Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs gestern per prime bestellt. Nicht nachverfolgbar. Grad mit Amazon gechattet und sie meinen es wäre angekommen. Pustekuchen. Is nix da... -.-

Meins ist im Paketwagen auf dem Weg zu mir.
Heute Abend wird dann also auch gesuchtet! ^^

Hab es jetzt knapp 1 Stunde angespielt und bisher gefällt es mir echt gut, sehr flottes und cooles Gameplay, bin mal auf die Langzeitmotivation gespannt. Für 40 Euro kann man aber nicht so viel falsch machen, da zahlt man für andere Spiele viel mehr für weniger. ^^

Hatte jetzt mal kurz Zeit für 4 Runden und es macht schon irre viel Spaß.
Gleich die erste natürlich verloren, aber danach 3 gewonnen und bei der letzten dann auch auf Platz 1 gelandet :D
Jetzt habe ich mir mal den Roller gekauft und werde den etwas später nutzen um großflächig einzufärben.

hallo zusammen. bin auch grade am spielen. kann mir jemand sagen wie man ins optionsmenü in dem game kommt? ich würde gerne die steuerung umstellen.

Gamepad unten rechts wenn du in der Plaza bist. Weiß grad nicht ob es auch in einem Match geht.

Für welche amiibos bekommt man jetzt eigentlich welche waffen?

Inkling Girl - Konzentrator Challenges
Inkiling Boy - Roller Challengers
Squid - Tintenfisch Challenges

Beim Squid bin ich mir nicht sicher.

@Mudo

Du stehts ganz oben auf der Liste, hoffe läuft besser als gestern, da bin ich immer im gegnerischen Team gelandet wenn ich nem Freund nachgejoint habe^^

Konnte mir im MM die Splatoon Special Edition + die beiden anderen amiibos krallen :aehja:
Endlich mal auch Glück im Laden gehabt! Die Saturn Online-Bestellung regt sich immer noch nicht.

Von den amiibos gab es aber echt nen ganzen Haufen noch.

wie ich ohne bewegungssteuerung nichts treffe :lol:
hab sogar beim ersten boss ein leben verloren. dann doch lieber wagglen :-)

Hab grade gejubelt weil meine Special Edition angekommen ist. 2 Minuten später bekomme ich eine Threema Nachricht "Schau mal, dein verspätetes Geburtstagsgeschenk ist da" mit nem Foto von Splatoon Special Edition :ugly: Abnehmer für meine gekaufte hat sich natürlich schnell gefunden :v:

So grad mal ne Runde Freundschaftanfragen rausgeschickt. Wer auf den letzten zwei Seiten steht könnte doch bitte mal nachgucken. Hoffentlich hab ich da jetzt keinen übersehen ^^
Wer sonst noch will, kann mir natürlich ne Anfrage schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom