Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
würde mich nicht wundern, wenn Nintendo nach den 3 Runden noch ein paar ankündigt oder so, ich werd die Demo jedenfalls noch nicht von der Konsole löschen.

Die Runden heut Mittag waren echt lustig :D

Ich hatte auch mal ne Easybox ist das behinderste Drecksding ever!

Gibt da nur eine Lösung:

Schmeiß das scheiß Teil aus dem Fenster und hol dir ne FritzBox oder einen anderen vernünftigen Router. Ich hab es gemacht und hab seit dem keine Probleme mehr! Einfach klasse!

Am WLAN wird es nicht liegen. Hab meine WiiU über WLAN verbunden und hab keine Probleme.

jo. hab ich mir schon gedacht. FInd die EB eh Muellig von VF (ausnahme ist die 804)
Naja.. hab hier die 803 stehen und ist ja nicht meine. Sondern meiner Mutter :ugly:
shit, dass ich den alten Router zu hause gelassen habe.. 500km wegen ROuter ist kacke.

Und neuen ROuter kaufenn kann ich aktuell nicht.
Ich gucke mal, was ich machen kann. Wuerde gerne die Demo zocken, aber ist nicht schlim, falls nicht. :)

Danke dennoch fuer die KOmmentare. Weiss ich wenigstens woran es liegt :D

Sieht man doch eh nicht. Du wirst einfach in ein Spiel mit 7 anderen geschickt.

Läuft wohl Online grad nicht ganz rund. Werde immer von nem unsichbaren Roller erledigt...

So ein paar Matches gemacht und sehr sehr geiles Spiel. Finde die Rolle zu OP momentan. Hab soweit alle Waffen durch. Bin zwar wie in jedem Shooter echt schlecht aber ich kann dennoch Team Bester werden, gefällt mir. Für 40 Euro wird es wohl doch ein Launch Kauf :)

Die farbwalze ist ja mal der leichteste gegner im spiel :ugly:
Die splattergun zersplittert die ja förmlich wie bei BB die typen mit den grossschwertern die dann nix reissen xD

Mmh... Habe es heute zwei Mal (also an zwei Zeiten. Früh morgens war mir zu früh) gezockt und ich bin geteilter Meinung über Splatoon.

Positives
-Schnell, einfach zu lernen aber wahrscheinlich sehr tief. Ich beginne erst das Spiel zu durchschauen aber durch fliegen zu
Mitspielern und co. eröffnen sich viele Teamstrategien.
-Ein Spiel zum schnell mal anmachen, um eine Runde zu zocken.
-Interessante Waffenbalance.
-Richtig spaßiges Grundspiel.
-Geniales zum Squid werden.

Negatives
-Steuerung. Sorry geht gar nicht für mich. Mit dem Gamepad zielen? Ist das ein Witz? Hoffentlich kann man das umschalten.
-Spawncamping... Beste Taktik scheint mir zu sein alle bis auf einen gehen zum gegnerischen Spawn und warten, während einer die Map anpinselt. Es ist krass, was ich da erlebt habe. Die eine Superwaffe mit den Schallwellen hat unser gesamtes Team auf einen Streich getötet beim spawnen.
-Vielleicht ein bisschen zu schnell für taktisches Spielen. Blicke auf die Map wurden häufig sofort mit dem Tod bestraft. Das ist
aber wahrscheinlich Gewöhnung.
-Waffen außer dem Roller fühlen sich irgendwie komisch an. Roller ist so flüssig und agil, während die Guns irgendwie
merkwürdig sind. Hängt aber mit der Steuerung zusammen imo. OP finde ich den Roller aber eher nicht-
-Maps zum Start sind zu wenig. Die Maps von heute haben klar gezeigt imo, dass eine einzelne Map vielleicht drei Mal pro
Session lustig sein kann aber nicht mehr. Dazu noch die kurzen Runden und stundenlange Sessions scheinen mir kaum möglich.
Spaß macht aber danach

Steuerung kannst du schon in der Demo ändern. Und meine Matches liefen zum Glück ohne Spawn Camper ab.
Lol. Das habe ich wohl übersehen. Wo ging das denn?^^
Spawn Camping ist aber wirklich unfassbar effektiv im Lagerhaus.
Die Teams müssen da ja eine Rampe runter oder runter springe. Wenn darunter die Gegner warten wird's echt hart und die springen dann immer wieder dahin.

Zurück
Top Bottom