Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4x Klecksroller = GG
zumindest im turf war scheint das ding etwas schwer mächtig.
man sabbelt ein riesen gebiet ein und gegner kann man einfach instakillen, egal ob die mensch oder tintenfisch sind.
und anscheinden ist man sobald man in gegnerischer tinte sitzt gearscht weil man weder weglaufen noch wegschwimmen kann.
kein spiel für mich, auch wenn die grundidee super ist.
Ich muss wohl erstmal schauen, wie ich diesen dummen Fehlercode 118-0516 wegbekomme.. konnte nicht einmal zocken...
dummer Router hier von Vodafone.. hab daran natuerlich nicht gedacht beim Umzug.
Irgendjemand zufaellig eine Idee? Ich weiss nur irgendwas mit NAT
Ich muss wohl erstmal schauen, wie ich diesen dummen Fehlercode 118-0516 wegbekomme.. konnte nicht einmal zocken...
dummer Router hier von Vodafone.. hab daran natuerlich nicht gedacht beim Umzug.
Irgendjemand zufaellig eine Idee? Ich weiss nur irgendwas mit NAT
Der Roller musste direkt auf die Füße schießen, so dass er langsam wird, dann kann man ihn gut mit ner Schusswaffe fertig machen. Denn wenn er stehen bleibt ist er recht hilflos.
Wii Lan Adapter kaufen
ich weiss, ich hab die letzten 40min roller gespielt und jedes match gewonnen
klar hat er schwächen und alles, aber im turfwar wo kills (fast) nichts bedeuten ist er halt heftig.