Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie gewinnt man fast nur oder die gegnerischen Teams raffen das Prinzip nicht :v:

Macht echt Bock aber nach nicht mal einer Stunde nerven schon die paar Maps die sich andauernd wiederholen. Sehe wohl auch das Problem das diese für den Launch zuwenig sind.

Ich schalte ja bei fast allen Shootern die Mitspieler lieber stumm, aber hier fehlt mir manchmal echt ein bisschen Voice Chat. Ist so nicht so strategisch, wie es eigentlich bei der Spielidee sein könnte.

Macht aber Spaß. Wohl kein Day1 für mich, aber mein Interesse hat's.

Also sobald wir im August direkt mit 8 Mann spielen können, stelle ich gerne meinen TS3 Server zur Verfügung.

Das Spiel macht richtig Fun. Hab jetzt 7 Partien gemacht und den Roller für mich entdeckt.
Die anderen Waffen muss ich heute Abend nochmal etwas mehr testen. Allerdings wird der Sniper wohl nichts für mich werden. Das ist aber schon immer so gewesen ^^
Heute Abend nochmal ein paar Spiele und dann heißt es geduldig auf den 29. warten.

Zuletzt bearbeitet:
4x Klecksroller = GG
zumindest im turf war scheint das ding etwas schwer mächtig.
man sabbelt ein riesen gebiet ein und gegner kann man einfach instakillen, egal ob die mensch oder tintenfisch sind.
und anscheinden ist man sobald man in gegnerischer tinte sitzt gearscht weil man weder weglaufen noch wegschwimmen kann.

kein spiel für mich, auch wenn die grundidee super ist.

4x Klecksroller = GG
zumindest im turf war scheint das ding etwas schwer mächtig.
man sabbelt ein riesen gebiet ein und gegner kann man einfach instakillen, egal ob die mensch oder tintenfisch sind.
und anscheinden ist man sobald man in gegnerischer tinte sitzt gearscht weil man weder weglaufen noch wegschwimmen kann.

kein spiel für mich, auch wenn die grundidee super ist.

Der Roller musste direkt auf die Füße schießen, so dass er langsam wird, dann kann man ihn gut mit ner Schusswaffe fertig machen. Denn wenn er stehen bleibt ist er recht hilflos.

Ich muss wohl erstmal schauen, wie ich diesen dummen Fehlercode 118-0516 wegbekomme.. konnte nicht einmal zocken...

dummer Router hier von Vodafone.. hab daran natuerlich nicht gedacht beim Umzug. :ugly:
Irgendjemand zufaellig eine Idee? Ich weiss nur irgendwas mit NAT xD

Falls du über WLAN spielst dann hilft bei der WiiU nur den LAN-Adapter zu kaufen

Ich muss wohl erstmal schauen, wie ich diesen dummen Fehlercode 118-0516 wegbekomme.. konnte nicht einmal zocken...

dummer Router hier von Vodafone.. hab daran natuerlich nicht gedacht beim Umzug. :ugly:
Irgendjemand zufaellig eine Idee? Ich weiss nur irgendwas mit NAT xD

hast nix verpasst :knufel:

Der Roller musste direkt auf die Füße schießen, so dass er langsam wird, dann kann man ihn gut mit ner Schusswaffe fertig machen. Denn wenn er stehen bleibt ist er recht hilflos.

ich weiss, ich hab die letzten 40min roller gespielt und jedes match gewonnen ;)
klar hat er schwächen und alles, aber im turfwar wo kills (fast) nichts bedeuten ist er halt heftig.

Wie ich nur ein Spiel verloren hab und fast immer über 1000 Punkte. :brit:

So was von gekauft. :win:

Splatoon bleibt immer noch Day One für mich :win:
Hoffentlich haben bis dahin wenigstens einige das Spielprinzip verstanden :-P

ich weiss, ich hab die letzten 40min roller gespielt und jedes match gewonnen ;)
klar hat er schwächen und alles, aber im turfwar wo kills (fast) nichts bedeuten ist er halt heftig.

Hängt vom Team ab. Man muss sie in die Enge treiben, damit die Rollerspieler nur beschränkte Wege haben und dann sind sie relativ einfach zu dominieren. Auf der einen Map ist das sehr einfach, da die sehr eng ist.

@ Demo: Sehr sehr spaßig. Ich habe so viel Lust auf das Spiel und ich hoffe das es genug Content bietet. Die geringe Map Auswahl ist dann für mich verschmerzbar, wenn es genug zu tun gibt in dem Spiel. Auch Online-Herausforderungen oder so wären cool.

Spiel macht bock aber eine stunde am stück reicht ned wirklich um mal reinzukommen

Zurück
Top Bottom