber mehr Kommunikations-Features während des Kampfes wünschen, so bin ich meist alleine unterwegs oder viel zu beschäftigt um auf die Karte zu schauen wo grad was los ist.

Also für 36 Euro bis zum 4.6.? Auf jeden Fall eine Überlegung wert ... mal schauen, ob ich die Tage dann auch wirklich Bock auf Splatoon habe (für mich aber mehr wegen dem Singleplayer interessant).

Also wenn du nur den SP spielen willst warte lieber noch, der ist gut aber eben ein geringer Teil.

[video=youtube;B-Fyx4x4THA]https://www.youtube.com/watch?v=B-Fyx4x4THA[/video]

Hoffe das kommt bald zu uns.

kennt sich jemand mit mediamarkt aus??? ich hatte mir damals die version mit dem inkling amiibo für 45euro vorbestellt als sie im angebot war und hab abholung in meinem mediamarkt angegeben.
jetzt hab ich eben erst die bestätigung von der mediamarkt zentrale bekommen, das meine bestellung nu an den mediamarkt hier im ort geschickt wird, und ich mir für die abholung die rechnung ausdrucken müsste, und meinen personalausweis??? vorzeigen muss :ugly:
versteh ich das jetzt so richtig, das ich da morgenfrüh garnich so einfach hin kann und mein splatoon mit amiibo für 45 euro mitnehmen kann, obwohl die das spiel doch logischerweise schon selbst im lager haben...:ugly:

Auf Facebook wurde gerade für die Download Interessierten bestätigt das Splatoon ab Mitternacht zum Kauf bereit steht.

Für 36 Euro aber schon okay, wenn der Singleplayer so um die 6,7 Std. dauert .. die Online-Komponente sehe ich da eher als netter Bonus (obwohl es eigentlich wohl eher umgekehrt gedacht war) ;).
Also ich hab jetzt noch 5 Level vor mir... 45 Minuten zirka, wenn die Level so lang sind wie bisher.
Wären insgesamt dann 4:45 Stunden und musste bisher nur ein Level zweimal spielen, weil ich die Schriftrolle nicht gefunden hab XD
Sind schon gut versteckt, aber wenn man sich in das Spiel eindenkt findet man sie ganz gut :)

Und die ganzen amiibo-Missionen hab ich auch noch vor mir, das wären dann vermutlich nochmal bis an die 15 Stunden XD

Zurück
Top Bottom