Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke mal sie wollen einfach nur dafür sorgen dass, das Spiel nach 2 Wochen nicht vergessen ist und alle wieder Mario Kart und Smash Bros. spielen.

Ist doch gut wenn es bis August (fast) jede Woche was neues gibt. Es ist nen Multiplayer Spiel das sollte auch Langzeitmotivation bieten. Nach dem August Update werden sie dann auch hoffentlich ordentlich Premium DLC bringen wie bei Mario Kart 8 damit das Spiel auch bis 2016 unterstützt wird.

Ich denke mal sie wollen einfach nur dafür sorgen dass, das Spiel nach 2 Wochen vergessen ist und alle wieder Mario Kart und Smash Bros. spielen.

Ist doch gut wenn es bis August (fast) jede Woche was neues gibt. Es ist nen Multiplayer Spiel das sollte auch Langzeitmotivation bieten. Nach dem August Update werden sie dann auch hoffentlich ordentlich Premium DLC bringen wie bei Mario Kart 8 damit das Spiel auch bis 2016 unterstützt wird.

Stimmt schon, aber so Sachen wie nur die gleichen Maps 4 Stunden lang und keine Möglichkeit mit Freunden zu spielen bis August wird eher dafür sorgen, dass die Leute das Ding gleich wieder weglegen, das sind jetzt imo wirklich keine nachvollziehbaren Entscheidungen.

Jop. Mario Kart 8 spiele ich online auch nur mit Freunden aus meiner Liste. Das wird bei Splatoon nicht anders sein und das ist imo bis August das größte Manko.

moment, versteh ich das richtig und man kann KEINE matches mit freunden, oder turniere machen???

dann können wir hier ja garnich gegeneinander zocken, es sei denn der zufall will es oder?

Das ist ja auch gar nicht der Punkt.
Wenn die Inhalte schon fertig sein sollten - und so sieht es ja aus - dann hält Nintendo Content zurück. Ja, für Langzeitmotivation. Aber der Umfang zu Release ist halt iwie schon mickrig.
Mal abgesehen davon, dass das Online-System generell völlig unausgereift ist. Gerade, dass von den 5 Maps nur 2 gespielt werden können alle 4 Stunden. Das ist einfach nur Rotz.
Wenn ich 'ne Session einlege, dann hab ich keine Lust, 'ne Stunde oder zwei immer nur die selben zwei Maps zu spielen. Und 5 insgesamt sind halt auch nicht viel.

Langzeitmotivation bringt nix, wenn man die Spieler schon vor Release der Updates oder gar vor Kauf vergrault so.

Naja auch wenn das Spiel ein paar merkwürdige Entscheidungen erlebt hat, so werd ich mir davon das Spiel jetzt nicht madig machen. ich freu mich einfach über die vielen Kleinigkeiten drumherum. Die Arcade-Games scheinen auch ganz witzig zu sein (Doodle Jump, Retro Mario Kart, etc.). Dazu gibts scheinbar einiges an Klamotten zu sammeln und zu leveln. Mal sehen in wie weit man bestimmte Kleidungsstücke mehrfach haben kann, falls die Skills verkackt sind oder sowas.
Vom Single Player würde ich mir wünschen, dass ein normaler Durchlauf ohne Vorkenntnisse wenigstens so 5h lang ist. Ansonsten geben die Amiibomissionen auch noch einiges an Herausforderung. Die Plaza scheint auch ganz gut aufgebaut zu sein, dass man sich mal direkt Klamotten bestellen kann. Die Feste sind ganz nett, ähnlich wie Eroberung in Smash. Und die Supermuscheln brauch man ja sowieso um bei Siggi (man warum nicht der bessere Englische Name Spyke :rolleyes:) neue Skillslots freizuschalten.

Mal sehen wie viel jedenfalls Samstag morgen los sein wird in der Demo. Freue mich auf jeden Fall sehr es endlich mal ausprobieren zu können. :awesome:

Ach so. Jo, da steht nimmal ein Komma^^. Ich werde auf jeden Fall gegen 21:00 Uhr vorbeischauen. 5:00 Uhr ist mir zu früh xD^^.

Der Modus mit dem sich bewegenden Turm klingt sehr interessant. Dort werden Fernwaffen besonders nützlich sein.

nice, hab noch 10€ im eShop, hab die Demo runtergeladen also noch 10% Rabatt, d.h. ich kann Splatoon für 26€ kaufen :D

Die Präsentation fand ich echt super, ich hoffe aber, dass die komische Herangehensweise an den MP den Online Modus nicht schnell killt... sonst muss ich wieder zurück zu Black Ops 2 wechseln :ugly:

habe mich auf neue maps gefreut und was ist, nur die fünf bekannten zum start. :x

habe mich auf neue maps gefreut und was ist, nur die fünf bekannten zum start. :x

Wie viel Maps braucht man denn für nen Shooter? Mir würden 5 eh schon reichen :ugly:
In CoD werden in der Regel auch nicht mehr wirklich gespielt (Nuketown :D), CS 1.6 hätte damals zumindest bei uns genauso gut de_dust2 feat. de_aztec heißen können, in Uncharted 2 wurden auch andauernd die gleichen Maps gespielt wenn ich mich richtig erinnere, Crysis 2 war immer Skyline usw.

hat hier jemand schon die Ami Reklame für Splatoon gepostet?
[video=youtube;oynGf9-T1UA]https://www.youtube.com/watch?v=oynGf9-T1UA[/video]
:D

Hätte man mir das Spiel vor 15 Jahren gezeigt, ich hätte erwartet, dass das ein Sega Spiel ist...

keine ahnung, mein letzter online-shooter(killzone 2) ist etwas her.es tut mir leid von der direct neuen content erwartet zu haben. :uglylol:

Es werden ja neue Maps kostenlos angebote nach paar Wochen.

Es kostet nur 40€ und dazu ist es Kostenlos Spielbar. Hätten das Spiel natürlich auch wieder um 2 Monate verschieben können, aber dann wäre das Geheule wieder groß gewesen. Ist ja auch nicht die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
haben da ganz schön was reingepackt. top. ich seh es schon kommen, bei der ersten muschelabstimmung bin ich in der gruppe die leer ausgeht. das wird wieder für unruhe im gaf sorgen, hehe!

Zurück
Top Bottom