Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2X habe ich dich auch erwischt. :P War die ersten zwei Partien echt eng. Mit dir zusammen war angenehmer, da du auch viel einfärbst und nicht auf Kills aus bist.

Hoffe wir spielen morgen mehr zusammen ist ja leider noch Zufall.

Und ja ich kümmer mich eigentlich nur ums einfärben und gehe Konfrontationen sogar meistens aus dem Weg da ich nicht so gut bin und der Tod schlimmer ist als wenn ich woanders hin schwimmme und einfärbe^^

Und Respekt schon Level 14, will ich morgen auch ungefähr sein :)

Für ein Ausrüstungsteil muss man die ersten 3+Boss schaffen.
Jedes Teil schaltet sich einzeln Frei.

Als 4. Belohnung, nachdem man das Gear komplett hat, schaltet sich was feines für Soundtrack-Freunde frei.

Ich hab mit dem Squid-amiibo angefangen. ^^

edit: man muss auch ein bisschen fortgeschritten in der Story sein.

nach ein paar online sessions widme ich mich nun dem singleplayer.freundesanfragen sind willkommen. ;-)

Stufe 10 nach ca. 4:30 Stunden erreicht. Nun geht es weiter mit dem Single Player Modus, der sollte am Wochenende abgefrühstückt sein.

Hab jetzt mal die ersten Drei Level + 1. Boss des Singleplayer und danach diese Level mit dem Squid Girl Amiibo gespielt.

Auch der Singleplayer macht Laune. In Level 1 und 3 hab ich die Schriftrolle gefunden. Bei Level 2 muss ich wohl noch mal rein.

Die Amiibo Funktion find ich auch in Ordnung. Sind halt 1:1 die Level aus dem Single Player mit anderen Waffen. Das einzige was also nicht Amiibo Nutzern vorenthalten wird sind die Gears und Waffen die es durch die Amiibo gibt.

Einfach ein Super Spiel. Ach ja hab mein Mii jetzt mal zu S-Tentacle (länger geht leider nicht) umbenannt damit ihr CWler mich leichter erkennt!^^

Hab jetzt auch mal den Singleplayer angefangen nachdem ich Level 5 im Multiplayer erreicht hatte.
Hab da jetzt die ersten 9 Level plus den ersten Boss gemacht und es bringt auch dort sehr viel Spaß.
Sollte am Wochenende wohl Level 10 im Multiplayer erreichen und dann werde ich auch mal anfangen die Amiibo Challanges zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das waffen freischalt-system ist imo etwas doof gemacht, für Fans vom Junior-Kleckser gibt es bis lv. 14 keine echte Alternative. Wurde deswegen zu ca. 50 Medusa-roller matches gezwungen. Weil der Juniorkleckser irgendwann nicht mehr konkurrenzfähig war.

Im Miiverse habe ich noch ein kleines "Minispiel" entdeckt: neben den Läden gibt es 3 Dicke Pfeiler, Ziel ist es, möglichst oft in Tintenfischform con einem zum anderen Pfeiler zu springen, ohne währenddessen runterzufallen. Ist schon schwierig genug, das überhaupt mal vernünftig zu schaffen :blushed:

Hatte schon jemand 80+ % Sieg. /Niederlge matches? Ich war mit 78% recht nah dran gegen 3 Gegner, wurde aber auch zwei mal vernichtend mit 77/78% geschlagen.

Bester Kommentar im Miiverse zum Spiel bisher: "IGN 7,9 / 10, too much ink".
Wie sehr muss man mit seinem Gaming-Hobby abgeschlossen haben um solche Wertungen rauszuhauen? Das letzte Spiel, das so erfrischend gut und neuartig war, war imo Smash Bros. Für den N64. Das hat damals auch gemischte Wertungen bekommen. Währenddessen bekommen teilweise hochverbuggte Games mit 08/15 Gameplay und guter Grafik und Inszenierung 90%-Wertungen am laufenden Band. Als ob man vergessen hätte, dass Videospiele keine Filme mit Quicktime Events und hakeliger Steuerung sind. /Ragepost

Vielleicht liegt es auch nur an mir, dass arcade-games schlicht mehr Spaß machen, weil ich damit aufgewachsen bin. ganz im Gegensatz zur heutigen Grafikhurerei-QTE-Generation.

