Destroyer077
L14: Freak
Noch wer schon geladen? ![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Demo ist online only, nur zu den geposteten Zeiten spielbar.
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Demo ist online only, nur zu den geposteten Zeiten spielbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Direct das Spiel einfach hat schlecht aussehen lassen...Gründe wären nett^^
Weil die Direct das Spiel einfach hat schlecht aussehen lassen...
Der Umfang ist iwo schon ein Witz zum Launch. Was haben die seit der Ankündigung bitte gemacht? Däumchen gedreht?
Die Direct gab mir einfach das Gefühl von: ok... das Spiel muss jetzt raus - den Rest kriegt ihr dann später. Immerhin kostenlos, von daher find ich's nicht schlimm, aber es enthypet mich trotzdem.
Dann kann man nicht über 'ne Map abstimmen, sondern kriegt bei ohnehin nur 5 Maps auch noch vorgekaut, welche 2 man spielen darf. Schrecklich. Und im August kommt dann das große Update mit den ganzen Optionen, die von Anfang an drin sein sollten
Die Demo ist ebenso extrem enttäuschend, zumal ich da evtl zu keiner der Zeiten spielen kann.
Ansonsten iwie alles beim Alten und nix neues. Nett gemacht, aber naja...
Hat mich 0 auf das Spiel gehypet, eher im Gegenteil.
Ich freu mich trotzdem auf das Spiel, keine Frage. Gerade weil der Rest des Spiels ja dann kostenlos nachgeliefert wird, who cares. Macht das Spiel für mich nicht schlechter - die Direct aber auch nicht besser![]()
Der Umfang ist iwo schon ein Witz zum Launch. Was haben die seit der Ankündigung bitte gemacht? Däumchen gedreht?
Die Direct gab mir einfach das Gefühl von: ok... das Spiel muss jetzt raus - den Rest kriegt ihr dann später. Immerhin kostenlos, von daher find ich's nicht schlimm, aber es enthypet mich trotzdem.
Dann kann man nicht über 'ne Map abstimmen, sondern kriegt bei ohnehin nur 5 Maps auch noch vorgekaut, welche 2 man spielen darf. Schrecklich. Und im August kommt dann das große Update mit den ganzen Optionen, die von Anfang an drin sein sollten
Die Demo ist ebenso extrem enttäuschend, zumal ich da evtl zu keiner der Zeiten spielen kann.
Ansonsten iwie alles beim Alten und nix neues. Nett gemacht, aber naja...
Hat mich 0 auf das Spiel gehypet, eher im Gegenteil.
Ich freu mich trotzdem auf das Spiel, keine Frage. Gerade weil der Rest des Spiels ja dann kostenlos nachgeliefert wird, who cares. Macht das Spiel für mich nicht schlechter - die Direct aber auch nicht besser![]()
Der bittere Beigeschmack ist halt einfach, dass noch recht viel des vermutlich zum Release geplanten Inhalts, eben leider erst nachgereicht werden muss. Schön ist wirklich, dass das kostenlos bleibt. Noch muss sich auch rausstellen in welchen Zyklen die Dinge kommen. Wenn jetzt nur alle 4 Wochen 1 Map kommt oder so finde ich es etwas schade, mal sehen.
Das is' kein Schmarn, das ist meine MeinungWas'n Schmarn...
Nur mal so Smash Bros. WiiU wurde auch verfrüht veröffentlicht. Auf MiiVerse Stage und Turnier Modus wartet man immer noch...
Smash Bros. hat einen riesigen Umfang XD Willst du mir allen ernstes erzählen, dass dir das Spiel das Gefühl gibt, verfrüht veröffentlicht geworden zu sein?Nur mal so Smash Bros. WiiU wurde auch verfrüht veröffentlicht. Auf MiiVerse Stage und Turnier Modus wartet man immer noch...
Nur blöd, dass die ersten Maps wohl schon im Juni kommen werden...Mit dem zum Launch bereitgestellten Content alleine, wird das Spiel wohl kaum noch Monate danach, wenn die neuen Maps kommen, noch von vielen gespielt.
Das ist der andere Punkt. Bei Smash hatte man nie das Gefühl, dass etwas wirklich wichtiges gefehlt hat. Bei Splatoon bin ich mir da alles als sicher, dass das ausreicht.Nur mit dem Unterschied dass SSB es nicht so nötig hat.
Mit dem zum Launch bereitgestellten Content alleine, wird das Spiel wohl kaum noch Monate danach, wenn die neuen Maps kommen, noch von vielen gespielt werden.