Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allen halbwegs interessierten kann man empfehlen, sich die Direct anzuschauen, falls man das noch nicht getan hat. Da wurden einige meiner Fragen (auch hier gestellte tlw.) ganz gut geklärt.

Ansonsten freut mich, dass es eine Menge freizuschalten, aufzuleveln usw. gibt. Das wird ein Fest.

Ich bin echt begeistert.

Die Kleine hat heute um halb 6 gebrüllt, deshalb habe ich es heute Früh ca. 20 Min. ausprobiert, allerdings wusste ich da noch nicht, dass man die Steuerung umstellen kann.
Über WLAN mit Fritzbox plus Kabel Deutschland überhaupt kein Problem. Bin nie rausgeflogen oder ähnliches.

Hatte das Spiel eigentlich gar nicht auf dem Radar, habe es nur mal so vorbestellt wegen dem Amiibo. Das hatte ich bei Mario Party auch, dort aber wieder storniert. Auf Splatton bin ich jetzt echt heiß. Vor allem heute Nachmittag dann mit der normalen Steuerung!

Das ist wieder so ein typischer eine-runde-kann-ich-noch-Kandidat

Wie sie jetzt alle am heulen sind , dass sie nicht weiterzocken können. :v:

Ich aber genauso. :)

Ich versteh nicht warum sie nicht einfach das Tutorial das am Anfang kommt als "Offline" spielbar gelassen haben. Wird jetzt wohl niemand das Spiel nicht kaufen, weil er in der Demo jeder Zeit das Tutorial spielen kann.

Nintendo hat in der Beziehung Paranoia. Genau wie bei den 3DS-Demos, die einen Zähler drin haben. :ugly:

Ich finds eher dämlich, dass das Tutorial heute Nachmittag nochmal kam. Aber gut, ist man in 1-2 Min. durch.

Ich bin echt begeistert.

Die Kleine hat heute um halb 6 gebrüllt, deshalb habe ich es heute Früh ca. 20 Min. ausprobiert, allerdings wusste ich da noch nicht, dass man die Steuerung umstellen kann.
Über WLAN mit Fritzbox plus Kabel Deutschland überhaupt kein Problem. Bin nie rausgeflogen oder ähnliches.

Hatte das Spiel eigentlich gar nicht auf dem Radar, habe es nur mal so vorbestellt wegen dem Amiibo. Das hatte ich bei Mario Party auch, dort aber wieder storniert. Auf Splatton bin ich jetzt echt heiß. Vor allem heute Nachmittag dann mit der normalen Steuerung!

Steuerung umstellen?

Wie hier schon über die Balance geredet wird nach maximal 2 Stunden Spielzeit, in der fast jeder das Spiel erstmal erlernen musste ^^

Noobs die mit dem schnellen Motion Zielen nicht zurecht kommen können auf eine Stick Only Option stellen. Sind dann aber hoffnungslos unterlegen mit ihrem langsamen Stick. Ist wie als würde man einen PC Shooter mit Controller spielen.

Jo, würde mich auch eher an das Zielen gewöhnen. Mit dem Stick ist man wahrlich zu langsam.

Ich hab mit der Sniper fast nix erreichen können. Die Reichweite ist etwas kurz, der Strahl ist nicht breit genug und die Map einfärben kannst du damit vergessen. Als Supporter bei einer mehrstufigen Map kann man damit sicher was erreichen, aber dann fehlt der Voicechat und das automatische Team mischen ist echt kontraproduktiv >_>
Wie gesagt, es kommt auf dich an. Ich konnte persönlich auch nicht viel mit dem Sniper anfangen, weil das nicht mein Stil ist, ich hab aber gesehen, wie man mit dem Ding spielt. bzw. hab's dann noch rausgefunden.
Es ist halt extrem Supporten. Mit den Bomben einfärben und auf Abstand die Gegner ausschalten. ;-) Zudem gibt es im finalen Spiel ja mehr Sniper-Waffen. Vllt ist da dann ja eine dabei, mit der du auch besser klar kommst.

Auf jeden Fall liegt es wohl nicht am schlechten Balancing, sondern einfach an deinen persönlichen Präferenzen...

Muss sagen fand die "Demo" jetzt nit soooo toll.
Wenn ich es mit anderen fun shootern ala Plants Vs Zombies vergleiche wars doch recht bescheiden.

Naja hoffe das die Vollversion dann doch mehr als "das" bietet. Nach ner Stunde war da auch die luft dann raus muss ich sagen.

die limitierung der zeit ist imo pures marketing, siehe amiibos. man spricht halt über alles was "selten" ist.

kann man mit der demo außerhalb dieser zeiten irgendwas anstellen? SP-modus spielen, z.b. ?

Zurück
Top Bottom