Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The last thing that stood out to us was user customization. Splatoon doesn’t offer custom match types with friends like Smash Bros. Specific user settings for look sensitivity controls can only be adjusted before (or after) a match. So if you’ve set one too high (or too low) you’ll have to jump out in order to make adjustments. It feels slightly backwards for an action shooter released in 2015.

http://ca.ign.com/articles/2015/04/...mpressions-of-1v1-battle-dojo-amiibo-and-more

Das finde ich ein bisschen schade, scheint man nicht viel modifizieren zu können und wird dann wohl auch nur den 1 Modus zocken, hoffe zumindest dass man nen normalen Raum für CW-Runden eröffnen kann, selbst wenn man nichts einstellen kann.

Lass es nebenbei laufen, einfach total cool gemacht, ziehen sich beliebig Leute aus der Masse raus, die es einfach mal 2 Runden spielen. Kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich drauf freue. Gerade im Moment mein Absolutes Most Wanted, sogar noch vor X xD

Splatoon Direct am 7.Mai :)

https://twitter.com/NintendoUK/status/593731595745501184

CD1bu76WYAAYihD.png

hm mir stellt sich grad ne schräge frage nachdem ich mir n paar videos angeschaut habe...

die verspritzen die tinte, und wenn sie leer ist kann man in der VERSPRITZTEN tinte wieder aufladen und weiterspritzen?? :ugly:

magische tintenvermehrung also? :-D

Ja, scheinbar.
Bis auf wenige Ausnahmen macht aber auch das Nachlade-System in FPS wenig Sinn. ;) (man verliert keine Reste beim Nachladen, obwohl das alte Magazin eindeutig weggeworfen wird)

nee quatsch xD

ist mir halt nur grad mal so aufgefallen. obwohl mir das spiel trotzdem noch ziemlich hektisch vorkommt isses natürlich n day1 kauf :-)
Gut, dass Videospiele nicht wissenschaftlich korrekt sein müssen ;-)
Wird aber vermutlich nur halb so hektisch, wie es dir vorkommt... also ich hatte während dem Spielen zumindest weniger das Gefühl von Hektik XD Passiert zwar viel, aber ist doch dafür recht gemütlich. Zumindest kams mir so vor XD

Gut, dass Videospiele nicht wissenschaftlich korrekt sein müssen ;-)
Wird aber vermutlich nur halb so hektisch, wie es dir vorkommt... also ich hatte während dem Spielen zumindest weniger das Gefühl von Hektik XD Passiert zwar viel, aber ist doch dafür recht gemütlich. Zumindest kams mir so vor XD

Das wird dann davon abhängen, auf welchem Level/Niveau du spielst :scan: :awesome:

Mensch, kanns kaum abwarten. So viel Bock wie ich gerade auf das Spiel habe xD

Ne Demo wäre nicht schlecht und würde sich auch dann für heute anbieten, da zu dem Zeitpunkt eh der Download Content der Woche in den eShop kommt.

Ne Demo wäre nicht schlecht und würde sich auch dann für heute anbieten, da zu dem Zeitpunkt eh der Download Content der Woche in den eShop kommt.

Boah wäre das atomar, dann würd ich euch alle fertig machen, falls man die ähnlich wie die Codename Steam Demo auch gleich online zocken könnte :awesome: (der E3-Built reicht ja an sich)

:v:

Zurück
Top Bottom