Mehringer
L11: Insane
Spätestens wenn man im richtigen spiel mit spielern des gleichen levels zusammengeschmissen wird, wird dann bei höherem level auch nicht mehr jeder nur die anderen abballern wollen sondern sich auch um das einfärben kümmern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie machte man denn die Spezialangriffe?
Wichtig war auch, dass man sich nach dem Tod direkt zu einem Mitspieler teleportieren konnte.
Wie ich nur ein Spiel verloren hab und fast immer über 1000 Punkte.
So was von gekauft. :win:
Das Spiel konnte bislang insgesamt 2 Stunden gezockt werden. Inzwischen sollte wirklich jeder den UberPro Status erreicht habenWenn die nicht wissen wie das Spiel funktioniert, ist das mit den Random-Teams sinnlos.
Gefühlt nur die Arten der sekundären und Super-WaffeWas war denn der Unterschied zwischen den beiden Pistolen?
Ah, danke. Dachte auch schon, dass die sehr ähnlich sind.Gefühlt nur die Arten der sekundären und Super-Waffe
woher hast du die Zahl, dass es nicht mehr wie 10 Maps werden? Quellen bitte o_o
Das Nintendo es auch anders kann, das sieht man beispielsweise an Mario Kart. Allerdings ist Mario Kart eine große, erfolgreiche, bekannte Marke und bei der kann man sich fast schon sicher sein, dass von Anfang eine ordentliche Anzahl an Spielern mitmischen werden. Splatoon ist eine komplett neue, kleine und unbekannte Marke. Die will Nintendo eben ganz langsam, aber kontrolliert aufbauen. Ob man das nun gut oder schlecht findet, das muss jeder für sich entscheiden. Trotz allem steckt schon eine verständliche Logik dahinter. Ich hoffe Nintendos Konzept geht auf, denn so etwas wie Splatoon mit ähnlichem Erfolg a la Smash Bros oder Mario Kart wäre wirklich toll.
Kannst du da genauer drauf eingehen?Die Balance stimmt auch nicht. Das war ein Fehlschuss, Nintendo.
Was war denn der Unterschied zwischen den beiden Pistolen?
Falls du über WLAN spielst dann hilft bei der WiiU nur den LAN-Adapter zu kaufen
im ernst? ich hoffe, dass ist ein WItz
wenn nicht, Fail Nintendo.. sehr viel Fail
Das fasst mein Ersteindruck auch perfekt ein. Der fehlende Voice-Chat freut mich sogar, so muss man sich nicht das gemotze der anderen anhören, wenn man mal nicht so spielt, wie sie wollen. Ich hab mich auch schnell in den Gruppen zurechtgefunden, da hat eigentlich jeder schnell seine Rolle im Team gefunden.Was ivh sehr gut finde ist das quasi jeder direkt einsteigen kann.. Das ist einfach typisch nintendo.. Das ist so gut.. Jeder kann mitkämpfen .. Es geht nicht um gute abschüsse sondern ein prinzip mit dem jeder klarkommt und jeder erfolge feiern kann..