MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
fünf
klingt nach schwerer dlc politik
Nein, es werden kostenlos neues Maps nach wenigen Wochen angeboten. Checkt das mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fünf
klingt nach schwerer dlc politik
Nein, es werden kostenlos neues Maps nach wenigen Wochen angeboten. Checkt das mal.
Heißt nicht umsonst "Testfire" ;-)Eigentlich ist es auch ziemlich geschickt aus der Sicht von Nintendo nur zu bestimmten Zeiten für eine Stunde die Leute zocken zu lassen. So schaffen sie künstlich ihre Stoßzeiten und können checken ob die Server das verkraften.
Ich kann Morgen leider nicht testen, da ich mit Kirby Wii U beschäftigt sein werde.
Aber ich wünsche euch allen ohne böse Hintergedanken sehr viel Spass beim Spielen! *fake lächel aufsetz*
Heißt nicht umsonst "Testfire" ;-)
Find ich auch nicht schlecht per se XD Aber nur drei Zeiten sind einfach zu wenig. Könnte man ruhig ausweiten auf 2x die Woche bis zum Release oder so...
Dass man nicht ewig mit der Demo online spielen kann, kann ich verstehen - sonst gibt es Leute, die nur die Demo spielen und sich nicht das Spiel kaufen.
Zocken mit Freunden ist doch möglich. Kämpfe nur mit Freunden und / oder gegen Freunde sind erst ab dem August Update möglich. Einem Freund joinen ist aber ohne Probleme möglich.
Es ist auch nicht immer nur eine Stage für ein paar Stunden spielbar sondern zwei.
Dafür könnte man auch einfach die Stats der Demo nicht ins Hauptspiel übernehmenNIntendo will wohl so gut es geht es schaffen, dass es fuer ALLE balanciert ist. Sprich, jeder faengt bei 0 an. Keiner kann vor leveln (ausnahme die 1h Tstdemo a 3 mal am Tag)
Soweit ich das mitbekommen/verstanden habe kann man auch nicht jemandem joinen, zumindest hab ich nichts davon gesehen. Ne Lobby gibts glaube auch nicht (weiß nicht ob die Plaza in Inkopolis auch als ne Art Lobby nutzbar ist oder obs einfach nur ne Hubworld ist). Man wird sich wohl einfach für ne Matchart "anmelden" und dann wird man mit entsprechend passenden Leuten zusammengewürfelt. Und ab dem großen Update im August sollte man dann zumindest nen eigenen Raum aufmachen können, wo man Leute einlädt/joinen kann.
Wenn das Spiel da ist, werde ich mal einen Online-Thread erstellen zu dem Spiel. Beim Rest: Mal sehen^^.Naja hoffentlich finden wir dann nen Weg für CW-Runden.