Zuletzt bearbeitet:
musste jetzt echt nochmal aufstehen um noch einen rang aufzusteigen. das schaffen nicht viele spiele. mittlerweile mach ich auch schon 800 punkte im schnitt. zu beginn waren es meist unter 500.
bin gespannt was nintendo aus dem spiel macht. die basis ist schonmal top. mit mehr maps, festen teams, rangsystem, speicherbaren waffen/ kleidungsvariationen oder verschiedenen spielmodi hat das spiel unglaublich viel potenzial...

@Gettingbetter: man bekommt mit der Zeit doch den Junior Klecks+? Ich als Klecks Spieler habe auch nur die + Waffe. Die zweite Klecks Waffe hat eine zu geringe Feuerrate für mich.

@Kiera: für Stufe 14 habe ich auch gut 10std. gespielt. :P

Zuletzt bearbeitet:
Bester Kommentar im Miiverse zum Spiel bisher: "IGN 7,9 / 10, too much ink".
Wie sehr muss man mit seinem Gaming-Hobby abgeschlossen haben um solche Wertungen rauszuhauen? Das letzte Spiel, das so erfrischend gut und neuartig war, war imo Smash Bros. Für den N64. Das hat damals auch gemischte Wertungen bekommen. Währenddessen bekommen teilweise hochverbuggte Games mit 08/15 Gameplay und guter Grafik und Inszenierung 90%-Wertungen am laufenden Band. Als ob man vergessen hätte, dass Videospiele keine Filme mit Quicktime Events und hakeliger Steuerung sind. /Ragepost

Vielleicht liegt es auch nur an mir, dass arcade-games schlicht mehr Spaß machen, weil ich damit aufgewachsen bin. ganz im Gegensatz zur heutigen Grafikhurerei-QTE-Generation.

Wie er sich einredet, der bessere Gamer zu sein :lol:
Bloß weil du andere Ansprüche hast, heißt das nicht, dass perfekt inszenierte Spiele minderwertig oder schlechter sind.
Hast du auch Beispiele für den überbewerteten 90% Crap mit 0815 Grafik und hakeliger Steuerung ?

@Gettingbetter: man bekommt mit der Zeit doch den Junior Klecks+? Ich als Klecks Spieler habe auch nur die + Waffe. Die zweite Klecks Waffe hat eine zu geringe Feuerrate für mich.

@Kiera: für Stufe 14 habe ich auch gut 10std. gespielt. :P

Bin jetzt Level 9 nach 6 Stunden, die 10 mach ich heute^^

Find den Klekser Jr. auch später noch sehr effektiv, ab wann bekommt man die + Version.

Gestern den ersten Boss gemacht und in Phase 3 einige Probleme gehabt :blushed:

[video=youtube;vBlNDDZRf-4]https://www.youtube.com/watch?v=vBlNDDZRf-4[/video]

Hab gestern Nacht mal angeschaltet. Bei 3 von 3 Spielen gab es Verbindungsprobleme :hmm:

Bin jetzt Level 9 nach 6 Stunden, die 10 mach ich heute^^

Find den Klekser Jr. auch später noch sehr effektiv, ab wann bekommt man die + Version.

Gestern den ersten Boss gemacht und in Phase 3 einige Probleme gehabt :blushed:

[video=youtube;vBlNDDZRf-4]https://www.youtube.com/watch?v=vBlNDDZRf-4[/video]

Freu dich auf den zweiten Boss. Den habe ich heute früh gemacht. Den fand ich genial. :D

Zurück
Top Bottom