Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel Maps braucht man denn für nen Shooter? Mir würden 5 eh schon reichen
In CoD werden in der Regel auch nicht mehr wirklich gespielt (Nuketown ), CS 1.6 hätte damals zumindest bei uns genauso gut de_dust2 feat. de_aztec heißen können, in Uncharted 2 wurden auch andauernd die gleichen Maps gespielt wenn ich mich richtig erinnere, Crysis 2 war immer Skyline usw.
Ich bitte dich. Man muss doch nicht alles gut reden, nur weil man das Spiel kauft.
5 Maps sind einfach lächerlich wenig. Dass dann noch kostenlose Maps in der Zukunft erscheinen ist ja schön und gut. Aber selbst dann kommt das Spiel lange nicht über 10 Maps, was bei einem Onlineshooter normal sein sollte.
Für mich sieht das einfach so aus, als ob das Spiel noch längst nicht fertig programmiert wurde und man nun den Inhalt, der eigentlich enthalten sein sollte, zum strecken verwenden würde. Alleine die geringe Modiauswahl ist beschämend...Wieso darf ich im Ranked-Modus nicht den normalen Modus spielen? Das ist wieder so typisch Nintendo, die Onlinegaming noch immer nicht verstanden haben
Dafür könnte man auch einfach die Stats der Demo nicht ins Hauptspiel übernehmen
Ich bitte dich. Man muss doch nicht alles gut reden, nur weil man das Spiel kauft.
5 Maps sind einfach lächerlich wenig. Dass dann noch kostenlose Maps in der Zukunft erscheinen ist ja schön und gut. Aber selbst dann kommt das Spiel lange nicht über 10 Maps, was bei einem Onlineshooter normal sein sollte.
Für mich sieht das einfach so aus, als ob das Spiel noch längst nicht fertig programmiert wurde und man nun den Inhalt, der eigentlich enthalten sein sollte, zum strecken verwenden würde. Alleine die geringe Modiauswahl ist beschämend...Wieso darf ich im Ranked-Modus nicht den normalen Modus spielen? Das ist wieder so typisch Nintendo, die Onlinegaming noch immer nicht verstanden haben
Das ist wieder so typisch Nintendo, die Onlinegaming noch immer nicht verstanden haben
Splatoon bietet Option für Spieler mit Farbenschwäche
http://www.ntower.de/News/36761-Splatoon-bietet-Option-für-Spieler-mit-Farbenschwäche/
jetzt würde mich echt mal interessieren wie viele farbenblinde es gibt, die eine wiiu haben und splatoon kaufen wollen
Bei sowas geht es kaum darum, dass das viele sein müssen.jetzt würde mich echt mal interessieren wie viele farbenblinde es gibt, die eine wiiu haben und splatoon kaufen wollen