Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwei Fragen:

1. Wann ist die nächste Testphase ? 12:00 ?

2. Wer ist vom CW so alles dabei :)

13 uhr bin ich auf jeden Fall dabei. Denke mal sowieso das viele ab 13 uhr und um 21uhr dabei sein werden. sind beides super Zeiten :)

wird wohl bestimmt super voll sein :ugly:

Ich werde die Demo wahrscheinlich nicht spielen können, aber was ich bisher auf YT gesehen habe, sieht einfach superspaßig aus. :-D Freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel!

jetzt würde mich echt mal interessieren wie viele farbenblinde es gibt, die eine wiiu haben und splatoon kaufen wollen :ugly:

Gaming ist nach wie vor eher eine Männerdomäne und bekanntlich sind Farbblindheiten wie die Rot-Grün-Sehschwäche deutlich häufiger bei Männern der Fall. Letztendlich dürfte also die Quote betroffener Gamer höher sein als wenn man auf den Straßen sämtliche Männer und Frauen befragen würde, weshalb ich persönlich behaupten würde, dass sogar die Anzahl betroffener Spieler höher ausfällt als so mancher glauben mag.

5 Uhr war mir einfach zu früh. Aber um 13 Uhr werde ich auf alle Fälle spielen.

Habe mir das heute Morgen auch mal angeschaut. War sehr unterhaltsam, habe aber auch eine gute Zeit gebraucht um mich im Spiel zurecht zu finden - mag aber auch dem Alter geschuldet sein.

[video=youtube;XemPxRw3k_8]https://www.youtube.com/watch?v=XemPxRw3k_8&feature=youtu.be[/video]

Gleich ist es ja wieder soweit, mal schauen ob es diesmal auch so lustig wird. ^-^

Also ich finde das zielen gut. Am Anfang ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig aber die Steuerung beim Zielen ist dadurch einer Stick Steuerung weit überlegen. Wer da mit Stick only spielt wird es deutlich schwerer haben.

Bin auch gleich wieder dabei!

Das Spiel macht ja mal Übelst fun xD. Hatte zuerst ne schlechte Meinung nun werde ich es zum Release kaufen ?

Ich find man merkt das nur Kinder unterwegs sind. Es geht faul die gebiet einzufärben aber die ballern sich nur alle selber ab und ich bin der einzige der sich um das einfärben kümmert. Nervig

Also an sich macht das Spiel richtig Spaß und hyped mich für die Vollversion.
Hatte aber mit Verbindungsproblemen zu kämpfen, die meisten Spieler sind Japaner und alle wollen an die Front und beschießen sich gegenseitig. Bisher hat mein Team immer gewonnen, ich immer erster, mit +300 Punkten mehr als der rest :oops:
Wenn die nicht wissen wie das Spiel funktioniert, ist das mit den Random-Teams sinnlos.

Zurück
Top Bottom